Update auf 1511 stockt

Diskutiere Update auf 1511 stockt im Windows 10 Updates & Patches Forum im Bereich Windows 10 Foren; Moinsen! Mindestens seit gestern steht hier das "Upgrade auf Windows 10 Home, Version 1511, 10586" auf 78%. Netzwerkaktivität gibt es nicht. Besteht Hoffnung, dass es ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    Standardavatar
    Version
    Windows 10 Home

    Update auf 1511 stockt

    Moinsen!
    Mindestens seit gestern steht hier das "Upgrade auf Windows 10 Home, Version 1511, 10586" auf 78%.
    Netzwerkaktivität gibt es nicht.

    Besteht Hoffnung, dass es irgendwann weiter geht?
    Vielleicht hat jemand das bereits beobachtet. Manchmal gibt es ja sowas. Nur über so lange Zeit kenne ich es nicht.

    Gruß
    Uli

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Avatar von Küstenlümmel
    Version
    Win 10 Home 64bit ,Ver.1703 Build15063.608
    System
    MB GA 990FXA, AMD Athlon II X4 640,8GB DDR3 ,GeForce GT730,SSD SanDisk 240GB, WD green 1TB,

    Update auf 1511 stockt

    Irgendwer/was blockiert Dein Download.

  4. #3
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    Update auf 1511 stockt

    Weil diese Frage hier auch noch nie beantwortet wurde: Thereshold 2 noch nicht erhalten!

  5. #4
    Unregistriert
    Standardavatar

    Update auf 1511 stockt

    Ich habe das gleiche Problem... Bei mir hängt es seit Stunden bei 91%... Kann bzw darf ich das abbrechen? Ich hab Angst dass nachher alles weg ist

  6. #5
    Threadstarter
    Standardavatar
    Version
    Windows 10 Home

    Update auf 1511 stockt

    Inzwischen hat Windows aufgegeben, meldet, es hätte ein Problem gegeben.
    Das Update habe ich manuell wieder angestoßen und ist jetzt bei 35%, zunehmend.

    Noch eine Anmerkung:
    Kasperski zeigt diesen Netzwerk-Verkehr nicht an - warum?
    NetWorx hingegen meldet Werte um 700 KB/s, was Pi mal Daumen hinkommt.

  7. #6
    Heinz
    Standardavatar

    Update auf 1511 stockt

    Vermutlich wäre es eh besser,den "Kasper"vor dem Update zu entfernen!

  8. #7
    Threadstarter
    Standardavatar
    Version
    Windows 10 Home

    Update auf 1511 stockt

    Nun ist das Update/Upgrade durchgelaufen. Wie man sieht, bin ich wieder online.
    Den Virenscanner hatte ich gestern temporär abgeschaltet, aber ohne Erfolg. Das Update lief dann mit Virenscanner. Währenddessen hatte ich den Rechner normal benutzt, jedenfalls bis zum ersten Reboot.

    Fazit:
    Einfach abwarten und Tee trinken. Das Update 1511 kann ein paar Tage dauern (auch, wenn man das nicht glauben mag).

  9. Hallo,
    schau mal hier: Windows Wartungs Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8
    Standardavatar
    Version
    Home
    System
    Core i5 4690K, 8GB RAM, Radeon R9 280X

    Update auf 1511 stockt

    Ich hatte vor paar Wochen win10 home von einer original DVD Installiert, also keine Update von Win 7 oder 8 gemacht.
    Warum hat Windows im Noveber Update das Update 1511 bei mir angeboten? Es ging zwar alles relativ schnell (ca. 25 Min.), aber obwohl ich win10 original von von DVD aufgespielt hatte, wurde bei diesem Update Win 10 anscheinend neu installiert. Windows .old wurde in einem Ordner hinterlegt (ca. 19 GB) und die Installdateien wurden in so einem Extra-Order versteckt mit ca. 5 GB gespeichert.
    Ich musste nach dem Update erst mal wieder Ordnung rein bringen, das heißt so einiges sortieren und die kopierten Programm aus Windows.old wieder an den richten Platz bringen. Da war ich eine gute Stunde bei. Wenn sich jemand nicht gut aus kennt, der hat wohl große Probleme.
    Normale Updates mit paar MB bis einige 100MB größe ist ja normal.

    Meine Frage noch mal:
    Warum hat Windows das Update 1511 bei mir angeboten und Win10 neu installiert?
    Warum auch die "alte" Version in Windows.old gespeichert?
    Hat einer einen Idee?

    Im Internet lese ich nur, wenn sie wieder zu Win7 oder 8.1 zurück wollen, dann ist dies in Windows.old gespeichert.
    Nur ich habe WINDOWS 10 original von einer WINDOWS 10 DVD installiert und ich will nicht von Windows 10 nach Windows 10 zurück (hört sich ja komisch an).

    Das man sich nicht gegen solche Updates wehren kann. Die sollen bei mir einfach nur die Neuerungen drauf spielen.
    Bei Win 7 damals hatte ich alle Updates jeden 2. Dienstag im Monat manuell installiert. da hatte ich alles selber in der Hand.

    Danke und schönen ersten Advent
    Foner

  11. #9
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    Update auf 1511 stockt

    Deine Windows 10 DVD ist einfach noch auf dem Stand TH1 und deshalb wurde Dir TH2 (1511) installiert. TH2 ist aber faktisch eine eigenständige Windows 10 Version, vergleichbar mit Windows 8.1, das ja ebenfalls parallel zu Windows 8 lief. Windows.old wird angelegt, damit man bei Problemen auch zurück auf den Stand vor dem Update kommen kann.


Update auf 1511 stockt

Update auf 1511 stockt - Ähnliche Themen


  1. Problem mit Taskleiste nach Update auf 1511: Hallo zusammen, habe gerade über das Media Creation Tool auf die 1511 upgedatet und jetzt folgendes Problem. In der Taskleiste funktionieren weder...



  2. Hochfahren nach Update auf Windows 10 Pro 32bit Vers. 1511,10586(11): Hallo, Anfang August 2015 wurde von Win7 Pro Sp1 auf Win1o Pro Vers. 10240 upgedatet. Lief schnell und ohne Probleme. Am 17.11. wurde Update Win...



  3. Windows 10 update von 10240 auf 1511: Bei dem Update läuft alles bis es bei 79% angekommen ist und bricht dann mit Bluescreen mit der Fehlermeldung System_Service_Exception (Ati HD...



  4. Update auf 1511 wird nicht mehr angeboten: Nachdem das automatische Update auf 1511 schon dreimal bei 92% hängengeblieben ist, habe ich einen vierten Versuch nach Deinstallation von AVIRA...



  5. Update auf 1511 -> System unbenutzbar: Hallo, gestern Nacht habe ich das Update auf 1511 gemacht. Das an sich hat schon mal ewig gedauert und es hat mir, da es eine zusätzliche...


Sucheingaben

windows 10 update hängt bei 91

1511 update abbrechen

windows 10 91 prozent www.win-10-forum.de

windows 10 10586 1511 dauert ewig

windows 10 update 1511 hängt
windows upgrade dauert ewig
windows 10 1511 update 92
10586 91 prozent
thereshold 2 10586
athlon x4 640
Windows 10 update 91 prozent
update 1511
1511 update dauert lange
windows 10 update 1511 0 hängt
wie lange dauert windows 10 1511 update
windows 10 steht bei 91
was ist upgrade windows 10 version 1511 10586
Wieso wird mein Windows 10 nicht automatisch upgedatet
windows 10 update version 1511 10586
manuelles update windows 10 stockt