Kumulatives Updates

Diskutiere Kumulatives Updates im Windows 10 Updates & Patches Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo Jürgen, Office 2016 lädt Updates wenn verfügbar separat, also nicht über das Update-Center....


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 32 von 32
  1. #31
    Avatar von Crota
    Version
    Windows 10 Home
    System
    Pavilion 15ak- 031ng

    Kumulatives Updates

    Hallo Jürgen,
    Office 2016 lädt Updates wenn verfügbar separat, also nicht über das Update-Center.

    Kumulatives Updates-off.png

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #32
    Standardavatar
    Version
    Windows 10 PRO
    System
    W500, Intel Core 2 Duo T9600 2,8 ghz, 4gb Ram, ATI mobility FireGL V5700

    Kumulatives Updates

    Hallo,
    ich habe mir vorgestern die Windows10_InsiderPreview_x64_DE-DE_10565 installiert und vorher die Win10 Pro 64Bit.
    Mein Win8.1 hatte ich upgegradet und einmal hatte ich Cleaninstall ( mit WIN10 PRO ) , durchgeführt. Sowohl bei der Insider, die upgegradete und der Cleaninstall funktionieren die Windows Update ohne Probleme, selbst alle Programme laufen bis jetzt einwandfrei, ausser beim NitroPDF , wo der virtuelle PDF Drucker nicht mehr beim Win8.1 UpGrade funktioniert.
    Gerade habe ich mir noch das gute alte Office 2007 auf der Insider installiert, nachdem ich gelesen hatte , das es auf win10 läuft, und das bei einem Programm aus der XP Zeit.
    Läuft bis jetzt einwandfrei.
    Erwähnen muss ich, dass ich grundsätzlich über ein USB Stick installiere, ( mit rufus erstellen, Download Rufus - Download - CHIP ).
    Beim Brennen auf DVD können leicht Fehler enstehen, auf jeden Fall mit der langsamsten Geschwindigkeit brennen, vielleicht liegt es ja schon daran.
    Wichtig s.hier http://www.win-10-forum.de/artikel-w...e-beheben.html ,

    Gruß lightman


Kumulatives Updates

Kumulatives Updates - Ähnliche Themen


  1. Problem mit Kumulatives Update für Windows 10 KB3093266: Mit der automatischen Updatfunktion lädt Windows das Update herunter und beginnt dann zu intallieren. Neustart nach 30%, danach bis 54% mit...



  2. Kumulatives Update für Windows 10 für x64-basierte Systeme (KB3093266): Ich habe das Problem das das Kumulatives Update für Windows 10 für x64-basierte Systeme (KB3093266) nicht installiert wird. Es kommt die bekannte...



  3. Microsoft veröffentlicht kumulatives Update KB3081455: Mehr Infos: Microsoft veröffentlicht kumulatives Update KB3081455 für Windows 10 und behebt diverse Sicherheitslücken



  4. Kumulatives Update für Windows 10: Bei mir wurde bis jetzt nicht ein Kumulatives Update für Windows installiert. Weder KB3081424, KB3081436, noch das neue KB3081438. Ist mein PC...



  5. Windows 10 Build 10240 erhält erstes kumulatives Sicherheits-Update KB3074663: Seit gestern Abend ist die derzeit aktuelle Build-Nummer 10240 im Fast- sowie im Slow-Ring verteilt worden, welche insgeheim als RTM-Version...


Sucheingaben

Ihr Gerät ist auf dem neuesten Stand. Letzte Überprüfung: