Problem mit Kumulatives Update für Windows 10 KB3093266

Diskutiere Problem mit Kumulatives Update für Windows 10 KB3093266 im Windows 10 Updates & Patches Forum im Bereich Windows 10 Foren; Ja, man kann nur hoffen, dass sich Microsoft schnell etwas einfallen lässt. Denn man kann das Update ja nicht einfach abstellen. Mankann es zumindest in ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 38 von 38
  1. #31
    Threadstarter
    Standardavatar
    Version
    win 10 Home 64 bit, Built 10240
    System
    INTEL Core i5-2400S, 8 GB,GeForce GT 530

    Problem mit Kumulatives Update für Windows 10 KB3093266

    Ja, man kann nur hoffen, dass sich Microsoft schnell etwas einfallen lässt. Denn man kann das Update ja nicht einfach abstellen. Mankann es zumindest in der Pro-Version immer um ein paar Tage verschieben, aber man darf keinen Neustart machen. Ein zurückstellen der Upgrades hat auch keinen Sinn, da es nicht für Sicherheitsupdates gilt.

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #32

    Problem mit Kumulatives Update für Windows 10 KB3093266

    Ich hatte bis heute auch die gleichen Probleme mit den Kumulatives Update .Habe auch alles mögliche probiert.
    Jetzt habe ich mal spaßeshalber "Virtual Clone Drive "und "KMspico" deinstalliert, und siehe da alle beide Kumulatives Update wurden ohne Probleme installiert.

  4. #33
    Gast
    Standardavatar

    Problem mit Kumulatives Update für Windows 10 KB3093266

    Hallo, hatte das gleiche Problem. Nach Deinstalation von"super easy back up" (hatte wohl ein benutzer konto eingerichtet) hat das UPdate geklappt. Weiß zwar nicht ob ein Zusammenhang besteht aber Update ist Instaliert.

  5. #34
    dodo-r
    Standardavatar

    Problem mit Kumulatives Update für Windows 10 KB3093266

    Habe erst einmal das Update versteckt. Damit sind mir die nervigen Neustarts erspart geblieben. Würde jedoch gerne das Problem in Gänze lösen!

    Verstecken geht hiermit:

    wushowhide.diagcab

    https://support.microsoft.com/de-de/kb/3073930

    Gibt es neue Erkenntnisse?

  6. #35
    Heinz
    Standardavatar

    Problem mit Kumulatives Update für Windows 10 KB3093266

    Hallo dodo-r

    Um welches Update geht es denn? doch sicher nicht mehr um KB3093266,das war ja letzten Oktober oder so.?
    Mit welcher Windows Version bist du momentan unterwegs?

  7. #36
    dodo-r
    Standardavatar

    Problem mit Kumulatives Update für Windows 10 KB3093266

    Hallo Heinz,

    es geht um das KB3124266 auf einem Lenovo U310 mit Intel Core i5 450M mit 8GB RAM und Kingston 240 GB SSD.

    Das System ist Win 10 von Win 7 Prof upgegradet.

    Leider haben alle bisherigen Tipps nicht geholfen. Habe noch nicht das Zurücksetzten des System versucht, weil ich die Neueinrichtung scheue.....

  8. Hallo,
    schau mal hier: Windows Wartungs Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #37
    Threadstarter
    Standardavatar
    Version
    win 10 Home 64 bit, Built 10240
    System
    INTEL Core i5-2400S, 8 GB,GeForce GT 530

    Problem mit Kumulatives Update für Windows 10 KB3093266

    Ich denke, dass Problem liegt im Upgade von Win 7 direkt auf Win 10.
    Schau einmal da hinein https://support.lenovo.com/at/de/doc...103535#ideapad
    Das U310 ist zwar nicht dezitiert aufgelistet, aber bei den ganzen Lenovo U's wird ein direktes Upgrade von Win 7 auf Win 10 nicht unterstützt.
    Nur von Win 8.1 auf Win 10 wird unterstützt.

  10. #38
    Heinz
    Standardavatar

    Problem mit Kumulatives Update für Windows 10 KB3093266

    Ich meinte es mit Version etwas genauer. Du hast entweder die Windows 10 Th1 10240 oder du hast bereits die aktuelle Version Th2 1511 10586.71. Das ist,was ich gerne wissen wollte.
    Falls du es nicht weisst,kannst du WIN Taste+R und eingeben winver ,enter, um die Version zu erfahren.
    Das Update von dem du sprichst war für die 10240 und kann nicht in die 1511 installiert werden.


Problem mit Kumulatives Update für Windows 10 KB3093266

Problem mit Kumulatives Update für Windows 10 KB3093266 - Ähnliche Themen


  1. Warum wird das Update nicht heruntergeladen Kumulatives Update für Windows 10 für x64: Hallo, 1.Wenn ich bei den Updates nachschaue, steht da, das ein Update vorhanden ist. Kumulatives Update für Windows 10 für x64-basierte Systeme...



  2. Microsoft spendiert Windows 10 mit KB3093266 das nächste kumulative Update: Bereits am gestrigen Abend hat Microsoft für sein Windows 10 ein neues kumulatives Update verteilt, welches als KB3093266 bezeichnet wird. Das Update...



  3. Kumulatives Update für Windows 10 für x64-basierte Systeme (KB3093266): Ich habe das Problem das das Kumulatives Update für Windows 10 für x64-basierte Systeme (KB3093266) nicht installiert wird. Es kommt die bekannte...



  4. Kumulatives Update für Windows 10: Bei mir wurde bis jetzt nicht ein Kumulatives Update für Windows installiert. Weder KB3081424, KB3081436, noch das neue KB3081438. Ist mein PC...



  5. Problem mit Windows 10 Update: Hallo, ich habe auf meinem Rechner das Build 10162 installiert, mein Rechner verweigert aber beharrlich das bereits heruntergeladene Update: "TH1...


Sucheingaben

windows 10 updates werden verarbeitet

kb3093266 Problem

windows 10 updates werden verarbeitet hängt

kumulatives update für Windows 10 hängt

windows 10 kumulatives update fehlgeschlagen

windows 10 kumulatives update lässt sich nicht installieren

updates werden heruntergeladen windows 10 hängt
windows zurücksetzen hängt bei 66
win 10 updates werden verarbeitet hängt
kumulatives update für windows 10 für x64-basierte systeme fehler
win 10 kumulatives update eingefroren
win 10 kb3093266 dauert
problem mit kumulativem Windows 10 Update
http:www.win-10-forum.dewindows-10-updates-and-patches5037-problem-kumulatives-update-fuer-windows-10-kb3093266.html
update windows 10 fehlgeschlagen
windows 10 kumulatives update fehler
win 10 bleibt beim zurücksetzen hängen
windows 10 kumulatives update hängt
kumulatives update für windows 10 für x64-basierte systeme
windows (fall creators update OR fcu) 54
windows upgrade steht bei 54
windows 10 home update hängt was tun
windows 10 update fehlgeschlagen 3093266
update für windows 10 für x64-basierte systeme (kb 3093266)
probleme mit KB3093266