10240 findet kein weiteres update

Diskutiere 10240 findet kein weiteres update im Windows 10 Updates & Patches Forum im Bereich Windows 10 Foren; Sehr gut Rokki, das ist die aktuellste Version und Einsicht ist der erste Schritt zur Besserung! Außerdem musst Du auf Dein geliebtes Tuningtool nicht verzichten, ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 24 von 24
  1. #21
    Avatar von LukeLionLP
    Version
    Windows 10 Home 64 Bit Version 1709 Build 16299.125
    System
    AMD FX-6300 Six-Core Processor 3,5 Ghz., 8 GB Ram, NVIDIA GeForce GTX 750 Ti 2 GB VRAM

    10240 findet kein weiteres update

    Sehr gut Rokki, das ist die aktuellste Version und Einsicht ist der erste Schritt zur Besserung! Außerdem musst Du auf Dein geliebtes Tuningtool nicht verzichten, Windows 10 hat die Datenträgerbereinigung falls Dir mal was zu langsam vorkommt. Kleiner Scherz!

    Dir auch ein gesundes und friedliches neues Jahr 2016 und weiterhin viel Freude mit Windows 10.

    Gruß
    Lukas

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22
    Heinz
    Standardavatar

    10240 findet kein weiteres update

    Hallo Rokki
    Ich freu mich auch,dass es nun geklappt hat und wünsche einen guten Übergang ins nächste Jahr
    Heinz

  4. #23

    10240 findet kein weiteres update

    @Lukas / Heinz

    Nur mal kurz nach einigen Tagen der Beobachtung und des Testens nach meiner Neuinstallation (bei der ich davor besagte Programme gelöscht hatte...), eine kleine "Randbemerkung" dazu:

    Es läuft ALLES zur Zeit wie am Schnürchen; ich habe keinerlei Probleme (wie zum Beispiel davor...). Ich hoffe, dass es so bleibt - was man ja nie so ganz wissen kann... :-)


    Nach meinen gemachten Erfahrungen mit Window 10 (seit Anfang August 2015...) bisher, kann ich nun auch JEDEM raten, auf solche Programme (siehe weiter oben...) zu verzichten. WIN 10 braucht sie tatsächlich nicht und schafft es ohne diese viel besser.

    Bei mir lag es eigentlich an der jahrelangen Gewöhnung davor und ich habe auch nicht unbedingt geglaubt, dass WIN 10 die nicht benötigt. Sie sind aber eine echte Fehlerquelle und völlig unnötig! Zwar bin ich kein "Experte"; aber einer, der auf Jahrzehnte lange Arbeit am PC zurückblicken kann.

    M.f.G.
    Rokki

  5. #24
    Avatar von LukeLionLP
    Version
    Windows 10 Home 64 Bit Version 1709 Build 16299.125
    System
    AMD FX-6300 Six-Core Processor 3,5 Ghz., 8 GB Ram, NVIDIA GeForce GTX 750 Ti 2 GB VRAM

    10240 findet kein weiteres update

    Klasse Post Rokki und Du hast noch was dazugelernt. Einsicht ist der erste Schritt zur Besserung!

    PS: Melde Dich gerne wieder, wenn es wieder Probleme gibt.

    Gruß
    Lukas


10240 findet kein weiteres update

10240 findet kein weiteres update - Ähnliche Themen


  1. Problem, nach Update findet er Ordner und funktionen nicht: Also ich habe vor ca. 2 Tagen nach einem Neustart wegen Updates heute meinen Rechner wieder aufgedreht, da ich ein paar Datein aus meinen Download...



  2. Windows 10 update von 10240 auf 1511: Bei dem Update läuft alles bis es bei 79% angekommen ist und bricht dann mit Bluescreen mit der Fehlermeldung System_Service_Exception (Ati HD...



  3. Windows 10: neues Update für Build 10240 veröffentlicht: Die Build 10240 ist die Grundlage für die morgen beginnende Verteilung des neuen Windows 10. Kurz vor der Veröffentlichung schließt Microsoft...



  4. Windows 10 Build 10240 erhält weiteres Sicherheitsupdate: Die Build 10240 erhält derzeit ein weiteres Sicherheitsupdate mit der Nummer KB3074467. 1605



  5. build 10240 kein 32-bit deutsch ?: Hallo zusammen, habe bisher auf deutsch nur die x64 von der 10240 gefunden. Hat denn keiner einen Link zu einer x86-de_DE-ISO vom build 10240 ?...


Sucheingaben

windows 10 patch

windows 10 findet keine updates