Was erwartet mich am 2.11.?

Diskutiere Was erwartet mich am 2.11.? im Windows 10 Updates & Patches Forum im Bereich Windows 10 Foren; Da hier ja einige sind, die die Insider Previews nutzen: Was kann ich morgen denn erwarten? Habe gelesen, dass die Rechtsklick-auf-Start Sachen (Gerätemanager etc.) weg ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Avatar von blende8
    Version
    Pro 64 bit
    System
    i5, 16 GB, SSD (Lenovo P300)

    Was erwartet mich am 2.11.?

    Da hier ja einige sind, die die Insider Previews nutzen:
    Was kann ich morgen denn erwarten?

    Habe gelesen, dass die Rechtsklick-auf-Start Sachen (Gerätemanager etc.) weg sind?

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    Was erwartet mich am 2.11.?

    Wer behauptet denn sowas? Da fällt nix weg. Zumindest in der 10576 ist da noch alles vorhanden. Und diese Build ist deutlich weiter, als das was als Service Release 1 kommen wird.

  4. #3
    Threadstarter
    Avatar von blende8
    Version
    Pro 64 bit
    System
    i5, 16 GB, SSD (Lenovo P300)

    Was erwartet mich am 2.11.?

    Ich weiß leider nicht mehr, wo ich das gelesen habe.
    Der Tenor war, dass das nicht mehr zum neuen Stil passen würde und darum wegfällt.
    Allerdings frage ich mich, wo ich die ganzen Sachen dann wiederfinde.

    Vielleicht war das auch nur angedacht, oder kommt erst später?
    Ich finde das mit dem Rechtsklick ganz praktisch.

  5. #4
    Heinz
    Standardavatar

    Was erwartet mich am 2.11.?

    Hallo Blende 8
    Ich hab nie was davon gelesen und hoffe auch dass dies nicht geschehen wird.
    Eine andere Sache.wäre das alte "Control Panel" dass irgendwann ja wirklich zugunsten von den neuen "Settings", aufgegeben wird. Doch ich glaube,noch ist MS noch nicht bereit.
    Ob es nun heute(sorry,bei mir ist halt schon der 2 Nov.) wirklich schon das th2 Update für die RTM gibt,ist ja auch noch nirgends bestätigt.

    Nachtrag: Laut Win Beta kommt das Update möglicherweise am 10 November!
    http://www.winbeta.org/news/windows-...-november-10th

  6. #5
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    Was erwartet mich am 2.11.?

    Zumindest das Rechtsklickmenü des Startbuttons wird sich in nächster Zeit kaum ändern. Denn das wurde erst mit Windows 8 eingeführt um den schnellen Zugriff auf die Syystemfunktionen zu ermöglichen. Dass die Systemsteuerung zugunsten der Einstellungen entfallen soll, das ist ja schon seit längerem bekannt. Aber auch da gibt es in der nächsten Zeit keine wirklich gravierenden Änderungen.

    Ich hab ja oben schon gesagt, dass die Insider auf einem Stand sind, der kaum schon mit dem SR1 kommen wird. Selbst da sind keine Funktionen der Systemsteuerung oder des Kontextmenüs auf dem Startbuttons verändert worden oder sind ganz entfallen. Da bleibt in der nächsten Zeit alles wie es derzeit ist.

    Wenn es Änderungen gibt, dann informieren wir euch auch darüber mit genauen Angaben und Screenshots.


Was erwartet mich am 2.11.?

Was erwartet mich am 2.11.? - Ähnliche Themen


  1. Kann mich nicht im win 10 Store anmelden: Kann mich nicht im win 10 Store anmelden, also ich komme im store rein aber ich kann mich da nicht anmelden ich klicke auf anmelden aber es passiert...



  2. Cortana hört mich nicht!: Hey, bin jetzt schon seit ein paar Tagen dran Cortana zum Laufen bzw. zum Sprechen zu bekommen... hab alles durchgegoogelt und alle...



  3. Ich frage mich gerade: Wiso macht MS diese Angebot mit dem Gratis Windows 10 solange die Hardware nicht verändert wird? Weder ist MS ein Sozial Verein noch macht eine...



  4. Powerpoint Preview kennt die Leertaste nicht (so wie erwartet): Meine Powerpoint-Preview interpretiert Leertaste (Space) und Rückwärtslöschtaste (Backspace) komplett anders, als ich das gewohnt bin und alle...



  5. Windows 10 - welche Neuerungen werden erwartet: In diesem Beitrag sollen Stichpunktartig alle Neuheiten von Windows 10 angesprochen werden. Nach der Vorstellung am morgigen Abend sowie dem Release...