Kumulatives Update für Windows 10 für x64-basierte Systeme (KB3093266)

Diskutiere Kumulatives Update für Windows 10 für x64-basierte Systeme (KB3093266) im Windows 10 Updates & Patches Forum im Bereich Windows 10 Foren; Ich habe das Problem das das Kumulatives Update für Windows 10 für x64-basierte Systeme (KB3093266) nicht installiert wird. Es kommt die bekannte Meldung das Update ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1

    Kumulatives Update für Windows 10 für x64-basierte Systeme (KB3093266)

    Ich habe das Problem das das Kumulatives Update für Windows 10 für x64-basierte Systeme (KB3093266) nicht installiert wird.
    Es kommt die bekannte Meldung das Update konnte nicht eingerichtet werden.Die Änderungen werden rückgängig gemacht.
    Alle anderen Updates werden installiiert, auch das Kumulatives Update für Windows 10 für x64-basierte Systeme (KB3081455) wurde problemlos
    installiert.Antivierenprogramm habe ich nur Windows Defender.
    Was kann ich machen das mir das Update nicht mehr angeboten wird.Es nervt wenn der PC der Neustart ewig dauert weil das Update rückgängig
    gemacht wird?

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    Kumulatives Update für Windows 10 für x64-basierte Systeme (KB3093266)

    Das hier: Windows 10 Probleme mit Windows Update lösen hast Du schon ausprobiert?

  4. #3
    Threadstarter
    Standardavatar

    Kumulatives Update für Windows 10 für x64-basierte Systeme (KB3093266)

    Hat leider nicht geholfen.Update wurde trotzdem nicht installiert.


Kumulatives Update für Windows 10 für x64-basierte Systeme (KB3093266)

Kumulatives Update für Windows 10 für x64-basierte Systeme (KB3093266) - Ähnliche Themen


  1. Warum wird das Update nicht heruntergeladen Kumulatives Update für Windows 10 für x64: Hallo, 1.Wenn ich bei den Updates nachschaue, steht da, das ein Update vorhanden ist. Kumulatives Update für Windows 10 für x64-basierte Systeme...



  2. Microsoft spendiert Windows 10 mit KB3093266 das nächste kumulative Update: Bereits am gestrigen Abend hat Microsoft für sein Windows 10 ein neues kumulatives Update verteilt, welches als KB3093266 bezeichnet wird. Das Update...



  3. Microsoft Update KB3093266: wer kann helfen ???? bei obigen Update erscheint lediglich die Meldung "Es sind Updates verfügbar" bleibt aber dann bei "Updates werden...



  4. Kumulatives Update für Windows 10: Bei mir wurde bis jetzt nicht ein Kumulatives Update für Windows installiert. Weder KB3081424, KB3081436, noch das neue KB3081438. Ist mein PC...



  5. Windows 10: neues Update für Build 10240 veröffentlicht: Die Build 10240 ist die Grundlage für die morgen beginnende Verteilung des neuen Windows 10. Kurz vor der Veröffentlichung schließt Microsoft...


Sucheingaben

windows 10 update kb3163018 konnten nicht eingerichtet werden

windows 10 die updates konnten nicht eingerichtet werden

die updates konnten nicht eingerichtet werden windows 10

kb3093266 dauert ewig

windows update konnte nicht installiert werden. änderungen win 10

windows defender update dauert ewig

updates konnten nicht eingerichtet werden

windows defender überprüfung dauert ewig