Tastatur Akoya 6424 nach den letzten updates win 10

Diskutiere Tastatur Akoya 6424 nach den letzten updates win 10 im Windows 10 Updates & Patches Forum im Bereich Windows 10 Foren; Driver Booster ! Pfui . hier alles für dich https://www.medion.com/de/service/_l...50)%20A-DE%20N mit Chipset Driver anfangen ! lg...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 23
  1. #11
    Avatar von Thomas62
    Version
    DESKTOP Win 10 Pro 64 bit Build 1809
    System
    AMD FX 8150 8x3,6GHz +16 GB Ram GTX 950 Nvidia Asrock 970M PRO3

    Tastatur Akoya 6424 nach den letzten updates win 10

    Driver Booster ! Pfui .

    hier alles für dich https://www.medion.com/de/service/_l...50)%20A-DE%20N

    mit Chipset Driver anfangen !

    lg

  2. Schau mal hier: Tastatur Akoya 6424 nach den letzten updates win 10. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #12
    Avatar von IT-SK
    Version
    10 Pro 64Bit -1809 (17763.1)
    System
    I5, 8GB, Nvidia Geforce GTX 760M, SSD Samsung 850 EVO

    Tastatur Akoya 6424 nach den letzten updates win 10

    Hallo,
    ja Helle der Chipsatztreiber wäre schon mal ein guter Anfang.

    Außerdem den SCHNELLSTART TASTEN TREIBER MEDION

    Teste es bitte gleich mal.
    Der Treiberbooster bringt viele unpassende Treiber in Systeme, teilweise sehr aktuell aber eben unpassend.
    Über den Gerätemanager darfst Du bei Windows 10 keine Treiber suchen, sondern beim Hersteller( Medion).
    Außerdem sind Medion Geräte da Mimosen, ich habe viele in der Kundschaft.

  4. #13
    Threadstarter
    Standardavatar
    Version
    win 10 home
    System
    intel i 7-2600, 64 bit 3,4 ghz, 12 gb ram, gef GTX 550 Ti und Akoya E6424

    Tastatur Akoya 6424 nach den letzten updates win 10

    Danke für den Tip
    habe heute morgen begonnen- wenn ich den Treiber von Medion herunter lade und extrahiere werden 4 Ordner angelegt. jeder dieser Ordner hat eine setup.exe.
    welche Reihenfolge ist da richtig?
    Ordner 1: " MEIsetup"; Order 2 "setupchipset"; Ordner 3 "SetupRST" Ordner "4 Setup Seriall0".? Richtig blöd, will natürlich keine Fehler machen
    Wenn ich das setup ausführe habe ich 2 Möglichkeiten - bestehende reparieren oder löschen? was denn da richtig?

  5. #14
    Avatar von Thomas62
    Version
    DESKTOP Win 10 Pro 64 bit Build 1809
    System
    AMD FX 8150 8x3,6GHz +16 GB Ram GTX 950 Nvidia Asrock 970M PRO3

    Tastatur Akoya 6424 nach den letzten updates win 10

    Löschen und NEU Installieren !

    Sagst du Reparieren bleibt der alte Müll ja da ! Logisch oder ?

    Und immer schön die enthaltenen Read ME`s lesen !

    lg

  6. #15
    Threadstarter
    Standardavatar
    Version
    win 10 home
    System
    intel i 7-2600, 64 bit 3,4 ghz, 12 gb ram, gef GTX 550 Ti und Akoya E6424

    Tastatur Akoya 6424 nach den letzten updates win 10

    Hallo Thomas64
    Danke für deine Geduld - löschen habe ich jetzt kapiert, aber was ist mit der anderen Frage der Ordner. Wie oben schon erwähnt sind dies nach dem extrahieren
    4 Ordner und jeder Ordner hat eine eigene exe. Ist hier eine Reihenfolge erkennbar, ich kann nichts erkennen. Auch in der einen read me nicht. Habe einfach bammel, daß dann nichts mehr geht.
    Ordner 1: " MEIsetup"; Order 2 "setupchipset"; Ordner 3 "SetupRST" Ordner "4 Setup Seriall0".?
    Gruß helle999

  7. #16
    Joern
    Standardavatar

    Tastatur Akoya 6424 nach den letzten updates win 10

    Moin,
    setupchipset sollte der Ordner für den Chipset Treiber sein.

