Datenverlust, was soll ich tun?

Diskutiere Datenverlust, was soll ich tun? im Windows 10 Updates & Patches Forum im Bereich Windows 10 Foren; Ich habe neulich meinen Computer auf Windows 10 upgraden und kein Back für das alte System gemacht. Nach dem Upgrade kann ich die Fotos nicht ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1

    Question Datenverlust, was soll ich tun?

    Ich habe neulich meinen Computer auf Windows 10 upgraden und kein Back für das alte System gemacht. Nach dem Upgrade kann ich die Fotos nicht mehr finden. Aber andere Dateien sind noch auf C: bleiben. Was tun nun? Gibt es eine Datenwiederherstellung Software, die mir helfen kann? Meine Fotos...

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2

    Datenverlust, was soll ich tun?

    Du hast auf C:\ einen Ordner Windows.OLD

    dort drinn sind die Sachen, die du vermutlich suchst, z.B. Benutzer und seine Speicherpfade

    du hast aber nur etwa 30 Tage Zeit, evtl. weniger, um diesen Ordner zu durchstöbern, nachher ist er gelöscht

    und übrigens; keine Datensicherung ist jugendlicher Leichtsinn !!!

  4. #3
    Threadstarter
    Standardavatar

    Datenverlust, was soll ich tun?

    ach ja, die Fotos werden gefunden! Prima !! Vielen Dank!

  5. #4

    Datenverlust, was soll ich tun?

    Gerne immer wieder

    und jetzt aber Daten Sichern

  6. #5

    Datenverlust, was soll ich tun?

    Ja. Und das,was Du noch brauchst, auch aus dem "Windows.OLD" Ordner in die "normalen" Ordner kopieren. Sonst sind sie spätestens 30 Tage nach dem Upgrade weg, wenn dieser Ordner dann automatisch gelöscht wird.

  7. Hallo,
    schau mal hier: Windows Wartungs Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6

    Datenverlust, was soll ich tun?

    Zitat Zitat von dau0815 Beitrag anzeigen
    Ja. Und das,was Du noch brauchst, auch aus dem "Windows.OLD" Ordner in die "normalen" Ordner kopieren. Sonst sind sie spätestens 30 Tage nach dem Upgrade weg, wenn dieser Ordner dann automatisch gelöscht wird.
    Kann man auch einfach wegkopieren auf ein anderes Laufwerk (nicht verschieben, sondern Kopieren)

  9. #7

    Datenverlust, was soll ich tun?

    Oder so.
    Kommt aber aufs Gleiche raus, was ich auch schon geschrieben habe. Nur eben "unselektiv".


Datenverlust, was soll ich tun?

Datenverlust, was soll ich tun? - Ähnliche Themen


  1. Bin völlig verunsichert, ob ich mein neues Notebook überhaupt starten soll: Habe letzte Wo einen laptop mit vorinstalliertem windows 10 home gekauft. Bereits nach dem erstsen Hochfahren und der Einrichtung (über lokales...



  2. wo finde ich dass ich eine Recovery machen kann?: Habe mir den Windows 8.1 Laptop gekauft. Jetzt hatte ich die update hinter mir. Möchte mit einem stick Recovery machen und weiß nicht wie das gehen...



  3. Datenverlust bei Übertragung: Hallo liebes Forum, ich poste selten Hilfegesuche, bei diesem Problem bin ich allerdings vollends ratlos. Ich wollte gestern wie gewohnt, von...



  4. Nach über 50 Versuchen habe ich es jetzt endlich aufgegeben, ich bleibe bei Win 7: Hallo Gemeinde ich bin seit dem ersten Windows was das Licht der Welt erblickt hat dabei und kann aus meiner persönlichen Erfahrung berichten, daß...



  5. 3x Update fehlgeschlagen - was tun?: Hallo, habe einen neuen Rechner gekauft und Windows 7 Pro SP1 neu installiert. Heute wollte ich das Update machen - leider bisher ohne Erfolg....


Stichworte