Kumulatives Updates

Diskutiere Kumulatives Updates im Windows 10 Updates & Patches Forum im Bereich Windows 10 Foren; @wolf66: Ok, wenn ich es nicht hin bekomme dann lass ich es bleiben und warte auf das nächste kumulative Update. @lightman: Danke, die Seite hatte ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 32
  1. #11
    Threadstarter
    Avatar von pcsurfer

    Kumulatives Updates

    @wolf66: Ok, wenn ich es nicht hin bekomme dann lass ich es bleiben und warte auf das nächste kumulative Update.
    @lightman: Danke, die Seite hatte ich mir schon durchgelesen. Ich will dieUpdates nicht deaktivieren bzw. auswählen, ich möchte das sie automatisch richtig installiert werden.

    Ich würde die beiden Updates (KB3093266 KB3097617) gern manuell installieren. Vielleicht klappt das ja.

    Wo bekomme ich sie her?
    Muss ich beide installieren oder schließt das eine das andere mit ein?
    Wenn beide, in welcher Reihenfolge?

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #12
    Avatar von DocJones4x4
    Version
    Win10 Home 64-bit

    Kumulatives Updates

    wolf66 schrieb: >>Das Update kannst du weglassen , denn spätesten beim nächsten Build wird eh alles wieder um geschmissen.<<

    Was genau bedeutet das, ein Build? Und gibt es eine Möglichkeit, bis dahin die automatischen Update-Versuche auszuschalten? Ich scheitere auch an den beiden kumulativen Updates und bin genervt von den dauernden Rückabwicklungen, weil die Updates aus unerfindlichen Gründen nicht eingerichtet werden können. Manuell ging es auch nicht, da dauerte der Installationsversuch sogar auch noch eine halbe Ewigkeit. Tuningtools habe ich gar keine auf meinem Rechner.

  4. #13
    Standardavatar
    Version
    Windows 10 PRO
    System
    W500, Intel Core 2 Duo T9600 2,8 ghz, 4gb Ram, ATI mobility FireGL V5700

    Kumulatives Updates

    Zitat Zitat von pcsurfer Beitrag anzeigen

    Wo bekomme ich sie her?
    Muss ich beide installieren oder schließt das eine das andere mit ein?
    Wenn beide, in welcher Reihenfolge?

    Hallo,
    das KB3093266 hier : KB3093266: Windows 10 mit einem neuen kumulativen Update [Update] | Deskmodder.de .
    Zur reihenfolge kann ich sagen, dass bei mir erst das KB3093266 am 2.10 15 install. wurde und das KB3097617 am 13 .10.15 , s. Bild:

    Kumulatives Updates-updates.jpg

  5. #14
    Threadstarter
    Avatar von pcsurfer

    Kumulatives Updates

    Ich danke dir. Habe beide Updates runtergeladen und werde sie nun manuelle installieren. Mal sehen ob das klappt.
    Weißt du ob ich sie einfach per Klick installieren kann oder muss ich noch etwas dabei beachten?

    Hier für alle anderen der Link zum Download:
    KB3097617 Kumulatives Update für Windows 10 als manueller Download | Deskmodder.de
    KB3093266: Windows 10 mit einem neuen kumulativen Update [Update] | Deskmodder.de

    Ich melde mich mit einem Feedback.

  6. #15
    Threadstarter
    Avatar von pcsurfer

    Kumulatives Updates

    Tja, habe alles probiert es klappt nicht. Jetzt lass ich es sein außer es kommt von euch noch eine neue Idee. Sonst warten wir einfach das nächste kumulative Update ab.

    Danke an alle für die geposteten Vorschläge.

  7. #16
    Avatar von DocJones4x4
    Version
    Win10 Home 64-bit

    Kumulatives Updates

    Danke dir für die Rückmeldung, pcsurfer, das manuelle Updaten hat bei mir auch nichts gebracht. Auch nicht das Entfernen des zusätzlichen Startmenüs, was ich seit Win8 hatte, mit anschließendem Scan und Reparatur der Systemdateien und noch andere Aktionen, von denen ich mir eine Lösung versprochen hatte. Na ja, habe jetzt auch beschlossen, einfach erstmal abzuwarten, bis sich was tut. Was will man sonst machen?!

  8. #17
    Standardavatar
    Version
    Windows 10 PRO
    System
    W500, Intel Core 2 Duo T9600 2,8 ghz, 4gb Ram, ATI mobility FireGL V5700

    Kumulatives Updates

    Hallo,
    ich habe vergessen zu schreiben, dass ich grundsätzlich Avast und Firewall während der Updates deaktiviere, vielleicht hilft es !!.
    Gruß lightman

  9. #18
    Threadstarter
    Avatar von pcsurfer

    Kumulatives Updates

    Gute Idee lightman, hatte ich auch schon dran gedacht, hat aber nicht geholfen. Schade!

  10. Hallo,
    schau mal hier: Windows Wartungs Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #19

    Kumulatives Updates

    Ich hatte bis heute auch die gleichen Probleme mit den Kumulatives Update .Habe auch alles mögliche probiert.
    Jetzt habe ich mal spaßeshalber "Virtual Clone Drive "und "KMspico" deinstalliert, und siehe da alle beide Kumulatives Update wurden ohne Probleme installiert.

  12. #20
    Threadstarter
    Avatar von pcsurfer

    Kumulatives Updates

    Moin johndo66,

    das ist ja mal eine neue Variante. "VCD" habe ich nicht installiert, wird bei W 10 nicht mehr benötigt. "KMspico" - das ist doch zum Aktivieren von Office?
    Hatte ich mal genutzt, jetzt habe ich einen Original Key. Wie deinstalliert man das denn? Ich habe es noch auf dem Laptop.


Kumulatives Updates

Kumulatives Updates - Ähnliche Themen


  1. Problem mit Kumulatives Update für Windows 10 KB3093266: Mit der automatischen Updatfunktion lädt Windows das Update herunter und beginnt dann zu intallieren. Neustart nach 30%, danach bis 54% mit...



  2. Kumulatives Update für Windows 10 für x64-basierte Systeme (KB3093266): Ich habe das Problem das das Kumulatives Update für Windows 10 für x64-basierte Systeme (KB3093266) nicht installiert wird. Es kommt die bekannte...



  3. Microsoft veröffentlicht kumulatives Update KB3081455: Mehr Infos: Microsoft veröffentlicht kumulatives Update KB3081455 für Windows 10 und behebt diverse Sicherheitslücken



  4. Kumulatives Update für Windows 10: Bei mir wurde bis jetzt nicht ein Kumulatives Update für Windows installiert. Weder KB3081424, KB3081436, noch das neue KB3081438. Ist mein PC...



  5. Windows 10 Build 10240 erhält erstes kumulatives Sicherheits-Update KB3074663: Seit gestern Abend ist die derzeit aktuelle Build-Nummer 10240 im Fast- sowie im Slow-Ring verteilt worden, welche insgeheim als RTM-Version...


Sucheingaben

Ihr Gerät ist auf dem neuesten Stand. Letzte Überprüfung: