Wiederherstellungspartition gelöscht

Diskutiere Wiederherstellungspartition gelöscht im Windows 10 Updates & Patches Forum im Bereich Windows 10 Foren; Ich habe w10pro Th2 mit Efi und 2 wiederherstellungspartitionen gehabt. Um aus Schaden klug zu sein, teste ich ab und an meine wiederherstellungsmethoden. So wollte ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Standardavatar
    Version
    Win10pro

    Wiederherstellungspartition gelöscht

    Ich habe w10pro Th2 mit Efi und 2 wiederherstellungspartitionen gehabt.

    Um aus Schaden klug zu sein, teste ich ab und an meine wiederherstellungsmethoden.

    So wollte ich gestern eine noch neue Acronissicherung zurückzuspielen.
    Das lies sich auch einstellen, alles angeklickt außer Lw D.
    Dann hat er aber abgebrochen.

    In der Datenträgerverwaltung habe ich dann gesehen, dass eine wiederherstellungspartition nicht mehr zugeordnet ist und deshalb acronis so seine Arbeit nicht machen konnte.
    Nach der Größe 450MB denke ich, dass das zu TH1 gehört.
    Habe ich da Handlungsbedarf bzw. was wäre sinnvol zu tun?

    Am System/SSD habe ich keine aktivitäten gehabt, so dass das für mich unerklärlich ist

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Wiederherstellungspartition gelöscht

Wiederherstellungspartition gelöscht - Ähnliche Themen


  1. Miniaturansichten werden nach jedem Neustart gelöscht !: Weiß jemand wie ich die Miniaturansichten speichern kann, damit sie nicht bei jedem Neustart gelöscht werden ? Danke im voraus.



  2. Microsoft verknüpftes Konto gelöscht - Wiederherstellung möglich??: Guten Abend, habe soeben mein Microsoft verknüpftes Konto gelöscht, weil es mich geärgert hat andauernd mein Email Passwort einzugeben. Besteht die...



  3. Aus versehen Ordner Screenshots verschoben/gelöscht..........................: Hallo zusammen leider habe ich aus versehen den Screenshots-Order im Verzeichnis D:\Bilder gelöscht. ich wollte den Screenshots Ordner von...



  4. Wiederherstellungspartition?: Ich habe erst jetzt festgestellt, dass Windows10 450MB dem Lw C entnommen hat und damit eine Wiederherstellungspartiton zwischen Lw c und D erstellt...



  5. E-Mail wird nicht gelöscht: Nach Umstieg auf Windows 10 habe ich folgendes Problem: Mein T-Online Konto ist eingerichtet. E-Mails lösche ich. Danach tauchen sie in der Übersicht...


Sucheingaben

windows 10 wiederherstellungspartition fehlt