Windows 10 Fall Creators Update: Verteilung ab heute - die wichtigsten Neuheiten - UPDATE

Diskutiere Windows 10 Fall Creators Update: Verteilung ab heute - die wichtigsten Neuheiten - UPDATE im Windows 10 Updates & Patches Forum im Bereich Windows 10 Foren; Originalansicht: Windows 10 Fall Creators Update: Verteilung ab heute - die wichtigsten Neuheiten - UPDATE Zitat von BlueNinja2017 Warum lädst du dir MCT nochmal runter? ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Seite 7 von 7 ErsteErste ... 567
Ergebnis 61 bis 68 von 68
  1. #61
    Avatar von ullibaer
    Version
    Windows 10 Home 64-Bit 1709
    System
    AMD FX 6100, 16 GB DDR 3, Geforce GTX 550 T ISamsung 750 EVO 250 GB SSD

    Windows 10 Fall Creators Update: Verteilung ab heute - die wichtigsten Neuheiten

    Originalansicht: Windows 10 Fall Creators Update: Verteilung ab heute - die wichtigsten Neuheiten - UPDATE

    Zitat Zitat von BlueNinja2017 Beitrag anzeigen
    Warum lädst du dir MCT nochmal runter?
    Du hast doch Windows 10 Build 1709 installiert oder nicht?
    Nein, das habe ich noch vor mir für 2 PC. Gestern hat das mein Kumpel gemacht. Ausserdem kann ich mit dem MIT eine Windows 10 DVD erstellen, womit ich dann zur Not auch mal Windows 10 neu installieren kann.

  2. Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #62
    Avatar von IT-SK
    Version
    1903 Pro 64 bit Build 18362.116
    System
    I5, 8GB, Nvidia Geforce GTX 760M, SSD Samsung 850 EVO
    @ Don Caron
    Wenn Du hier im Forum mitließt...den hättest Du besser vorher deinstalliert (mit Tool).
    Versuche es bitte so im abgesicherten Modus:
    https://www.win-10-forum.de/artikel-...-entfernt.html
    Reiner Antivirus wäre besser, auch vom Kaspersky.
    Danach kannst Du hoffentlich neu installieren.
    Ich schreibe später noch was dazu, lief hier auch auf einem System. Schaue auch das Du gleich die Version 2018(!!) installierst.

  4. #63
    Avatar von ullibaer
    Version
    Windows 10 Home 64-Bit 1709
    System
    AMD FX 6100, 16 GB DDR 3, Geforce GTX 550 T ISamsung 750 EVO 250 GB SSD

    Windows 10 Fall Creators Update: Verteilung ab heute - die wichtigsten Neuheiten

    Zitat Zitat von BlueNinja2017 Beitrag anzeigen
    @chakkman
    Kein Problem.
    Lade es bei Microsoft im Download Bereich.
    Du kannst da aber auch gleich auf aktualisieren gehen.
    Er erkennt das du 1703 drauf hast und bietet dir die Möglichkeit Aktualisierung automatisch auf 1709 an.
    Das geht natürlich auch.

    Vergiss nicht Datenträger Bereinigung zu machen das alte Windows Version gelöscht wird.
    Dadurch werden ca. 20 GB Daten frei oder du wartest 14 Tage da wird es automatisch gelöscht.
    Der Ordner Windows.old wird gelöscht.
    Der ist nur wichtig um auf ältere Version zurück zu setzen.
    So habe ich das auch gemacht. Das Upgrade via MCT.
    Der Windows.old Ordner ist bei mir am PC 27,3 GB groß.

    Windows 10 Fall Creators Update: Verteilung ab heute - die wichtigsten Neuheiten - UPDATE-eigenschaften-windows-old.jpg

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Don Caron Beitrag anzeigen
    Nahchdem es buchstäblich stunden gebraucht hat das neue update herunterzuladen und zu installieren ist der Ärger immer noch nicht vorbei leider funktioniert mein Virenscanner Kaspersky Internet sec. nicht, läßt sich auch nicht neu installieren. habt ihr ne Idee was das sein kann? wie ich das wieder hinbiege? oder braucht Kaspersky noch ne weile alles anzupassen?
    Mh, hatte auch erst versucht, das Update über Windows Update runterzuladen. Stand aber immer nur bei 0 % und ging nicht weiter.
    Hab dann das Upgrade via MCT gemacht.

    https://www.microsoft.com/de-de/soft...load/windows10

    Es hat alles geklappt bei mir. Ich habe Kaspersky Security Cloud drauf und hatte die vorher nicht deinstalliert.

