Threshold Update

Diskutiere Threshold Update im Windows 10 Updates & Patches Forum im Bereich Windows 10 Foren; Nein, das TH2-Update selber wurde nicht zurückgezogen, sondern lediglich die Möglichkeit sich dieses per Media Creation Tool zu laden. Über die normale Update-Funktion wird das ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 20 von 20
  1. #11

    Threshold Update

    Nein, das TH2-Update selber wurde nicht zurückgezogen, sondern lediglich die Möglichkeit sich dieses per Media Creation Tool zu laden.
    Über die normale Update-Funktion wird das Update weiterhin verteilt.

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #12
    Gast
    Standardavatar

    Thumbs up Threshold Update nun doch nicht?

    Creation Tool nun wieder rückgängig? Und nun? Was soll man nun machen? Alles wieder zurück stellen? Langsam wird’s komisch! Macht irgendwie keinen Sinn.

  4. #13

    Threshold Update nun doch nicht?

    Nee, nix zurückstellen. Es wurde lediglich der Download per MCT auf die RTM-Version zurück gestellt. Das Update an sich wird weiter verteilt. Jedoch nur über die interne Update-Funktion. So macht das wieder Sinn.

  5. #14
    Gast
    Standardavatar

    Threshold Update

    Hallo Dau0815……Ja dann Danke!!!!!!! Also lasse ich alles wie es nun ist. Das Upgrade auf Windows 10 Home, Version 1511, 10586
    Danke DIR für die INFO!

  6. #15
    Standardavatar
    Version
    Win10pro

    Threshold Update nun doch nicht?

    Zitat Zitat von dau0815 Beitrag anzeigen
    Nee, nix zurückstellen. Es wurde lediglich der Download per MCT auf die RTM-Version zurück gestellt. Das Update an sich wird weiter verteilt. Jedoch nur über die interne Update-Funktion. So macht das wieder Sinn.
    Woher hast Du das.
    Fakt ist, dass Th2 deutliche Mängel hat, die sich nicht bei allen bemerkbar machen und deshalb scher zurückgezogen.
    Es hat auch hier in den letzten Tagen auch niemand geschrieben, dass er es über update bekommen hat.
    Ich auch nicht

  7. #16
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    Threshold Update nun doch nicht?

    Über die Gründe war bisher nichts bekannt und MS hatte betont, dass lediglich die Erstellung per MCT eingestellt wurde. Inzwischen kennen wir die Gründe: Download Win 10 pro ISO-Datei und die Erstellung der Installationsdatenträger per MCT ist auch wieder möglich.

  8. #17
    Gast
    Standardavatar

    Exclamation Threshold Update

    Halo Sigi 43... guten Morgen Wenn ich dazu was schreiben kann. Windows 10: Verwirrung um Upgrade auf Version 1511 ist schon richtig aber
    Dau 0815 hat schon recht was er schreibt. Z.B. Ich habe diese Upgrade auf Windows 10 Home, Version 1511, 10586 erhalten. Habe hierzu was gefunden.
    Windows 10: Verwirrung um Upgrade auf Version 1511 | heise online

    Microsoft: Windows 10 Update Version 1511 Build 10586 verfügbar - Notebookcheck.com News

    https://www.google.de/?hl=de&gws_rd=...+1511%2C+10586

    Ich denke eher Microsoft will die ISO Version 1511 BuildBranch=th2_release nicht mehr frei geben. Sondern nur noch dieses th1.
    Richtig ist aber auch, wie du schreibst, dass einige Software nicht mehr richtig funktioniert!

  9. #18
    Gast
    Standardavatar

    Threshold Update

    Hallo Areiland. Nun wieder was Neues zum Thema wie du nun berichtest. Meine Frage nun:,,Muss ich die Iso für einen USB Stick ( Windows 10 Build 10586 BuildBranch=th2_release) nun neu runterladen, da die vorherige fehlerhaft ist?“ Danke

  10. Hallo,
    schau mal hier: Windows Wartungs Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #19
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    Threshold Update

    Ich würde das Iso-File neu erstellen, denn der Fehler steckt tatsächlich im Update bzw. in der Installationsroutine.

  12. #20
    Gast
    Standardavatar

    Threshold Update

    Hallo Areiland! Ich danke DIR für die INFO und wünsche DIR noch einen schönen Tag.


Threshold Update

Threshold Update - Ähnliche Themen


  1. Windows 10 Threshold 2 Update: zwangsweise Löschung und Installation von Programmen: Microsoft hat in der letzten Woche das erste umfassende Update von Windows 10 herausgebracht. Nach dessen Installation ist die Verblüffung und auch...



  2. Windows 10: Threshold 2 Update - so bekommt man es auf den Rechner: Seit gestern Abend steht das erste große Update für Windows 10 mit diversen Neuerungen und zahlreichen Fehlerbeseitigungen zur Installation bereit....



  3. Windows 10 Insider Build 10575 soll schon das erwartete Threshold-2-Update sein: Noch zum gestrigen Abend hat Microsoft die Windows 10 Insider Build 10575 im Fast Ring zum Download bereit gestellt. Diese Build-Version soll laut...



  4. Windows 10: Threshold 2-Update wird sich wohl von Oktober auf November verschieben: Für Microsoft ist Windows 10 ein Betriebssystem, welches konstant weiterentwickelt wird. So werden auch hier größere Updates eingeplant, wobei das...



  5. Windows 10 “Threshold 2” update now slated for November release: Gefunden auf "winbeta.com": Windows 10 ?Threshold 2? update now slated for November release