Benachrichtigung für Windows Updates umstellen

Diskutiere Benachrichtigung für Windows Updates umstellen im Windows 10 Updates & Patches Forum im Bereich Windows 10 Foren; Nach kurzem Test: Das Einfügen der fehlenden Schlüssel und Werte hat keinerlei Auswirkungen, werden also vom System so noch nicht genutzt....


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 21
  1. #11
    Avatar von DaTaRebell
    Version
    Windows 10 Enterprise WinToGo
    System
    Samsung RF711, Intel i5, Intel HD 3000 & nVidea 540M

    Benachrichtigung für Windows Updates umstellen

    Nach kurzem Test:
    Das Einfügen der fehlenden Schlüssel und Werte hat keinerlei Auswirkungen, werden also vom System so noch nicht genutzt.

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #12
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    Benachrichtigung für Windows Updates umstellen

    Das hätte mich jetzt auch wirklich gewundert.

  4. #13
    Avatar von EynSirMarc
    Version
    Windows 10 Enterprise 1709 16299.125 x64 RTM
    System
    M5a99FX, amd fx8350,16GB, HD7770 only SSD System 250/460/500/500gb

    Benachrichtigung für Windows Updates umstellen

    Hmm in 8 und 8.1 in vm gibt es diesen Eintrag auch nicht sah ich gerade???
    Tja da müssen wir leider immer noch warten.

  5. #14

    Benachrichtigung für Windows Updates umstellen

    Hallo,

    ich habe mal eine Frage:

    Könnte man nicht ein Multi-Sprachen-Paket-Update von Win8.0 bzw. 8.1 in Win10 installieren??

    Win8.0/ 8.1 ist ja nun nicht wirklich grundlegend anders wie Win10. Oder irre ich da?

    Ist nur eine Idee. Es umzusetzen, dafür weiß ich generell von der Materie zu wenig.

    Ottook

  6. #15
    Avatar von wolf66
    Version
    Windows 10 Pro / EP x64 IP
    System
    Testsystem HP635, 8 GB RAM, SATA-III-Kombi-Anschluss herausgelegt zum wechseln des OS

    Benachrichtigung für Windows Updates umstellen

    Das wird wohl nicht klappen aber wer möchte.
    Download official MUI language packs for Windows 8.1, Windows 8 and Windows 7

    Microsoft has released MUI (Multilingual User Interface) language packs for Windows 8.1, Windows 8 and Windows 7. These language packs allow you to apply a new display language for your OS. While all of them are available through Windows Update or via the Language Control Panel in Windows 8, you might be interested in downloading the language pack you use permanently to your hard drive, e.g. to install it on multiple PCs at once, or if you don't want to download the huge files all over again after you reinstall Windows. Here is a huge set of direct links for MUI language packs for Windows 8.1, Windows 8 and Windows 7.

  7. #16
    Avatar von EynSirMarc
    Version
    Windows 10 Enterprise 1709 16299.125 x64 RTM
    System
    M5a99FX, amd fx8350,16GB, HD7770 only SSD System 250/460/500/500gb

    Benachrichtigung für Windows Updates umstellen

    Ich glaube nicht gerade bei einem sprach Paket muss ja 100% stimmen zur Eingesetzten Version.
    Ach ein Monat warten den wird es schon deutsch geben.

  8. #17
    Avatar von wolf66
    Version
    Windows 10 Pro / EP x64 IP
    System
    Testsystem HP635, 8 GB RAM, SATA-III-Kombi-Anschluss herausgelegt zum wechseln des OS

    Benachrichtigung für Windows Updates umstellen

    Die Installation der "Sprachdatei" bzw. des Paketes geht nicht.
    Wäre ja auch zu schön und einfach gewesen und auch nicht mit Adminrechten.

    Dann ein Hinweis zur einfachen Installation wenn es irgendwie irgendwo mal geht.
    Die - lp.cab - in - lp.msc - umbenennen, doppelt anklicken, installieren und hoffen, dass nicht die unten gezeigte Meldung kommt.
    Ist ja ein "Testsystem" und mit einem vorher angelegten Image auch kein Problem, dann wieder zurück zu kommen wenn dadurch mal was "zerschossen" wird.
    (Natürlich auch die richtige Bit-Version nehmen)
    Mein Image der gerade aktiv gestarteten Pro x64 "C" ist hier im Moment 12.1 GB groß, wobei auf "C" 20 GB belegt sind.
    Ist nun unerheblich ob der Versuch unter Pro oder EP unternommen wird.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken  

  9. #18
    Avatar von EynSirMarc
    Version
    Windows 10 Enterprise 1709 16299.125 x64 RTM
    System
    M5a99FX, amd fx8350,16GB, HD7770 only SSD System 250/460/500/500gb

    Benachrichtigung für Windows Updates umstellen

    Naja sagte ich ja das System muss 100% Passen zum Sprachpaket. man kann ja auch nicht ein Win 8 Sprachpaket unter einem Win 8.1 Installieren.
    MS hat ja nicht nur den 8.1 Schriftzug Entfernt. ^^
    Bisschen knapp 20GB also 50GB würde ich dem System schon lassen.

  10. Hallo,
    schau mal hier: Windows Wartungs Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #19
    Avatar von wolf66
    Version
    Windows 10 Pro / EP x64 IP
    System
    Testsystem HP635, 8 GB RAM, SATA-III-Kombi-Anschluss herausgelegt zum wechseln des OS

    Benachrichtigung für Windows Updates umstellen

    Musst schon richtig lesen.
    Mein Image der gerade aktiv gestarteten Pro x64 "C" ist hier im Moment 12.1 GB groß, wobei auf "C" 20 GB belegt sind.
    d.h. der real belegte Platz wird im Image auf 12.1 GB reduziert.
    Da steht nicht wie groß die Partition ist sondern wie viel davon belegt ist.
    Diese "C" Partition selbst hat 60 GB.

  12. #20
    Avatar von EynSirMarc
    Version
    Windows 10 Enterprise 1709 16299.125 x64 RTM
    System
    M5a99FX, amd fx8350,16GB, HD7770 only SSD System 250/460/500/500gb

    Benachrichtigung für Windows Updates umstellen

    Sorry wurde ein bisschen zu spät. 50GB hab ich auch überall, nur die server Systeme in VM 100GB, aber ich lege immer Komplett an auf der HD als gleich 50GB.


Benachrichtigung für Windows Updates umstellen