Wie kann man die tägliche Update-Suche deaktivieren ??

Diskutiere Wie kann man die tägliche Update-Suche deaktivieren ?? im Windows 10 Updates & Patches Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo mal wieder in die w10 Gemeinde. Meine Frage, wie man das tägliche Update suchen unter Einstellungen deaktivieren kann. Ich habe schon auf getakte Verbindung ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 28
  1. #1
    Avatar von algarve
    Version
    windows 10 Pro,64 bit. 1709, 16299.19
    System
    intel i5 core, 8gb DDR3, ATI Radeon; ADATA S800,SSD 256 GB

    Wie kann man die tägliche Update-Suche deaktivieren ??

    Hallo mal wieder in die w10 Gemeinde.
    Meine Frage, wie man das tägliche Update suchen unter Einstellungen deaktivieren kann.
    Ich habe schon auf getakte Verbindung eingestellt.
    Aber jeden Tag sucht und sucht man nach Updates.
    Ich möchte das gerne deaktivieren .
    1. weil es sehr sehr lange dauert.
    2. weil es mein System sehr stark belastet.

    Ob es wohl einen Trick gibt ???

    Danke und noch einen schönen Sonntag
    lg Udo

  2. Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    BtO
    BtO ist offline
    Avatar von BtO
    Version
    Windows 10 Pro (17763,503)
    System
    DELL Inspiron 7537, i7-4500U,16 GB RAM,DELL Optiplex MT7010,i5-3470, 16 GB RAM

    Wie kann man die tägliche Update-Suche deaktivieren ??

    Welche Updates ? für das Win 10 oder die APPS (aus dem Store)

  4. #3
    Threadstarter
    Avatar von algarve
    Version
    windows 10 Pro,64 bit. 1709, 16299.19
    System
    intel i5 core, 8gb DDR3, ATI Radeon; ADATA S800,SSD 256 GB

    Wie kann man die tägliche Update-Suche deaktivieren ??

    Hallo,
    die täglichen Update-Suche von Windows !!!

  5. #4
    BtO
    BtO ist offline
    Avatar von BtO
    Version
    Windows 10 Pro (17763,503)
    System
    DELL Inspiron 7537, i7-4500U,16 GB RAM,DELL Optiplex MT7010,i5-3470, 16 GB RAM

    Wie kann man die tägliche Update-Suche deaktivieren ??


  6. #5
    Threadstarter
    Avatar von algarve
    Version
    windows 10 Pro,64 bit. 1709, 16299.19
    System
    intel i5 core, 8gb DDR3, ATI Radeon; ADATA S800,SSD 256 GB

    Wie kann man die tägliche Update-Suche deaktivieren ??

    hallo, ich glaube das Problem ist gelöst.
    Bei Deskmodder wurde ich fündig und habe in der Registry den Vorgang "deaktivert" und kann ihn jederzeit wieder aktivieren.
    Aber wie gesagt das tägliche Suchen war nix für meine Internetleitung und dauerte ungemein lange und hat dann nix gefunden, wie auch isat ja alles drauf bei mir
    1709 ; 16299.19

    sollte doch die allerneuste Version sein....................
    Wobei jetzt schon viele von 1725 reden ?????

    Grüße
    Udo

  7. #6
    Avatar von Hans73
    Version
    Win 10 Pro x64 , 2x Mint 18, 1x Ubuntu
    System
    Asus G74

    Wie kann man die tägliche Update-Suche deaktivieren ??

    1725 ? Wird das Jahr verlängert ?

  8. #7
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
    System
    970M Pro3,FX8350,AMD RX560,16GB DDR3 1600,S860Evo256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    Wie kann man die tägliche Update-Suche deaktivieren ??

    Die Updatesuche lastet weder den Rechner, noch die Internetverbndung, so aus dass es sich lohnt dafür an der Registry rumzufummeln.