    Name:  Kaspersky Security Cloud.jpg
Hits: 228
Größe:  35.0 KB

  5. #64
    Standardavatar
    Version
    WIN10 Pro 64bit
    System
    CPU Intel core i5, 8GB RAM, NVIDEA GeForce GTX 690

    Windows 10 Fall Creators Update: Verteilung ab heute - die wichtigsten Neuheiten - UPDATE

    Zitat Zitat von Don Caron Beitrag anzeigen
    Nahchdem es buchstäblich stunden gebraucht hat das neue update herunterzuladen und zu installieren ist der Ärger immer noch nicht vorbei leider funktioniert mein Virenscanner Kaspersky Internet sec. nicht, läßt sich auch nicht neu installieren. habt ihr ne Idee was das sein kann? wie ich das wieder hinbiege? oder braucht Kaspersky noch ne weile alles anzupassen?
    So Kaspersky läuft, hat allerdings Tage gedauert, Kaspersky hat dabei geholfen das hinzubiegen, so was dauert dann hatlt bis die alle infos hatten. Ich mußte dann "nur" noch einige Programme deinstallieren.

  6. #65
    Avatar von Heinz
    Version
    Immer aktuellste Insiderbuild
    System
    i7-3630QM - 8.00 GB - Toshiba Sat.
    Ist ja nett vom Eugen.Was man nicht alles tut,für ein paar Nutzerdaten...
    Sorry. Meine freche Schnauze wieder mal. Nicht so ernst nehmen,ja

  7. #66
    Avatar von IT-SK
    Version
    1903 Pro 64 bit Build 18362.116
    System
    I5, 8GB, Nvidia Geforce GTX 760M, SSD Samsung 850 EVO

    Windows 10 Fall Creators Update: Verteilung ab heute - die wichtigsten Neuheiten - UPDATE

    Genau, Du gibst die ja "permanent" her, gell!
    "Onkel Eugen" lässt Dich übrigens in die Daten gucken die hochgeladen werden in einer Datei. Gefällt Dir dieses nicht, kannst Du den Upload verbieten.
    Durchaus ernst gemeint.
    Bevor jetzt die "Verschwörungstheoretiker" loslegen "vielleicht wird ja doch...", das gilt dann wohl für alle Anbieter.
    Nächtle

  8. #67
    BlueNinja2017
    Standardavatar

    Windows 10 Fall Creators Update: Verteilung ab heute - die wichtigsten Neuheiten - UPDATE

    Ist doch scheißegal.
    Macht doch Microsoft auch.
    Und es duldet jeder der AGBs von Microsoft zugestimmt hat und Windows 10 nutzt.
    Der Vertrag ist unterschrieben und keiner braucht sich über ausspionieren aufregen.

  9. #68
    chakkman
    Standardavatar
    Wurde eigentlich schon erwähnt, dass der Windows 10 Spielemodus jetzt auf nahezu alle Spiele (ich habe zumindest noch keine Ausnahme gefunden...) angewendet werden kann? Sehr hilfreich, wenn man noch ein paar Frames aus seinen Spielen herauskitzeln möchte.


Windows 10 Fall Creators Update: Verteilung ab heute - die wichtigsten Neuheiten - UPDATE

Windows 10 Fall Creators Update: Verteilung ab heute - die wichtigsten Neuheiten - UPDATE - Ähnliche Themen


  1. Windows 10: Verteilung des Creators Update schneller als bisher - Marktanteil steigt deutlich: Ende Juni haben wir darüber berichtet, dass die Verteilung des aktuellen Updates von Windows 10 nur sehr schleppend und sogar noch langsamer als beim...



  2. Windows 10: Verteilung des Creators Update noch langsamer als beim Vorgänger - UPDATE: Microsoft verteilt die großen Updates von Windows 10 in Wellen, was offiziell zur Schonung der Server dient. Das führt beim seit über zweieinhalb...



  3. Windows 10 Creators Update - dauert die Verteilung ähnlich lang wie beim Anniversary Update?: Wie schon das aktuell verfügbare Anniversary Update (Version 1607) soll auch das ab dem 11. April zu erwartende Creators Update in Wellen verteilt...



  4. Windows 10 Creators Update: die wichtigsten Neuerungen und der Termin im Überblick: Auf dem Windows 10 Event hat Microsoft kürzlich das sogenannte Creators Update vorgestellt. Die intern Redstone 2 genannte Aktualisierung beinhaltet...



  5. Windows 10: Boris Schneider-Johne beantwortet die wichtigsten Fragen zum neuen Betriebssystem in einem Interview: Deutschlands Ansprechpartner Nummer 1 in Sachen Microsoft-Produkte ist ohne jeden Zweifel Boris Schneider-Johne, welcher sich im Rahmen der Gamescom...


Sucheingaben

windows 1709 updateverlauf leer