Problem mit Kumulatives Update für Windows 10 KB3093266

Diskutiere Problem mit Kumulatives Update für Windows 10 KB3093266 im Windows 10 Updates & Patches Forum im Bereich Windows 10 Foren; Mit der automatischen Updatfunktion lädt Windows das Update herunter und beginnt dann zu intallieren. Neustart nach 30%, danach bis 54% mit Fehlermeldung, Updat kann nicht ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 38
  1. #1
    Standardavatar
    Version
    win 10 Home 64 bit, Built 10240
    System
    INTEL Core i5-2400S, 8 GB,GeForce GT 530

    Problem mit Kumulatives Update für Windows 10 KB3093266

    Mit der automatischen Updatfunktion lädt Windows das Update herunter und beginnt dann zu intallieren. Neustart nach 30%, danach bis 54% mit Fehlermeldung, Updat kann nicht verarbeitet werden. Danach wieder zweimaliger Neustart mit den Meldungen, dass das Update zurückgesetzt wird.
    Habe es auch mit einer .msu Datei versucht, mit dem selben Problem. Auch mit der Deaktivierung von Bitdefender kein Erfolg.

    Habe das ganze mehrmals durchgeführt, komischerweise kam einmal die Meldung bei dem Versuch mit der .msu Datei "Dieses Update ist für diesen PC nicht geeignet"?

    Da die automatische Updatefunktion, die sich ja nicht ausschalten lässt, das Update aber immer wieder runterlädt und installieren will, habe ich bei jedem Neustart nun das Problem mit diesem Prozeder, dass fast 15 min dauert.

    Vielleicht weiß jemand eine Lösung.

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    Problem mit Kumulatives Update für Windows 10 KB3093266


  4. #3

    Problem mit Kumulatives Update für Windows 10 KB3093266

    Habe ich auch probiert. Hat bei mir nicht geholfen.

  5. #4
    Threadstarter
    Standardavatar
    Version
    win 10 Home 64 bit, Built 10240
    System
    INTEL Core i5-2400S, 8 GB,GeForce GT 530

    Problem mit Kumulatives Update für Windows 10 KB3093266

    Wurde auch schon ausprobiert. Ergab aber keine Änderung.

    Das Problem dabei ist, dass Windows selbständig nach Updates sucht und diese dann auch installiert. Nach jedem Versuch und der Rücksetzung des fehlerhaften Updates, wird dieses bei einem Neustart immer wieder neu versucht.

  6. #5
    Avatar von wolf66
    Version
    Windows 10 Pro / EP x64 IP
    System
    Testsystem HP635, 8 GB RAM, SATA-III-Kombi-Anschluss herausgelegt zum wechseln des OS

    Problem mit Kumulatives Update für Windows 10 KB3093266

    Zitat Zitat von ErnstPeter Beitrag anzeigen
    Meldung bei dem Versuch mit der .msu Datei "Dieses Update ist für diesen PC nicht geeignet"?
    Diese Meldung kommt eigentlich nur wenn eine andere Build als die 10240 RTM auf dem System ist.
    Dann werden aber auch keine Updates geholt.

    Sonst mal
    Kann das (KB3093266) nicht installieren
    probieren.

  7. #6
    Threadstarter
    Standardavatar
    Version
    win 10 Home 64 bit, Built 10240
    System
    INTEL Core i5-2400S, 8 GB,GeForce GT 530

    Problem mit Kumulatives Update für Windows 10 KB3093266

    Wurde auch schon ausprobiert. Kein Erfolg.
    Windows holt sich das Update jedesmal nach der Fehlerhaften installation und dem Rücksetzen immer wieder selber.

  8. #7
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    Problem mit Kumulatives Update für Windows 10 KB3093266

    Man könnte sicher besser helfen, wenn mancher Fragesteller von sich aus auf die Idee käme mal mit Informationen zum Rechner und der Software aufzuwarten. Scheint aber ganz so zu sein, als dass wir froh sein könnten, wenn wir uns die benötigten Informationen erfragen dürfen.

