Nach Update "Dauerbootvorgang" mit "Flackerbildschirm"

Diskutiere Nach Update "Dauerbootvorgang" mit "Flackerbildschirm" im Windows 10 Updates & Patches Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo, Am 1.10. wollte ich meine Maschine starten (Dell Latitude 6320 mit 8 GB) war seit da. 1 Woche problemlos von Win7, Professional, 64Bit auf ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Standardavatar
    Version
    ?
    System
    Dell Latitude E6320, 2ND GEN INTEL CORE I5-2520, 8Gb

    Nach Update "Dauerbootvorgang" mit "Flackerbildschirm"

    Hallo,

    Am 1.10. wollte ich meine Maschine starten (Dell Latitude 6320 mit 8 GB) war seit da. 1 Woche problemlos von Win7, Professional, 64Bit auf Win10 gesetzt worden.
    Was passiert, macht mich so langsam doch etwas fertig ..
    BIOS alles ok, Windows 10 fährt diverse Updates, kommt dann aber nicht zum Ende.
    Es äußert sich so, dass der Screen blau ist, die Maus ist eingeblendet, die "Sanduhr" - also im Kreis drehende Punkte - erscheint und der Bildschirm wird abwechselnd schwarz und wieder blau mit Sanduhr.
    Das geht dann wenn man möchte über mehrere Stunden...

    Habe dann irgendwann abgebrochen und es am letzten WE nochmal probiert. Um alle Fehlerquellen auszuschließen, ohne Dockingstation, ohne externen Monitor nur mit Netzteil und WLAN.

    Im Resultat ebenso bescheiden:
    Nach 2 Minuten wird der bis dahin schwarze Bildschirm (BIOS vorher i.O) dann von Windows übernommen ... und der Mist geht wieder von vorne los..

    Bevor ich jetzt Mist baue, frage ich lieber mal nach, ob das ein bekannter Bug ist, für den es einen definierten Workaround gibt, oder ob wem was dazu einfällt....

    Vor einigen Jahren hätte ich mit BartPe gebootet und dann... Ja, was sollte man dann bei Win10 an welcher Stelle tun ...?

    Für Hilfe dankbar


    LG

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Gast
    Standardavatar

    Nach Update "Dauerbootvorgang" mit "Flackerbildschirm"


  4. #3
    Threadstarter
    Standardavatar
    Version
    ?
    System
    Dell Latitude E6320, 2ND GEN INTEL CORE I5-2520, 8Gb

    Nach Update "Dauerbootvorgang" mit "Flackerbildschirm"

    Danke erst mal. Hilft aber nichts, da kein Start des OS möglich ist.
    Windows wird also erst gar nicht gestartet.

  5. #4
    Gast
    Standardavatar

    Nach Update "Dauerbootvorgang" mit "Flackerbildschirm"

    Dann versuche, im erweiterten Startmenü (nach Gerätestart sofort die zugewiesene F-Taste drücken) eine Systemreparatur. Ist die erfolglos, musst Du das System neu installieren.

    Das Windows 10 Update und seine Vorbereitung

  6. #5
    Threadstarter
    Standardavatar
    Version
    ?
    System
    Dell Latitude E6320, 2ND GEN INTEL CORE I5-2520, 8Gb

    Nach Update "Dauerbootvorgang" mit "Flackerbildschirm"

    Haaa, werde noch wahnsinnig bei Microsoft.
    Hatte gerade den Support dran, die mir eiskalt sagen "Ja, ja, wir kommunizieren vor dem Upgrade zwar, dass wir das Upgrade auf Win10 deines Rechners erst dann machen, wenn die Freigabe des Herstellers da ist, aber eigentlich ist uns das sch..egal und wir tun das trotzdem.
    Wenn Dein Gerät dann zerschossen ist, so dass nichts mehr geht, hast du halt Pech gehabt, hättest ja beim Hersteller nachsehen können."
    Die absolute Krönung ist dann, dass mitten im Gespräch einfach aufgelegt wird.

    Ohne weitere Kommentare ..


Nach Update "Dauerbootvorgang" mit "Flackerbildschirm"

Nach Update "Dauerbootvorgang" mit "Flackerbildschirm" - Ähnliche Themen


  1. Windows 10: Explorer mit "Dieser PC" anstelle des "Schnellzugriffs" öffnen - UPDATE: Seit Windows 7 werden beim Öffnen des Windows-Explorers die Bibliotheken des sogenannten "Schnellzugriffs" angezeigt. Viele Nutzer möchten aber nicht...



  2. Ordner "Camera Roll" und "Saved Pictures" im Onedrive: Moin allerseits! Zunächst meine Struktur: Auf meinem OneDrive habe ich folgende Ordnerstruktur: -01. EigeneDateien -02. Fotos -03. Videos...



  3. Microsoft bietet für die "N"- und "KN"- Versionen separates "Media Feature Pack" zum : Microsoft hat nicht nur Windows 10 in der Standard-Ausführung im Angebot, sondern bietet zudem auch Versionen ohne einen Media-Player an, die dann...



  4. Update auf Windows 10 bricht mit "Inkompatibler Prozessor" ab: Windows setzt seit Windows 8 einen 64 Bit Prozessor mit aktivierten NX (NoExecute) Bit voraus. In der Regel sind alle neueren Prozessoren mit diesem...



  5. Windows 10: "awesome" wird durch "impressive" ersetzt: Während in der Buildstring der January Preview von Windows 10 der interne Codename "awesome" (großartig) herauszulesen gewesen ist, wird dieser in...


Sucheingaben

dell e6320 von widows7 auf windows10

windows 10 start schwarzer bildschirm und sanduhr update

windows 10 sanduhr nach update

maus und drehender kreis aus punkten

windows 10 schwarzer bildschirm drehender kreis