  8. #17
    Avatar von Sabine
    Version
    Windows 10 Pro
    System
    Intel Core i5-2520M, 8 GB, Intel HD Graphics 3000

    Tastatur Akoya 6424 nach den letzten updates win 10

    @helle999

    Zitat Zitat von helle999 Beitrag anzeigen
    welche Reihenfolge ist da richtig?
    ich habe mir gerade den Treiber heruntergeladen und entpackt und sehe auch 4 Ordner. Ich denke, Medion wird sich bei der Benamung etwas gedacht haben. Also erst die setup.exe aus dem 1. Ordner, dann die setup.exe aus dem 2. Ordner, dann ....

    So würde ich vorgehen.

    Liebe Grüße

    Sabine

  9. #18
    Avatar von Thomas62
    Version
    DESKTOP Win 10 Pro 64 bit Build 1809
    System
    AMD FX 8150 8x3,6GHz +16 GB Ram GTX 950 Nvidia Asrock 970M PRO3

    Tastatur Akoya 6424 nach den letzten updates win 10

    @helle999

    ach komm ..... nimmst jeden Ordner nur du fängst mit dem für Chipset an !

    Und dann die anderen !

    So würde ICH es machen .

    @Sabine

    Na ob die bei Medion sich wirklich was bei der Reihenfolge gedacht haben ?

    Jeder der nur einigermaßen etwas Ahnung hat fängt mit dem Chipset-Treiber an !

    lg

  10. Hallo,
    schau mal hier: Windows Wartungs Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #19
    Threadstarter
    Standardavatar
    Version
    win 10 home
    System
    intel i 7-2600, 64 bit 3,4 ghz, 12 gb ram, gef GTX 550 Ti und Akoya E6424

    Tastatur Akoya 6424 nach den letzten updates win 10

    Hallo Thomas64 ,Hallo Sabine und alle anderen, die versucht haben, mir zu helfen
    Habe alles so durchgeführt wie ihr vorgeschlagen habt - zuerst Chipset dann die anderen 3, natürlich jedes mal ein Neustart. Kein pos. Ergebnis
    Dann Tasten Schnellstart Treiber - das war "nur" 1 Ordner - Neustart -Fehlanzeige
    Jetzt habe ich vor lauter Ärger auch das Bios mir vorgenommen - Treiber runtergeladen-Installiert. Neustart - Hurra!! alles funkt wieder.
    Gesamt gesehen. Dieser Akoya 6424 ist wirklich ein gutes Gerät der Service von Medion dagegen ist auf der Scala von 1 bis 10... bei 0
    Werde mich in Zukunft gleich in diesem Forum melden.
    Vielen Dank an Alle helle999

  12. #20
    Avatar von Thomas62
    Version
    DESKTOP Win 10 Pro 64 bit Build 1809
    System
    AMD FX 8150 8x3,6GHz +16 GB Ram GTX 950 Nvidia Asrock 970M PRO3

    Tastatur Akoya 6424 nach den letzten updates win 10

    Na wenn es mit BIOS Update geht auch gut !

    lg


Tastatur Akoya 6424 nach den letzten updates win 10

Tastatur Akoya 6424 nach den letzten updates win 10 - Ähnliche Themen


  1. nach den letzten 2 3 updates von Windows 10 treten immer mehr Probleme auf seit den letzten zwei dre: ein herzliches Hallo zusammen wie ich sehe scheinen sehr viele Leute betroffen zu sein mit unterschiedlichen Fehlern nach den letzten 2 3...



  2. Maussteuerung funktioniert nicht seit den letzten Updates von Windows 10!!!!: Ich kann auf keinem meiner Windows 10 Pc's mit der Maus Aktionen, wie Programmaufruf oder andere Aktivitäten starten!!! Das Hinunterfahren geht nur...



  3. Microsoft Money 00 lässt sich seit den letzten Windows 10 - Updates nicht mehr auf der Festplatte sp: oney 00 lässt sich seit den letzten Windows 10 - Updates nicht mehr auf der Festplatte speichern! Was kann ich da machen?



  4. Schwarzer Bildschirm bei Medion Akoya Laptop P8614 Windows 10 nach Runterfahren in den Schlafmodus/R: Hallo, ich nutze seit meheren Jahren o.a. Laptop. Seit ca. einem Jahr habe ich das Windows 10 UpGrade genutzt. Bisher lief alles einwandfrei. Beim...



  5. Nach letzten Updates Cortana und Hostprozeß für Windows Aufgaben hohe CPU Auslastung.: Hallo, nach den erfolgreichen letzten Updates sind die o. g. auf 60 % CPU, , geht ein paar Minuten, dann geht es wieder los, Cortana habe mit den...


Sucheingaben

avast icon taskleiste