Aktualisierung über ISO-Datei

Diskutiere Aktualisierung über ISO-Datei im Windows 10 Updates & Patches Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo, Ich habe meine Updates von Windows 7 auf Windows 10 sowie das letzte Herbstupdate bisher über das Media Creation Tool gemacht, da es über ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Gast
    Standardavatar

    Aktualisierung über ISO-Datei

    Hallo,
    Ich habe meine Updates von Windows 7 auf Windows 10 sowie das letzte Herbstupdate bisher über das Media Creation Tool gemacht, da es über das normale Windows Update nie geklappt hat.
    Beim Herbstupdate tauchten dann vier extrem nervige Probleme auf, Startmenü sowie das Suchfeld in der Taskleiste und das Info-Center sind ohne Funktion und auch an die Taskleiste angeheftete Programme lassen sich von dort nicht mehr lösen.

    Nach etlichen erfolglosen Reparaturversuchen möchte ich nun Windows 10 home neu aktualisieren (nicht neu aufsetzen).

    Nun zu meiner für euch vielleicht naiven Frage.
    Ich habe von CHIP eine ISO-Datei welche das Herbstupdate beinhaltet geladen. Kann ich über solch eine ISO-Datei auch aktualisieren ohne dass meine Programme und Einstellungen über den Jordan gehen?

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Ather Dent
    Standardavatar

    Aktualisierung über ISO-Datei

    Moin,
    könntest du so machen.
    Aber du hast ja offensichtlich ein paar Probleme, die nimmst du wahrscheinlich mit.
    Windows 10 Update und seine Vorbereitung
    Welche Virenwarner und Tuningtools hast du installiert?
    Gruß
    Jörn

  4. #3
    Gast
    Standardavatar

    Aktualisierung über ISO-Datei

    Hallo Ather Dent,
    habe KIS 2016 im Einsatz (habe ich vor dem Herbstupdate deinstalliert)
    Als Tuningtool nutze ich sporadisch Clary Utilitys (diverse Hintergrundprozesse sind bei mir aber generell deaktiviert).

    Beide Tools wurden auch schon vor dem Herbstupdate ohne Probleme genutzt und wie gesagt meine Probleme zeigten sich bereits nach dem letzten Neustart des Herbstupdates.

  5. #4
    Ather Dent
    Standardavatar

    Aktualisierung über ISO-Datei

    Problem mit Taskleiste nach Update auf 1511
    Nutze die Suchfunktion mal selber.
    Wenn du meinst das mit deinen Programmen alles in Ordnung ist, dann kannst du ganz beruhigt dein ISO Mounten und starten.
    Der Rest erklärt sich dann von selbst.
    Viel Glück
    Jörn


Aktualisierung über ISO-Datei

Aktualisierung über ISO-Datei - Ähnliche Themen


  1. Download Win 10 pro ISO-Datei: :confused: Frage an die Spezialisten und Insider. :confused: Habe bereits auf einem meiner PC's Win 10 pro per Update von Win 7installiert. Danach...



  2. Iso-Datei und Win10: Hallo und guten Tag, als neues Mitglied in diesem Forum kommt man natürlich mit Fragen oder Problemen, so auch ich. Ich habe jahrelang mit Win 7...



  3. WIN 10 Pro ISO-Datei lässt sich nicht löschen: Hallo zusammen, seit gestern läuft WIN 10 pro (32bit) bei mir. Upgrade war problemlos und das Windows sofort aktiviert. Habe mir dann den...



  4. Welche ISO Datei ist die Richtige?: Ich möchte eine saubere Windows 10 Neuinstallation nach dem Upgrade von W7 auf W10 machen. Dazu ziehe ich mir mit dem Windows Creation Tool die...



  5. Windows 10 Build 10159 ISO-Datei: Im Forum "drwindows.de" hat der freundliche User @yener90 schon einen Download-Link bereit gestellt: Neuigkeit: Windows 10 Build 10159 ISO-Datei ...