Regedit hängt sich ständig auf

Diskutiere Regedit hängt sich ständig auf im Windows 10 Updates & Patches Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo, nach dem letzten Update kann ich Regedit nicht mehr nutzen. Wenn ich Programme deinstalliere, suche ich in der Registry immer nach Resten die die ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 31
  1. #1
    Standardavatar
    Version
    Win 10 Pro
    System
    i5, 16 Gb, SSD

    Regedit hängt sich ständig auf

    Hallo,
    nach dem letzten Update kann ich Regedit nicht mehr nutzen. Wenn ich Programme deinstalliere, suche ich in der Registry immer nach Resten die die Deinstalation übrig gelassen hat. Mit dem alten Build funktionierte Regedit einwandfrei. Jetzt öffnet das Programm und ich gebe unter Suche den Programmnamen ein und es sieht so aus als wenn die Registry durchsucht wird aber in Wirklichkeit ist das Programm längst abgestürzt.
    Was hat Microsoft da wieder gemacht?

    Tilo

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    Regedit hängt sich ständig auf

    Führ bitte das hier: Systemüberprüfung und Reparatur des Store durch. Das Regedit Problem ist bekannt und tritt nur auf wenigen Rechnern auf. Es ist also kein generelles Problem.

  4. #3
    Threadstarter
    Standardavatar
    Version
    Win 10 Pro
    System
    i5, 16 Gb, SSD

    Regedit hängt sich ständig auf

    Danke werde ich morgen ausprobieren. Habe gerade gemekt, dass Windows Live Mail auch nicht mehr geht. Angeblich fehlt eine DLL. Jetzt ist meine Laune erstmal dahin.

    Tilo

  5. #4
    Threadstarter
    Standardavatar
    Version
    Win 10 Pro
    System
    i5, 16 Gb, SSD

    Regedit hängt sich ständig auf

    Hallo, funktioniert leider nicht, siehe Storereparatur. txt. Das Programm wurde als Administrator gestartet.

    Wir haben den: 26.11.2015, es ist: 13 Uhr 59

    Die Datei Storereparatur.txt wurde automatisch von Storereparatur.cmd angelegt und enthaelt die von den Reparaturen veranlassten Statusmeldungen.

    *** Beginn: 13 Uhr 59 - Die Details des Sfc Laufs in der Storereparatur.txt speichern ***


    *** Ende: 13 Uhr 59 - Die Details des Sfc Laufs in der Storereparatur.txt speichern ***

    -----------------------------------------------------------------------------------

    *** Beginn: 13 Uhr 59 - Dism Scans und Reparaturen ausfuehren und die Meldungen in der Storereparatur.txt speichern ***


    Fehler: 740

    Zum Ausfhren von DISM sind erh”hte Rechte erforderlich.
    Verwenden Sie eine Eingabeaufforderung fr erh”hte Rechte, um diese Aufgaben
    abzuschlieáen.

    Fehler: 740

    Zum Ausfhren von DISM sind erh”hte Rechte erforderlich.
    Verwenden Sie eine Eingabeaufforderung fr erh”hte Rechte, um diese Aufgaben
    abzuschlieáen.

    Fehler: 740

    Zum Ausfhren von DISM sind erh”hte Rechte erforderlich.
    Verwenden Sie eine Eingabeaufforderung fr erh”hte Rechte, um diese Aufgaben
    abzuschlieáen.

    *** Ende: 13 Uhr 59 - Dism Scans und Reparaturen wurden ausgefuehrt und die Meldungen in der Storereparatur.txt gespeichert ***

    -----------------------------------------------------------------------------------

    *** Beginn: 13 Uhr 59 - Wsreset wird ausgeführt um den Storecache zu bereinigen ***

  6. #5
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    Regedit hängt sich ständig auf

    Es wurde extra betont, dass die Batchdatei mit Adminrechten auszuführen ist, wie das zu erfolgen hat, das ist auch erklärt worden. Denn das hast Du nämlich nicht gemacht!

  7. #6
    Threadstarter
    Standardavatar
    Version
    Win 10 Pro
    System
    i5, 16 Gb, SSD

    Regedit hängt sich ständig auf

    Hallo, Rechtsklick auf Datei und "Als Administrator ausführen" . Wie soll das sonst gehen? Lasse mich gerne belehren!

  8. #7
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    Regedit hängt sich ständig auf

    Die Logs von Dism sagen, dass genau das nicht der Fall war. Denn die sprechen davon dass sie erhöhte Rechte möchten.

  9. #8

    Regedit hängt sich ständig auf

    Um sicher zu gehen, kannst Du ja eine "Eingabeaufforderung (Administrator)" öffnen (über Rechtsklick auf das Windows-Symbol).
    Und dann darin die Batchdatei starten. Das sollte auf jeden Fall gehen, da die nötigen Rechte dann per se vorhanden sind.

  10. Hallo,
    schau mal hier: Windows Wartungs Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9
    Threadstarter
    Standardavatar
    Version
    Win 10 Pro
    System
    i5, 16 Gb, SSD

    Regedit hängt sich ständig auf

    Nö, kommen immer die gleichen Fehlermeldungen. Ich habe das jetzt 3 Mal gemacht. Habe das auch OHNE Admin Rechte versucht, aber da bleibt er schon mit einer Meldung in der Eingabeaufforderung stehen, dass er Admin Rechte benötigt.

  12. #10

    Regedit hängt sich ständig auf

    Dann ist aber was megafaul. Hast Du irgendwelche Fremdvirenscanner oder "Sicherheits"-Software am laufen?


Regedit hängt sich ständig auf

Regedit hängt sich ständig auf - Ähnliche Themen


  1. Bildschirmtastatur poppt ständig auf und lässt sich nicht dauerhaft deaktivieren: Liebe Community, seit ich WIN10 drauf habe (von 8.1) poppt bei mir jedes mal die Bildschirmtastatur auf, wenn ich irgendwo Text schreiben will...



  2. Word hängt sich dauernd auf: Hallo Leute, ich kenne mich mit leider mit Problembehebungen nicht gut aus. Wenn ich in Word ein Inhaltsverzeichnis einfügen will oder auf...



  3. Windows 10 Upgrade hängt sich auf...: Hallo iebe Community, ich versuche seit gestern meinen Acer Laptop mit Windows 7 auf Windows 10 upzugraden. Habe dabei festgstellt, dass er...



  4. Windows 10 hängt sich auf: Hallo Habe jetzt schon das zweite mal windows 10 installiert und immer wieder hängt es sich auf wenn ich im netz surfe dabei ist es egal welchen...



  5. Win 10 hängt sich auf: Ich kann mich anmelden, aber dann springt der Bildschirm von blau mit Taskleiste unten (angezeigt werden aber nur Win-Symbol, und zwei andere zu...


Sucheingaben

regedit stockt bei windows 10 ein

regedit hängt sich auf
win 10 regedit bleibt stehen
regedit bug alte version
win 10 reparaturen werden ausgeführt hängt