Windows installiert Updates ohne Erlaubnis!

Diskutiere Windows installiert Updates ohne Erlaubnis! im Windows 10 Updates & Patches Forum im Bereich Windows 10 Foren; Da kann ich Dich nur noch auf diese Links verweisen, die Lösungen für ein übliches Problem anbieten: Update-Probleme unter Windows 10: so lassen sich diese ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 39
  1. #11
    Gast
    Standardavatar

    Windows installiert Updates ohne Erlaubnis!

    Da kann ich Dich nur noch auf diese Links verweisen, die Lösungen für ein übliches Problem anbieten:

    Update-Probleme unter Windows 10: so lassen sich diese beheben

    mit ScriptWindows Update Probleme beheben

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #12
    Threadstarter
    Avatar von DocJones4x4
    Version
    Win10 Home 64-bit

    Windows installiert Updates ohne Erlaubnis!

    Danke, aber die habe ich ja gestern hier schon bekommen und kannte ich auch schon.

  4. #13
    Avatar von Jürgen Opa
    Version
    MS Windows 10 pro / Nersion 1709 / Build 16299.19
    System
    Intel(R) Core (TM), i5-3330 CPU, @3,00 GHz, 8,00 GB Ram, 64 Bit-OS, Geforce GT610

    Windows installiert Updates ohne Erlaubnis!

    Es wird dir wenig helfen, aber die genannten KB3016932; KB3015210 und weitere zwei sind anstandslos geladen und auch installiert nach einem Neustart worden.

    MfG Jürgen

  5. #14
    Threadstarter
    Avatar von DocJones4x4
    Version
    Win10 Home 64-bit

    Windows installiert Updates ohne Erlaubnis!

    Bei mir? o_O

  6. #15
    Josch
    Standardavatar

    Windows installiert Updates ohne Erlaubnis!

    Also ich habe das gleiche Probleme wie docjones4x4 . Die KB 3105210 wird beim Runterfahren installiert und dann wieder deinstalliert. Mein Protokoll sieht entsprechend genauso aus wie das von docjones4x4. Schöner Mist mal wieder....

  7. #16
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    Windows installiert Updates ohne Erlaubnis!

    Dann gäbe es auch noch das hier: Windows 10 Probleme mit Windows Update lösen, was den Updateverlauf zurücksetzt.

  8. #17
    Threadstarter
    Avatar von DocJones4x4
    Version
    Win10 Home 64-bit

    Windows installiert Updates ohne Erlaubnis!

    Meinst du, das macht auch Sinn, wenn man keine Fehlermeldung hat, areiland?

    Josch, ich hoffe, wir kriegen es hin!

  9. #18
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    Windows installiert Updates ohne Erlaubnis!

    Das hat schon einigen geholfen, wenn die Installation der kumulativen Updates hängen blieb. Denn oft ist das Problem die Updatedatenbank von Windows, die Probleme aufweist und deshalb nicht mehr beschrieben werden kann. Also das mal ausführen und dann direkt nach Updates suchen lassen.

  10. Hallo,
    schau mal hier: Windows Wartungs Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #19

    Windows installiert Updates ohne Erlaubnis!

    Hallo an alle,
    mich stört beim Update etwas, was vielleicht auch hierher passt:

    Früher konnte ich selbst bestimmen, wann die Updates tatsächlich installiert wurden. Nach dem automatischen Herunterladen erhielt ich (Win7) eine entsprechende Meldung.
    Win10 legt da einfach los, ohne mich zu fragen.
    In den Einstellungen finde ich nichts, was das unterbinden würde.
    Je nach Anwendung, die gerade läuft, stört das.

    Wo finde ich evtl. einen "Schalter"

    Danke vom alten Knochen

  12. #20

    Windows installiert Updates ohne Erlaubnis!

    Schau mal in "Einstellungen" - "Update und Sicherheit" - "Windows Update"
    Dann "Erweiterte Optionen".
    Dort kannst Du dann auswählen, ob die Updates automatisch installiert werden oder ob Du erst benachrichtigt werden willst.


Windows installiert Updates ohne Erlaubnis!

Windows installiert Updates ohne Erlaubnis! - Ähnliche Themen


  1. Updates werden nicht installiert.: Hallo Zusammen, habe folgendes Problem mit meinem Win10 Home In den Einstellungen Update und Sicherheit ist nicht erkennbar das die Updates...



  2. Windows 10 - einwandfrei installiert: Vorweg: Upgrade perfekt gelungen, alle Programme laufen, CPU-Belastung geringer: Notebook ist kühler und leiser. - Kleiner Schönheitsfehler: Noch...



  3. wer hat Windows 10 schon installiert?: hallo Freunde wer hat schon alles Windows 10 installiert? auf meiner Frau ihren Asus Laptop habe ich heute vormittag windows 10 problemlos...



  4. Windows 10 automatisch auf anderen Rechner installiert?!: Glück Auf! Ich habe auf meinem Acer W510 Tablet windows 10 Eva Build 9926 installiert und bin eigentlich ganz zufrieden. Auf meinem Hauptrechner...



  5. Windows 10 installiert: Die ISO auf einen Stick gebracht und bei ab gezogenem Netzwerkkabel installiert. MS-Konto kann später eingerichtet werden. Einstellung "USA" lässt...


Sucheingaben

kb3016932

windows 10 ohne meine erlaubnis
laptop update installieren etdt nach Genehmigung
win 10 updates nur mit erlaubnis