Threshold 2 noch nicht erhalten

Diskutiere Threshold 2 noch nicht erhalten im Windows 10 Updates & Patches Forum im Bereich Windows 10 Foren; Donnerstag erschien ja eigentlich das Threshold-2-Update, doch Windows Update findet bei mir noch nichts. Ich habe auch schon den Windows-Update-Dienst im Dienstemanager deaktiviert und anschließend ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 46
  1. #1
    Avatar von Ochsenvieh
    Version
    Home
    System
    i5, GTX 750 Ti, 8GB DDRIII

    Threshold 2 noch nicht erhalten

    Donnerstag erschien ja eigentlich das Threshold-2-Update, doch Windows Update findet bei mir noch nichts. Ich habe auch schon den Windows-Update-Dienst im Dienstemanager deaktiviert und anschließend wieder aktiviert, doch es half nicht.

    Es gibt ja noch die Methode mit dem Media Creation Tool, doch da habe ich schon recht viel Negatives gehört. So wurde bei einigen das System damit nicht upgedatet, sondern gleich neu aufgesetzt. Das möchte ich natürlich nicht riskieren.

    Danke im Voraus!

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Athur Dent
    Standardavatar

    Threshold 2 noch nicht erhalten

    Moin,
    das Update wird in Wellen Ausgeliefert, also warten.
    Gruß
    Jörn

  4. #3
    Threadstarter
    Avatar von Ochsenvieh
    Version
    Home
    System
    i5, GTX 750 Ti, 8GB DDRIII

    Threshold 2 noch nicht erhalten

    Danke für die Antwort!

    Also das ist ja echt peinlich, dass MS derart lange braucht, das Update auszuliefern. Bei denen herrscht offenbar auch die Geiz-ist-geil-Mentalität, denn ansonsten wären die Server entsprechend ausgebaut worden.

    Grüße vom Ochsenvieh

  5. #4

    Threshold 2 noch nicht erhalten

    Peinlich ist Deine Einstellung dazu @ochsenvieh. Hast Du überhaupt eine Ahnung, wie viel an Daten von den Servern für dieses Update bereit gestellt werden müssen? Oder mal einfach nur Gedanken darüber gemacht? Wir sprechen hier immerhin von über 100 Millionen Rechnern weltweit.

  6. #5
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    Threshold 2 noch nicht erhalten

    Wer zeitnah umstellen will, der kann ja auch das Media Creation Tool bemühen und das Update darüber einspielen. Also das hier: Windows 10 Datenträger für Update oder Neuinstallation von Stick und DVD lesen und das Update selbstbestimmt vornehmen.

  7. #6
    Standardavatar
    Version
    Home
    System
    i5, 8GB, Nvidia

    Threshold 2 noch nicht erhalten

    Nachdem ich vorgestern das angebotene Upgrade bei 91% nach 5 Stunden abgebrochen hatte und mein ACER-Laptop mit AMD-Prozessor dabei wieder auf das letztgültige Windows 10 zurückgesetzt wurde, wollte ich heute nochmal mein Glück mit deinstalliertem Avira versuchen. Leider wurde mir kein Update auf Threshold 2 mehr angeboten. Möglicherweise ist der Microsoft-Server jetzt beleidigt oder so ...

    Ich habe mir jetzt die ISO-Datei für das Threshold 2 (64 Bit) heruntergeladen und auf DVD gebrannt. Nun würde ich gerne wissen, ob damit eine unsaubere Drüberinstallation möglich ist. Oder geht nur eine Neuinstallation? Denn bislang habe ich mit Drüberinstallationen nur gut Erfahrungen gemacht.

  8. #7

    Threshold 2 noch nicht erhalten

    Natürlich kannst Du ein Update mit der DVD machen. Einfach das sich darauf befindliche "setup.exe" starten.
    Es geht aber noch einfacher, also ohne DVD und damit auch schneller:
    Im Explorer einfach die ISO-Datei öffnen und das Setup daraus direkt starten.

  9. #8
    Standardavatar
    Version
    Home
    System
    i5, 8GB, Nvidia

    Threshold 2 noch nicht erhalten

    Genau auf diese Antwort habe ich gehofft.

    Vielen Dank.

  10. Hallo,
    schau mal hier: Windows Wartungs Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    Threshold 2 noch nicht erhalten

    Das hatte ich im oben verlinkten Thread auch schon beschrieben.

