Update KB3120677 Installationsfehler

Diskutiere Update KB3120677 Installationsfehler im Windows 10 Updates & Patches Forum im Bereich Windows 10 Foren; Ich bekomme das kumulative Update KB3120677 nicht installiert. Ich habe schon das Update Reparationsstool von Microsoft drüberlaufen lassen. Was tun? Wird mir immer wieder angeboten ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 20
  1. #1
    Standardavatar
    Version
    Windows 10 Home
    System
    Asus N56JR / Nvidia Gforce GTX 760M

    Update KB3120677 Installationsfehler

    Ich bekomme das kumulative Update KB3120677 nicht installiert. Ich habe schon das Update Reparationsstool von Microsoft drüberlaufen lassen. Was tun? Wird mir immer wieder angeboten und alles wieder rückgängig gemacht. Ist doch zum Kotzen. Bisher liefen Udates immer einwandfrei. Neuste Build 10586.11, 64 Bit Win Pro.

    Gruss
    Dietmar

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    Download Win 10 pro ISO-Datei

    Fehlermeldungen und Codes gibt es keine? Das hier: Windows 10 Probleme mit Windows Update lösen wurde schon versucht?

  4. #3
    Threadstarter
    Standardavatar
    Version
    Windows 10 Home
    System
    Asus N56JR / Nvidia Gforce GTX 760M

    Download Win 10 pro ISO-Datei

    Ja, es wird installiert und nach 45% wird alles wieder rückgängig gemacht. Wo finde ich den Code? In der Wartung steht nur, dasss ein Fehler aufgetreten ist und alles wieder rückgängig gemacht wurde. Kein Code! Deine cmd habe ich auch probiert. es hilft nicht

    Gruss
    Dietmar

    Code noch gefunden
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Update KB3120677 Installationsfehler-fehler.jpg  

  5. #4

    Download Win 10 pro ISO-Datei

    Hast Du irgendwelche Fremdvirenscanner am laufen?
    Wenn ja, deinstallier den mal mit dem Removal-Tool des Herstellers und versuch das Update erneut.

  6. #5
    Threadstarter
    Standardavatar
    Version
    Windows 10 Home
    System
    Asus N56JR / Nvidia Gforce GTX 760M

    Download Win 10 pro ISO-Datei

    Nein, alles originial.

    gruß
    Dietmar

  7. #6
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    Download Win 10 pro ISO-Datei

    Dann lass mal hören, was auf dem Rechner noch so alles an Programmen läuft! Denn der Fehler 0x80070020 wird in der Regel durch ein Programm, das in Systemfunktionen eingreift, oder durch einen fehlerhaften Netzwerk-Treiber verursacht.

    Führ mal die Befehle:

    net stop wuauserv
    del /f %windir%\Windowsupdate.log
    net start wuauserv


    aus und starte die Update-Installation erneut. Wenn der Fehler wieder aufgetreten ist, dann poste uns den Inhalt der Datei C:\Windows\WindowsUpdate.log. In der sollten sich klare Hinweise auf das Problem finden lassen.

  8. #7
    Threadstarter
    Standardavatar
    Version
    Windows 10 Home
    System
    Asus N56JR / Nvidia Gforce GTX 760M
    Auf dem Rechner ist nur OpenOffice, Acrobat Reader, Google Chrome, Firefox 64 Bit drauf. Virenscanner Windows Defender. Alle Updates der neuen Build wurden bisher einwandfrei gezogen.
    Die Befehle haben nichts geholfen und im Windowsupdate.log steht nur:
    Windows Update logs are now generated using ETW (Event Tracing for Windows).
    Please run the Get-WindowsUpdateLog PowerShell command to convert ETW traces into a readable WindowsUpdate.log.


    For more information, please visit http://go.microsoft.com/fwlink/?LinkId=518345

    Grüße
    Dietmar

    Es scheint bei einigen das gleiche Problem zu sein. Ich verstehe nicht, warum MS das nicht richtig hinbekommt.

    https://malwaretips.com/threads/wind...ome-pcs.53537/
    Wie mache ich jetzt weiter? das Update wird mir immer wieder angeboten.

    Gruß
    Dietmar

    Hat keiner mehr eine Idee, wie ich dieses verfluchte Update ans Laufen bekomme? Manuelles Installieren aus dem MS Updatekatalog hat auch nicht geholfen. Ich habe keine Lust alles wieder neu zu installieren.

    Gruß
    Dietmar

    Grüße
    Dietmar
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken  

  9. #8
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    Update KB3120677 Installationsfehler

    Dann ist die Installation doch gelungen, also alles gut jetzt. Manchmal muss man eben auch mal etwas Geduld aufbringen.

  10. Hallo,
    schau mal hier: Windows Wartungs Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9
    Threadstarter
    Standardavatar
    Version
    Windows 10 Home
    System
    Asus N56JR / Nvidia Gforce GTX 760M

    Update KB3120677 Installationsfehler

    Musste mein Profil löschen und unter [HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Windows NT\CurrentVersion\ProfileList] die doppelten Profil SIDs entfernen.
    Profil anschließend neu angelegt und dann ging es.

    Gruß
    Dietmar

  12. #10
    heiter
    Standardavatar

    Update KB3120677 Installationsfehler

    von Diddi
    Musste mein Profil löschen und unter [HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Windows NT\CurrentVersion\ProfileList] die doppelten Profil SIDs entfernen.
    Profil anschließend neu angelegt und dann ging es.

    Hab exakt den gleichen Fehler ..... wie und wo löscht man sein Profil und legt es wieder an? und was sind die doppelten SID's?
    Bitte um Hilfe, ich komme so nicht weiter ....


Update KB3120677 Installationsfehler

Sucheingaben

KB3120677

Update KB3120677 Installationsfehler

kb3120677 löschen

update kb3120677 kostenlos downloaden

update kb3120677 kostenlos downloaden deutsch

http:go.microsoft.comfwlinkLinkId=518345