Update von Windows - notwendig?

Diskutiere Update von Windows - notwendig? im Windows 10 Updates & Patches Forum im Bereich Windows 10 Foren; Ich habe alle Tipps befolgt und alles deinstalliert, was ich das Gefühl hatte darauf kann man verzichten. Leider bekomme ich nur 4,9 GB frei auf ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 14 von 14
  1. #11
    Threadstarter
    Standardavatar

    Update von Windows - notwendig?

    Ich habe alle Tipps befolgt und alles deinstalliert, was ich das Gefühl hatte darauf kann man verzichten. Leider bekomme ich nur 4,9 GB frei auf C.\ es ist leider zu wenig. -( Das Update geht leider nicht.

    Ich versuche heute Abend es wieder auf den Werkzustand zu bringen ( Lenovo hat sowas ), vielleicht habe ich dann mehr Speicher. Ansonsten ist das echt schade mit dem Update, weil die Hardware mir echt gefällt. Ich denke mal, das Update ist nicht schlecht. Alleine wegen Sicherheitsfeatures. :-(

    Gruß,

    Robert

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #12
    Threadstarter
    Standardavatar

    Update von Windows - notwendig?

    Hallo,

    ich habe die Systemwiederherstellung gemacht. Danach waren 13,9 GB frei. Der hat bei dem Update etwas gemacht. Ich musste auch auch neustarten. Leider in der Systemsteuerung wird das 1511 Update als Version nicht angezeigt.

    Jetzt habe ich nur 7,8 GB frei.

    Ist das Update nun intalliert oder nicht? Was müsste ich in der Systemsteuerung sehen?

    Gruß,

    Robert

  4. #13
    Avatar von runit
    Version
    Win10 Home 64 bit, 1709 Build 16299.125
    System
    Läppi HP Pavillion 17, i5 5200U, 4 GB Ram, Intel HD 5500 Graphics

    Update von Windows - notwendig?

    Zitat Zitat von robertnac Beitrag anzeigen
    Ist das Update nun intalliert oder nicht? Was müsste ich in der Systemsteuerung sehen?
    Siehe mal unter Einstellungen - System - Info.

    Dort müsste stehen

    Name:  version.jpg
Hits: 149
Größe:  6.6 KB

    oder 10586-3, oder 10586-11, je nachdem, was für ein Update Du gemacht hast. Die 10586-11 ist das gültige Herbstupdate, welches Du vom Iso her upgraden kannst. Die 10586-3 war die erste Version, die durch 10586-11 ersetzt wurde. Die weiteren Build-Nummern sind kumulative Updates, die auf 10586-11 aufbauen. Die kannst Du manuell suchen in Einstellungen - Updates, wenn Du mindestens Version 10586-3 hast. Du bekommst dann die Updates 10586-11 und alle nachfolgenden automatisch oder sofort mit manueller Suche.

  5. #14
    Threadstarter
    Standardavatar

    Update von Windows - notwendig?

    Danke für die Antwort. Bei mir steht:
    "Version 10.0.10240 Build 10240"

    Dann geht der Compi wohl zurück an Amaz... Schade.

    Gruß,

    Robert


Update von Windows - notwendig?

Update von Windows - notwendig? - Ähnliche Themen


  1. Windows 10 Aktivierung: Produkt-Schlüssel notwendig oder nicht?: Immer häufiger lassen sich sowohl Fragen als auch Antworten bezüglich dieser Thematik finden - auch bei uns im Forum. Doch wie ist das, wenn man...



  2. Windows 10 update von 10240 auf 1511: Bei dem Update läuft alles bis es bei 79% angekommen ist und bricht dann mit Bluescreen mit der Fehlermeldung System_Service_Exception (Ati HD...



  3. Windows 10 Mobile auf Lumia: Minimum 8 GB eingebauter Speicher notwendig? - UPDATE II: Bisher galt folgende Graundsatz: alle Smartphones von Microsoft und Nokia mit Windows Phone 8.1 bekommen das neue Windows 10 Mobile, auf Geräten mit...



  4. Update von Windows 8.1 auf 10: Ich bekam den Hinweis, dass mein Update zur Verfügung steht. Windows 10 wurde heruntergeladen. ( alles ok ) Ich wurde aufgefordert den Computer neu...



  5. Windows 10: Technical Previews sind mit Verfallsdatum versehen - regelmäßige Aktualisierung notwendig: Microsoft hat kürzlich bestätigt, dass die jeweiligen Builds der Windows 10 Technical Preview mit einem Verfallsdatum versehen sind, wodurch Updates...


Sucheingaben

lenovo yoga 300-11iby windows 10 update

yoga 300 windows 10 installieren
Muß bei lumina update auf .494 sein
yoga 300 11iby win 10 pro installieren
yoga 300 11iby neu installieren
lenovo yoga 300 iby update win 10
lenovo yoga 300 11 aufrüsten
upgrade windows 10 lenovo yoga 300 11
Festplatte erweitern lenovo Yoga 300-11 iby
yoga 300 11-iby windows 8.1 update
lenovo yoga 300-11iby windows 10
yoga 300 ram upgrade
lenovo yoga 300 arbeitsspeicher erweitern

Stichworte