Update hängt fest

Diskutiere Update hängt fest im Windows 10 Updates & Patches Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo Ich habe heute mal gemerkt das das aktuelle Update wohl hängt, erst bei 69%, dann bei 19% und jetzt bei 0% Ich habe dazwischen ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Standardavatar
    Version
    WIN10 Pro 64bit
    System
    CPU Intel core i5, 8GB RAM, NVIDEA GeForce GTX 690

    Update hängt fest

    Hallo
    Ich habe heute mal gemerkt das das aktuelle Update wohl hängt, erst bei 69%, dann bei 19% und jetzt bei 0% Ich habe dazwischen versucht den Rechner neu zu starten, brauchte aber nichts.
    Unter Details steht
    Kumulatives Update.... (KB3105210) auf installation wartend
    Update für Win10 ... (KB3106932
    und
    Advanced micro Devices,... driver update,... AMD Radeon HD 7700 Series AUf download warten.

    wie kann ich das Problem lösen, das Update abschießen und neu anfangen.
    Wo SPeichert WIndows eigentlich die noch nicht installierten Dateien
    eigentlich hab ich alles auch so eingestellt das das Grafikupdate gar nicht auf diesem weg geladen werden dürfte.

    Don

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2

  4. #3
    Heinz
    Standardavatar

    Update hängt fest

    Hallo Don
    Also ich tippe darauf,dass das AMD Driver Update das Problem ist und dass du den blockieren solltest.Schau in den Links von Cosimo(#2) den dritten an: "Automatisches Update läd dauernd neuen Grafiktreiber".Darin findest du unter #9 von Areiland den Link zu "wushowhide". Damit kannst du dieses AMD Update blockieren. Neustart und erneut Win Updates suchen,dann sollten nur noch die 2 Windows Updates angeboten werden.

  5. #4
    Threadstarter
    Standardavatar
    Version
    WIN10 Pro 64bit
    System
    CPU Intel core i5, 8GB RAM, NVIDEA GeForce GTX 690

    Update hängt fest

    Das wars, Danke!
    Wieso kommt eigentlich der Radeon Treiber mit? dürfte doch eigentlich nicht da ich das in Windows abgeschaltet habe, schon vor einiger Zeit. SOwohl automatische Treiberupdates als auch App Updates sind abgeschaltet.

    Don

  6. #5
    Gast
    Standardavatar

    Update hängt fest

    Verstehe ich von der Logik her auch nicht. Ist vlt. ein Bug. Vlt. hat @areiland da eine logische Erklärung.


Update hängt fest

Update hängt fest - Ähnliche Themen


  1. Win 10 upgrade hängt: Moin, versuchen schon seit einer Stunde mein reserviertes Win 10 zu laden, allerdings lädt sich der PC immer tot beim vorbereiten der Installation....



  2. Update hängt bei 46%: Hallo, ich bin neu hier im Forum und habe folgendes Problem. Ich hatte kürzlich win10 installiert und wollte jetzt ein update machen. Zunächst ist...



  3. Anmeldebildschrim öffnet nicht, stecke auf Lockscreen fest: Hallo zusammen, Bis gestern funktionierte mein Windows 10 mit allen Updates ohne große Probleme. Nun wollte ich grade den PC anschalten und hänge...



  4. IP 10074: Update hängt: Habe heute auf meinem Desktop (Core I7 920) auf einer eigenen Partition (SSD) IP 10074 installiert. Hat alles geklappt nur das Windows Update...



  5. Fest eingestelltes Update: Das fest eingestellte normale Update bei Windows 10 schön und gut aber gerade etwas die Augen hoch gezogen. Plötzlich ging der (die) Bildschirm(e)...


Sucheingaben

Problem Toshiba satellite systemaktualisierung hängt

windows 10 update stoppt bei update suche