Nach Windows 10 Herbstupdate " tote " Verknüpfung von Edge !

Diskutiere Nach Windows 10 Herbstupdate " tote " Verknüpfung von Edge ! im Windows 10 Updates & Patches Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo Leute, So das Windows 10 Upgrade ist bei mir drauf. Einzig das Systemanalysetool " Speecy " war nicht kompatibel. Dann hatte ich 2 tote ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Avatar von ullibaer
    Version
    Windows 10 Home 64-Bit 1703
    System
    AMD FX 6100, 16 GB DDR 3, Geforce GTX 550 T ISamsung 750 EVO 250 GB SSD

    Angry Nach Windows 10 Herbstupdate " tote " Verknüpfung von Edge !

    Hallo Leute,
    So das Windows 10 Upgrade ist bei mir drauf.
    Name:  Windows 10 Version alt 10240.jpg
Hits: 266
Größe:  25.6 KB

    Name:  Windows 10 Version neu 1511 - 12.11.2015.jpg
Hits: 272
Größe:  25.0 KB

    Einzig das Systemanalysetool " Speecy " war nicht kompatibel.
    Dann hatte ich 2 tote Verknüpfungen auf dem Desktop:
    1.) Canon Pixma MP 640. Da konnte ich eine neue Verknüpfung auf dem Desktop machen. Denn die Symbole unter " Geräte und Drucker " sehen nun anders aus.
    2.) Edge. Da bekomme ich es aber nicht hin, eine Verknüpfung mit dem richtigen Logo auf dem Desktop zu plazieren. Es kommt dann immer dieses weiße Symbol !
    Wie bekomme ich das wieder hin?

    Gruß Ulli

    Name:  Microsoft Edge - totes Symbol.jpg
Hits: 280
Größe:  7.4 KB

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Avatar von Angelwings
    Version
    10568.63
    System
    Intel BayTrail M Dual-Core 2840 8GB 1TB HDD HD4000

    Nach Windows 10 Herbstupdate " tote " Verknüpfung von Edge !

    Zitat Zitat von ullibaer Beitrag anzeigen
    ...
    2.) Edge. Da bekomme ich es aber nicht hin, eine Verknüpfung mit dem richtigen Logo auf dem Desktop zu plazieren. Es kommt dann immer dieses weiße Symbol !
    ...
    Einfach den Microsoft Edge vom Startmenü / Alle Apps auf den Desktop ziehen... klappt bei mir wunderbar.


Nach Windows 10 Herbstupdate " tote " Verknüpfung von Edge !

Nach Windows 10 Herbstupdate " tote " Verknüpfung von Edge ! - Ähnliche Themen


  1. Windows Edge "Immer alle Tabs schliessen": Hallo Ich möchte aber nicht immer alle Tabs schließen. Kann man irgendwo aktivieren das nur der Jeweilig geöffnete Tab geschlossen wird?. Es gibt...



  2. Microsoft bietet für die "N"- und "KN"- Versionen separates "Media Feature Pack" zum : Microsoft hat nicht nur Windows 10 in der Standard-Ausführung im Angebot, sondern bietet zudem auch Versionen ohne einen Media-Player an, die dann...



  3. Windows 10 - Microsoft Edge - Schaltfläche "Startseite"/Home-Button aktivieren: Microsoft Edge – Schaltfläche „Startseite“/Home-Button aktivieren | Windows 10 Beschreibung Die Schaltfläche „Startseite“ ermöglicht euch...



  4. Nach Update "Dauerbootvorgang" mit "Flackerbildschirm": Hallo, Am 1.10. wollte ich meine Maschine starten (Dell Latitude 6320 mit 8 GB) war seit da. 1 Woche problemlos von Win7, Professional, 64Bit auf...



  5. Windows 10: "Dark Theme" für Microsofts Edge-Browser einrichten: In Windows 10 sind wie auch schon in vorherigen Windows-Versionen sämtliche Menüs von Windows-Apps, Einstellungen aber auch Browser in einem...