Nach Update auf TH2 plötzlich ein USB Laufwerk im Explorer

Diskutiere Nach Update auf TH2 plötzlich ein USB Laufwerk im Explorer im Windows 10 Updates & Patches Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo, ich habe heute das neueste Herbstupdate installiert. HAtte extra mein Kaspersky dafür ausgeschaltet. Nun habe ich ein USB Laufwerk im Explorer stehen und weiß ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Standardavatar
    Version
    Home
    System
    AMD A64,Asus M5A78L-M/USB3 AM3,CPU AMD A64 Phenom II 965 AM3,4GB RAM,NVIDIA GeForce GT630,250GB SSD,

    Nach Update auf TH2 plötzlich ein USB Laufwerk im Explorer

    Hallo,

    ich habe heute das neueste Herbstupdate installiert. HAtte extra mein Kaspersky dafür ausgeschaltet.
    Nun habe ich ein USB Laufwerk im Explorer stehen und weiß nicht, was das soll ?
    Habe alles, was in meinen USB Anschlüssen steckt, mal abegezogen, das Laufwerk bleibt aber im Explorer.
    Ich kann es auswerfen-aber nur im Explorer mit rechter Maustaste etc.-Nicht mit dem Symbol unten in der Taskleiste,
    denn da ist es nicht aufgeführt.

    Hat das noch jemand ?

    Das steht unter Eigenschaften-Ereignisse:

    Das Gerät "USBSTOR\Disk&Ven_Generic&Prod_Storage_Device&Rev_ 0.00\00000000000006&0" wurde migriert.

    ID der letzten Gerätinstanz: USBSTOR\Disk&Ven_Generic&Prod_Storage_Device&Rev_0 .00\00000000000006&0
    Klassen-GUID: {4D36E967-E325-11CE-BFC1-08002BE10318}
    Speicherortpfad:
    Migrationsrang: 0x0
    Vorhanden: true

    LG joshia


    P.S.: Ich habe jetzt rausgefunden, das es mein eingebauter Multikartenleser ist. Warum der auch immer jetzt im Explorer erscheint-keine Ahnung. War vorher nie zu sehen, da er intern angeschlossen ist.

    Somit hat sich das Thema wohl erledigt.

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    Nach Update auf TH2 plötzlich ein USB Laufwerk im Explorer

    In den Ordneroptionen (im Explorerin der Menüleiste "Ansicht" - ganz rechts "Optionen") kannst Du auf dem Tab "Ansicht" festlegen, dass leere Laufwerke ausgeblendet werden sollen. Wenn der Kartenleser direkt unter Desktop aufgelistet ist, dann kannst Du ihn dort so: Laufwerke doppelt im WindowsExplorer ausblenden lassen.


Nach Update auf TH2 plötzlich ein USB Laufwerk im Explorer

Nach Update auf TH2 plötzlich ein USB Laufwerk im Explorer - Ähnliche Themen


  1. Clean Install mit Boot USB Stick nach Update auf Win10 auf Partition MBR: Hallo NG Habe ende Juli das Update von Windows 8.1 auf Windows 10 durchgeführt. Lief alles ohne Probleme. Nun wollte ich eine Clean-Installation...



  2. nach update von Win10 auf Win1511 Explorer doppelte Laufwerke: Hallo, nachdem gestern abend die Vers.1511 geupdatet wurde habe ich heute festgestellt, dass im Windows-Explorer die Laufwerke alle doppelt...



  3. plötzlich fehlt mir ein Laufwerk von SSD Platte bitte drinngend um Hilfe: Hallo Forum, ich weiß nicht was ich gemacht habe, aber es fehlt mir plötzlich ein Laufwerk. Meine SSD Festplatte von Samsung 250 GB hat 2...



  4. Windows 10 erkennt das 2. CD-Laufwerk, ein Bluray Laufwerk, nicht: Hallo, nach der Installation von Windows 10 (vorher W7) wird mein 2. Laufwerk (Bluray-Brenner nicht erkannt. Gruß Schichko



  5. Clean Install mit Boot USB Stick nach Update auf Win10: Hallo Forum, ich habe mein Windows 7 am Samstag auf Win10 umgestellt . Ich möchte jetzt doch lieber nochmals ein Clean Install durchführen und...


Sucheingaben

win 10 plötzlich usb laufwerke

plötzlich usb laufwerk e: Multi vorhanden

windows 10 USBStor