  12. #10
    Avatar von gerd99
    Version
    Windows 10 Pro
    System
    RAM 16GB, CPU i7-4790, GTX 750TI

    Threshold 2 noch nicht erhalten

    Hallo,
    ich habe einige Fragen zu dem Threshold2 Update. Auf meinem Desktop Rechner ist das Update vor ca. 5 Tagen erfolgreich upgedatet worden. Auf dem ACER Laptop meiner Frau wurde es aber konstant nicht angezeigt. Nun habe ich das Media Creation Tool herunter geladen und damit auch die ISO Datei frisch von Microsoft geholt.
    Aber irgendetwas muss ich wohl falsch verstanden haben. Nach dem Aufruf der Setup.exe (Windows Explorer) aus der ISO ist auf dem ACER Aspire 1810T das ganze Windows 10 Pro neu installiert worden. Es sind zwar alle Daten und Programme erhalten geblieben, aber eigentlich wollte ich ja nur das Threshold2 Update installieren.
    Leider ist nach der Installation das HerbstUpdate nicht enthalten. Nach der Update Überprüfung wurde dieses mir dann unter Update angezeigt und ich habe den Vorgang auch gestartet.

    1. Alle Dateien wurden vom Server downgeloaden (bis 100%)
    2. Installation von Upgrade vorbereitet ( bis 100%) Ich habe bei 41% zwischendurch einen Screenshot gemacht (siehe dazu das linke Bild)
    3. Die Installation wird ohne weiteren Kommentar beendet und es wird neu nach Updates gesucht.
    4. Unter dem Verlauf steht dann die Meldung, dass ein Fehler bei der Installation stattgefunden hat (siehe rechtes Bild).

    Den Vorgang habe ich nun schon zweimal durchgeführt ohne dass ein anderes Ergebnis herauskam. Zwischendurch habe ich die Datenträgerbereinigung durchlaufen lassen.

    Gibt es denn eine ISO Datei speziell für das Threshold2 Update?
    Denn sonst sehe ich keine andere Möglichkeit das Update sicher durchführen zu können.
    Welche Programme (u.a. Bitdefender, Acronis) müsste ich ev. vorher deaktivieren?

    Threshold 2 noch nicht erhalten-herbst_update-geklappt.jpg

    PS: Beide Rechner sind etwa zeitgleich auf Windows 10 Pro 64bit umgestellt worden, als die Update-Aktion bei Microsoft angelaufen war.

    NACHTRAG:
    Name:  Win10_1511.jpg
Hits: 2936
Größe:  41.1 KB
    Ich habe jetzt aus verschiedenen Quellen (alle von MS) unterschiedliche Dateien downgeloaden.
    Nr. 1 = Windows-10 Tech Bench
    Nr. 2 = MediaCreationToolx64.exe (Dateiversion: 10.0.10240.16399)
    Nr. 3 = MediaCreationTool.exe (Dateiversion: 10.0.10586.0)

    Es scheint wohl nur die ISO von Microsoft Windows-10 Tech Bench die richtige zu sein. Also muss ich nochmals ein komplettes Update über den ACER 1810T installieren, um in den Genuss des "HerbstUpdates" zu kommen. Das sogar bei MS so unterschiedliche Downloads mit dem MCT ausgeführt werden ist aber schon sehr eigenartig.


Threshold 2 noch nicht erhalten

Threshold 2 noch nicht erhalten - Ähnliche Themen


  1. iPhone und iPad werden nach Windows 10 Threshold 2 nicht mehr erkannt: Hallo zusammen, nachdem ich mein Windows 10 Pro 64 bit System auf das Threshold 2 aktualisiert habe, tauchen bei mir folgende Probleme auf: -...



  2. Noch immer keine Download-Datei erhalten: Hallo Euch Allen, gleich zu Anfang der Möglichkeit habe ich mir das neue WIN 10 über Microsoft reservieren lassen. Auf meinem DELL XPS L502X kann...



  3. In der Taskliste habe ich das Win 10-Symbol nicht erhalten?: Hello In der Taskleiste habe ich das Win 10-Symbol nicht erhalten? Im Windows-Explorer unter System32 sind alle Dateien im Ordner GWX enthalten....



  4. Windows 10, Upgrade noch nicht erhalten: Hallo, ich habe die die Datei GW10Appdiagnostic herunter geladen und mehrmals durchlaufen lasssen. Als Meldung kommt immer: No proplems found ...



  5. Windows 10 Preview könnte nur noch eine letzte Preview erhalten: Microsoft hat sich derzeit voll und ganz auf die Fertigstellung von Windows 10 verschrieben, weshalb sich der Zeitraum bis zur nächsten kommenden...


Sucheingaben

warum habe ich noch nicht threshold 2

windows threshold 2 lädt nicht

threshold 2

update 1511 wird nicht angezeigt

threshold2 wird nicht angezeigt

ipot wird nicht mehr von win10 nach updata erkannt

Stichworte