Bilddateien defekt

Diskutiere Bilddateien defekt im Windows 10 Updates & Patches Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo Forum, nach dem Update auf 1511 hab ich ein Problem mit einigen Bilddateien. In einigen Ordner lassen sich diese Dateien nicht mehr öffnen. Das ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Standardavatar
    Version
    8.1

    Bilddateien defekt

    Hallo Forum,

    nach dem Update auf 1511 hab ich ein Problem mit einigen Bilddateien. In einigen Ordner lassen sich diese Dateien nicht mehr öffnen. Das Betrifft Jpeg als auch BMP Dateien.
    Beim Öffnen im Office Picture Manager aber auch in Irfan erscheint nur ein Kreuz in der Mitte. Wo könnte das Problem sein?
    MfG ostthueringer

    Bilddateien defekt-anzeige.jpg

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Bilddateien defekt

Bilddateien defekt - Ähnliche Themen


  1. Windows 10 - Taskleiste und Auswahlmenüs defekt: Hallo Fachleute, ich habe seid gestern morgen das Problem, dass meine Taskleiste und die Auswahlmenüs pixelig und nicht mehr lesbar sind. Es wurde...



  2. Datenimport vom USB-Stick fehlgeschlagen (Stick defekt): Hallo! Ich wollte bei meinem Acer Tab ein Win 10 upgrade machen und musste für die Datensicherung beim Upgrade Vorgang einen USB Stick verwenden....



  3. Taskleiste (teilweise) defekt: Hallo alle zusammen, hier meine PC-Daten: Windows: Win 10 Pro 64bit Mainboard: ASRock 970 Pro3 R2.0 Prozessor: AMD FX-8350 8 x 4,0 GHz (nicht...



  4. Start Menue defekt: Ich habe WIN10 seit ein paar Tagen auf dem Rechner und es hat ganz gut begonnen. Nun ist das Startmenue defekt. Es kommt stets eine Fehlermeldung mit...



  5. exploer.exe defekt: Hallo, ich habe Windows 10 als Update auf meinen Laptop von Dell instaliert und erst war das Windows 10 weg und jetzt ist nach der Anmeldung der...