  9. #8
    Threadstarter
    Avatar von algarve
    Version
    windows 10 Pro,64 bit. 1709, 16299.19
    System
    intel i5 core, 8gb DDR3, ATI Radeon; ADATA S800,SSD 256 GB

    Wie kann man die tägliche Update-Suche deaktivieren ??

    Hallo areiland,
    ja, ich muß dir Recht geben, habs eben wieder rückgängig gemacht.
    Aber trotzdem , der sucht manchmal bald bis zu 5-10 Minuten.....................
    o.k.
    Grüße
    Udo

  10. #9
    Avatar von Heinz
    Version
    Immer aktuellste Insiderbuild
    System
    i7-3630QM - 8.00 GB - Toshiba Sat.

    Wie kann man die tägliche Update-Suche deaktivieren ??

    Hallo Udo
    Wir wissen ja alle von deiner lahmen Internetverbindung, aber Windows sucht niemals tägl. nach Updates. Ausser fur den Windows Defender,und die sind kurz und schmerzlos.
    Doch wie sieht es denn mit deinem Norton aus? Da könnten die tägl. mehrfachen Aktualisierungen natürlich einiges mehr an Saft verlangen... Gruss
    Heinz

  11. #10
    Threadstarter
    Avatar von algarve
    Version
    windows 10 Pro,64 bit. 1709, 16299.19
    System
    intel i5 core, 8gb DDR3, ATI Radeon; ADATA S800,SSD 256 GB

    Wie kann man die tägliche Update-Suche deaktivieren ??

    Hallo Heinz,
    doch bei mir wird täglich nach Updates gesucht, ich merke es wenn meine Internetverbindung , also die Webseiten sich langsam öffnen, dann schaue ich unter Einstellungen nach und siehe da, es wird nach Updates gesucht.
    Die Pünktchen sehe ich wie sie in einer Reihe dann sich bewegen und nach manchmal sehr langer Zeit wird mir gesagt ihr Gerät ist auf dem neusten Stand mit Datum und Uhrzeit.

    Norton habe ich nicht mehr hat Probleme mit meiner Mail gemacht, ich bin auf Kaspersky umgestiegen und wenn die aktualisieren merke ich nichts...................

    Tja, so ist es eben und ich dachte mal man könnte diese Sucherei abstellen, aber es wird wohl nicht gehen und ich muß damit leben, es gibt schlimeres.
    >Wenn ich hier lese was viele für Probleme mit der neuer Version haben, da kann ich ja nicht meckern......................
    Ciao Ciao und eine gute zeit
    Grüße
    Udo


Wie kann man die tägliche Update-Suche deaktivieren ??

Wie kann man die tägliche Update-Suche deaktivieren ?? - Ähnliche Themen


  1. Wie kann man die StandOrt-bezogene Sicherheit deaktivieren?: Hi! Wie lassen sich StandOrt-bezogene oder Browser-bezogene SicherheitsAbfragen/ "SeccurityChecks" - vollständig deaktivieren? Mich nervt...



  2. Kann man bei Windows 10 die Microsoft Family Features deaktivieren/deinstallieren?: Hast du schon ne Lösung ? ... Habe das selbe Problem



  3. Kann man bei Windows 10 die Microsoft Family Features deaktivieren/deinstallieren?: Hallo, Ich habe folgendes Problem mit dem Microsoft Family Features und zwar ist es neuerdings wenn ich z.B. Google Chrome öffnen möchte ...



  4. Kontakte nach update aus Windows Live Mail verschwunden, wie kann man die wieder nutzbar machen?: Hallo liebe Menschen bei microsoft, die Kontakte in meinem WLM sind seit Wochen verschwunden, das macht jede Mail zu einer Belastung. Nach...



  5. Wie kann man Tastenkombination (HotKey, Shortkey) Win+E in Windows 10 deaktivieren?: Ich möchte statt dem normalen Windows Explorer (Windows Taste + E) einen anderen File Explorer (Directory Opus) nutzen. Leider ist es mir bei...


Sucheingaben

adobe updater deaktivieren registry