Herbstupdate?

Diskutiere Herbstupdate? im Windows 10 Updates & Patches Forum im Bereich Windows 10 Foren; Ich muss wieder mal eine unqualifizierte Frage stellen Wie ist das mit dem viel besprochenen Herbstupdate wird es automatisch gemacht? Oder muss ich da was ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Avatar von Lona
    Version
    windows10 64bit

    Herbstupdate?

    Ich muss wieder mal eine unqualifizierte Frage stellenWie ist das mit dem viel besprochenen Herbstupdate wird es automatisch gemacht?

    Oder muss ich da was machen?
    Sorry für die doofe Frage ich weiss es nicht.

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    Herbstupdate?

    Das wird automatisch gemacht, einfach mal in die Einstellungen sehen und prüfen ob es bei Dir auch schon so weit ist.

  4. #3
    Threadstarter
    Avatar von Lona
    Version
    windows10 64bit

    Herbstupdate?

    Dankeschön-nein es ist noch nicht da...hab schon geprüft

  5. #4
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    Herbstupdate?

    Dann abwarten bis es bei Dir aufschlägt, oder das Update per Media Creation Tool durchführen: Windows 10 Datenträger für Update oder Neuinstallation von Stick und DVD. Diese Methode bringt Dich auch auf das Herbstupdate, wenn Du das Media Creation Tool herunterlädst und es startest. Das Update wird Dir auch direkt angeboten.

  6. #5
    Threadstarter
    Avatar von Lona
    Version
    windows10 64bit

    Herbstupdate?

    Nein ich warte lieber...traue es mir nicht zu

  7. #6

    Herbstupdate?

    Hä? Wieso nicht? Ist auch nicht schwieriger, als eine Update-Installation.


Herbstupdate?

Herbstupdate? - Ähnliche Themen


  1. Nach Windows 10 Herbstupdate " tote " Verknüpfung von Edge !: Hallo Leute, So das Windows 10 Upgrade ist bei mir drauf. 4003 4004 Einzig das Systemanalysetool " Speecy " war nicht kompatibel. Dann hatte...