Kaputter Patch legt Windows 10 lahm

Diskutiere Kaputter Patch legt Windows 10 lahm im Windows 10 Updates & Patches Forum im Bereich Windows 10 Foren; Vorsicht vor diesem Update: Kaputter Patch legt Windows 10 lahm - CHIP...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    OhSusi
    Standardavatar

    Kaputter Patch legt Windows 10 lahm

    Vorsicht vor diesem Update: Kaputter Patch legt Windows 10 lahm - CHIP

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Avatar von reisender1967
    Version
    Windows 10 Pro 64 Bit

    Kaputter Patch legt Windows 10 lahm

    Hi,
    gilt allerdings nur für die Preview Version 10565. Die Offizielle 10240 ist nicht betroffen.
    Außerdem hat Microsoft das Update mittlerweile gestoppt.
    Beste Grüße
    Christian

  4. #3
    OhSuse
    Standardavatar

    Kaputter Patch legt Windows 10 lahm

    Iss ja schön dass sie wenigstens noch merken was sie für einen Schwachsinn produzieren :-)

  5. #4
    Avatar von Küstenlümmel
    Version
    Win 10 Home 64bit ,Ver.1703 Build15063.608
    System
    MB GA 990FXA, AMD Athlon II X4 640,8GB DDR3 ,GeForce GT730,SSD SanDisk 240GB, WD green 1TB,

    Kaputter Patch legt Windows 10 lahm

    Zitat Zitat von OhSuse Beitrag anzeigen
    Iss ja schön dass sie wenigstens noch merken was sie für einen Schwachsinn produzieren :-)
    Ist doch in einer Preview gelaufen. Dort gilt: probieren was geht und was geht nicht. Deshalb ist auch eine Preview eine Preview.

  6. #5
    Avatar von reisender1967
    Version
    Windows 10 Pro 64 Bit

    Kaputter Patch legt Windows 10 lahm

    Hallo Küstenlümmel,

    genau so ist das.
    Leider laden sich viele alles auf den Rechner ohne sich vorher über mögliche Konsequenzen zu informieren (insbesondere bei Preview oder Beta Versionen) und beschweren sich dann hinterher wenn was nicht funktioniert oder das System zerschossen ist.

    Beste Grüße
    Christian

  7. Hallo,
    schau mal hier: Windows Wartungs Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    Kaputter Patch legt Windows 10 lahm

    Das Problem mit diesem Update betraf auch nur wenige Systeme, bei den meisten wurde das Update problemlos installiert und hatte keine negativen Auswirkungen.

  9. #7
    Heinz
    Standardavatar

    Kaputter Patch legt Windows 10 lahm

    Hallo OhSuse
    Wenn du dir die Insider Preview installierst,erklärst du dich bereit ,alles in Kauf zu nehmen ,denn du bist dann ein Versuchskaninchen. Desswegen zu schreiben.Microsoft produziere Schwachsinn,ist einfach nicht gerechtfertigt.Es wird getestet und ausprobiert und wenn halt ein paar Leute Bluescreen erhalten,so ist das zwar ärgerlich,dient aber der Verbesserung des Systems.Was auch der einzige Grund ist ,warum MS das Insiderprogramm gestartet hat. Ich war auch ein Jahr lang Insider und habe keine Build ausgelassen. Mit dem Risiko,das was schief geht,musst du jederzeit rechnen. Kann dir schon beim nächsten Update passieren,oder auch nicht. Gruss
    Heinz


Kaputter Patch legt Windows 10 lahm

Kaputter Patch legt Windows 10 lahm - Ähnliche Themen


  1. Windows 10 Downgrade legt Rechner lahm: Hallo! Nachdem mich das kleine Icon so lange gelockt hat, habe ich Windows 10 reserviert und im Nu das Upgrade bekommen. Erster Testlauf hat mich...



  2. Windows 10 legt beim Start eine Pause ein: Hallo, ich habe festgestellt, das Windows 10 beim Start für ca. 30 sek. einen dunklen Bildschirm zeigt. Der PC arbeitet zwar, aber die Anmeldung...



  3. Windows 10 schaltet den Monitor nach ersten Patch ab: Hallo, ich bin völlig verzweifelt. Ich war Besitzer einer Windows 7 Lizenz und die ganze Umstellung auf 10 hat natürlich nicht geklappt. Kurzum,...



  4. Windows 10: Preview Build 10122 erhält AMD-Treiber per Patch: Im Zuge der Vorstellung der aktuellen Build 10122 für die Windows-10-Preview-Tester hat Gabriel Aul explizit betont, dass Nutzer eines PCs mit...



  5. Windows 10: Patch KB3050653 behebt mögliches Login-Problem: Microsoft scheint wahrlich bestrebt, jeden noch so kleinen Fehler in der aktuellen Technical Preview von Windows 10 relativ zeitnah zu beheben,...


Sucheingaben

windows 10 legt internet lahm