Threshold 2 noch nicht erhalten

Diskutiere Threshold 2 noch nicht erhalten im Windows 10 Updates & Patches Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo, ich finde es ungewöhnlich, dass Du das Upgrade noch nicht automatisch bekommen hast. Warum, ist nicht definitiv nachvollziehbar. Du kannst Dir das Upgrade aber ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 46
  1. #21
    Avatar von runit
    Version
    Win10 Home 64 bit, 1709 Build 16299.125
    System
    Läppi HP Pavillion 17, i5 5200U, 4 GB Ram, Intel HD 5500 Graphics

    Threshold 2 noch nicht erhalten

    Hallo, ich finde es ungewöhnlich, dass Du das Upgrade noch nicht automatisch bekommen hast. Warum, ist nicht definitiv nachvollziehbar. Du kannst Dir das Upgrade aber manuell mit dem Media Creation Tool downloaden und es selbst aufspielen. Das ein automatisches Upgrade bei regulärer Bedingung nicht erfolgt, halte ich für ausgeschlossen.

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22
    Standardavatar
    Version
    Win10pro

    Threshold 2 noch nicht erhalten

    Für den Laptop mit W10pro kamm es schon vor einer woche.
    Aber beim Home-PC mit W10home warte ich noch immer...wird ja vielleicht noch vor Weihnachten

  4. #23
    Threadstarter
    Avatar von Ochsenvieh
    Version
    Home
    System
    i5, GTX 750 Ti, 8GB DDRIII

    Threshold 2 noch nicht erhalten

    Ich hatte heute einen Laptop mit Win10 von einem Bekannten geliehen und bei mir angeschlossen. Dort konnte ebenfalls das Update auf TH2 nicht ermittelt werden. Also ist es umso wahrscheinlicher, dass es tatsächlich an MS liegt und nicht an meinem PC.

    Naja, mal sehen, vielleicht wird es ja noch vor Ostern was.

    Grüße vom Rind

  5. #24
    Standardavatar
    Version
    Win10pro

    Threshold 2 noch nicht erhalten

    Dass es an MS liegt, davon gehe ich auch aus.

    Es ist auch klar, dass nicht alle auf einmal so ein großes update bekommen können.
    Aber einen sinnvollen Zeitrahmen sollte es schon geben.

    aber der ist sicher geheim oder Chaos

    an anderer Stelle ist hier zu lesen, dass das November-update gestoppt wurde lt. winbeta

  6. #25
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    Threshold 2 noch nicht erhalten

    MS hat das Update auf TH2 zurückgezogen, es ist auch per Media Creation Tool nicht verfügbar. Über die Gründe ist allerdings nichts bekannt. Klar ist nur, derzeit ist nur dann eine Aktualisierung möglich, wenn man sich schon einen Installationsdatenträger erstellt hatte.

  7. #26
    Standardavatar
    Version
    Win10pro

    Threshold 2 noch nicht erhalten

    Danke für die info, wird schon seine berechtigten Gründe haben.
    Da braucht man auch nicht nach der alten iso zu suchen.
    Bis Ostern wird es schon da sein.

  8. #27
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    Threshold 2 noch nicht erhalten

    Inzwischen ist klar, nur die Erstellung der Medien per Media Creation Tool ist auf TH1downgegradet worden. Das Updatte wird weiterhin ausgeliefert und über Techbench sind die Iso-Files auch noch zu beziehen. MS will offenbar nur nicht dass die Masse per MCT auf TH2 updatet, sondern das Update per Windows-Update forcieren, weil man nur so von der Berteilung per P2P profitieren kann.

  9. #28
    Gast 1963
    Standardavatar

    Threshold 2 noch nicht erhalten

    Ich hab das aber am Freitag und Samstag noch über Chip runterladen können und dann installieren auf 2 Pc.

  10. Hallo,
    schau mal hier: Windows Wartungs Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #29
    Avatar von Küstenlümmel
    Version
    Win 10 Home 64bit ,Ver.1703 Build15063.608
    System
    MB GA 990FXA, AMD Athlon II X4 640,8GB DDR3 ,GeForce GT730,SSD SanDisk 240GB, WD green 1TB,

    Threshold 2 noch nicht erhalten

    So hatte ich das vor 2 Wochen auch gemacht und die ISO von Chip funktionieren einwandfrei. Gleich clean installiert und schon war es aktiviert.

  12. #30
    Standardavatar
    Version
    Win10pro

    Threshold 2 noch nicht erhalten

    das ist ja schön, aber heute nnicht mehr richtig.

    einfach vor dem schreiben mal lesen, wäre nett


Threshold 2 noch nicht erhalten

Threshold 2 noch nicht erhalten - Ähnliche Themen


  1. iPhone und iPad werden nach Windows 10 Threshold 2 nicht mehr erkannt: Hallo zusammen, nachdem ich mein Windows 10 Pro 64 bit System auf das Threshold 2 aktualisiert habe, tauchen bei mir folgende Probleme auf: -...



  2. Noch immer keine Download-Datei erhalten: Hallo Euch Allen, gleich zu Anfang der Möglichkeit habe ich mir das neue WIN 10 über Microsoft reservieren lassen. Auf meinem DELL XPS L502X kann...



  3. In der Taskliste habe ich das Win 10-Symbol nicht erhalten?: Hello In der Taskleiste habe ich das Win 10-Symbol nicht erhalten? Im Windows-Explorer unter System32 sind alle Dateien im Ordner GWX enthalten....



  4. Windows 10, Upgrade noch nicht erhalten: Hallo, ich habe die die Datei GW10Appdiagnostic herunter geladen und mehrmals durchlaufen lasssen. Als Meldung kommt immer: No proplems found ...



  5. Windows 10 Preview könnte nur noch eine letzte Preview erhalten: Microsoft hat sich derzeit voll und ganz auf die Fertigstellung von Windows 10 verschrieben, weshalb sich der Zeitraum bis zur nächsten kommenden...


Sucheingaben

warum habe ich noch nicht threshold 2

windows threshold 2 lädt nicht

threshold 2

update 1511 wird nicht angezeigt

threshold2 wird nicht angezeigt

ipot wird nicht mehr von win10 nach updata erkannt

Stichworte