  9. #8
    Avatar von wolf66
    Version
    Windows 10 Pro / EP x64 IP
    System
    Testsystem HP635, 8 GB RAM, SATA-III-Kombi-Anschluss herausgelegt zum wechseln des OS

    Problem mit Kumulatives Update für Windows 10 KB3093266

    @ErnstPeter
    Dann lass doch mal einfach - SFC/Scannow - laufen.
    Hat bei einem anderen User auch geholfen.
    SFC/Scannow und dann Reboot und dann von der KB MSU Datei Offline Installiert und nun steht im Log erfolgreich.
    Da waren eben noch andere Probleme vorhanden.

  10. Hallo,
    schau mal hier: Windows Wartungs Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9
    Threadstarter
    Standardavatar
    Version
    win 10 Home 64 bit, Built 10240
    System
    INTEL Core i5-2400S, 8 GB,GeForce GT 530
    Windows 10 Pro 32 bit Build 10240
    Intel T4400 Dual 2,2 GHz
    4 GB Ram
    Nvidia GeForce 9100 M G

    Danke, hab es gerade ausprobiert. Es ergab aber keine Änderung.
    Das Update wird immer noch Fehlerhaft installiert bzw. wieder zurückgesetzt.

  12. #10
    Avatar von archimedes
    Version
    Win 10 Home 64
    System
    Intel Core I7 4790, 16GB RAM, HD: 1TB/4TB/4TB

    Problem mit Kumulatives Update für Windows 10 KB3093266

    ....ich habe das selbe Problem, sfc/scannow läuft gerade durch.
    Das Update KB3081449 verlief am 30.09. 48x fehlerhaft. Ohne zutun beim 49x dann erfolgreich. Wer versteht das ?


Problem mit Kumulatives Update für Windows 10 KB3093266

Problem mit Kumulatives Update für Windows 10 KB3093266 - Ähnliche Themen


  1. Warum wird das Update nicht heruntergeladen Kumulatives Update für Windows 10 für x64: Hallo, 1.Wenn ich bei den Updates nachschaue, steht da, das ein Update vorhanden ist. Kumulatives Update für Windows 10 für x64-basierte Systeme...



  2. Microsoft spendiert Windows 10 mit KB3093266 das nächste kumulative Update: Bereits am gestrigen Abend hat Microsoft für sein Windows 10 ein neues kumulatives Update verteilt, welches als KB3093266 bezeichnet wird. Das Update...



  3. Kumulatives Update für Windows 10 für x64-basierte Systeme (KB3093266): Ich habe das Problem das das Kumulatives Update für Windows 10 für x64-basierte Systeme (KB3093266) nicht installiert wird. Es kommt die bekannte...



  4. Kumulatives Update für Windows 10: Bei mir wurde bis jetzt nicht ein Kumulatives Update für Windows installiert. Weder KB3081424, KB3081436, noch das neue KB3081438. Ist mein PC...



  5. Problem mit Windows 10 Update: Hallo, ich habe auf meinem Rechner das Build 10162 installiert, mein Rechner verweigert aber beharrlich das bereits heruntergeladene Update: "TH1...


Sucheingaben

windows 10 updates werden verarbeitet

kb3093266 Problem

windows 10 updates werden verarbeitet hängt

kumulatives update für Windows 10 hängt

windows 10 kumulatives update fehlgeschlagen

windows 10 kumulatives update lässt sich nicht installieren

updates werden heruntergeladen windows 10 hängt
windows zurücksetzen hängt bei 66
win 10 updates werden verarbeitet hängt
kumulatives update für windows 10 für x64-basierte systeme fehler
win 10 kumulatives update eingefroren
win 10 kb3093266 dauert
problem mit kumulativem Windows 10 Update
http:www.win-10-forum.dewindows-10-updates-and-patches5037-problem-kumulatives-update-fuer-windows-10-kb3093266.html
update windows 10 fehlgeschlagen
windows 10 kumulatives update fehler
win 10 bleibt beim zurücksetzen hängen
windows 10 kumulatives update hängt
kumulatives update für windows 10 für x64-basierte systeme
windows (fall creators update OR fcu) 54
windows upgrade steht bei 54
windows 10 home update hängt was tun
windows 10 update fehlgeschlagen 3093266
update für windows 10 für x64-basierte systeme (kb 3093266)
probleme mit KB3093266