Windows 10 Home lädt keine Updates herunter

Diskutiere Windows 10 Home lädt keine Updates herunter im Windows 10 Updates & Patches Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo, habe folgendes Problem beim Windows 10 Rechner meiner Tochter, es werden keine Updates mehr heruntergeladen. Und unter Windows Update steht da schon seit zwei ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 23
  1. #1
    Standardavatar
    Version
    Windows 10 Home
    System
    AMD-A10 Black-Edition, 8 GB RAM

    Windows 10 Home lädt keine Updates herunter

    Hallo,
    habe folgendes Problem beim Windows 10 Rechner meiner Tochter, es werden keine Updates mehr heruntergeladen.

    Und unter Windows Update steht da schon seit zwei Wochen nur immer es sind Updates verfügbar und Updates werden heruntergeladen und es tut sich nichts weiter, und unter Details steht unter allen Updates überall auf Download warten.

    Woran kann das liegen und wie kann man das beheben, da ich selber auf allen Rechnern nur ausschließlich Windows 7 nutze, habe ich von Windows 10 wenig Ahnung.
    Gruß

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    Windows 10 Home lädt keine Updates herunter


  4. #3
    Threadstarter
    Standardavatar
    Version
    Windows 10 Home
    System
    AMD-A10 Black-Edition, 8 GB RAM
    Danke für den Tipp werde es einmal probieren.

    Klasse Tip, hat alles wunderbar geklappt und Windows 10 hat jetzt wieder alle Update anstandslos heruntergeladen und installiert.

  5. #4
    Standardavatar
    System
    i7, 32, 7900

    Windows 10 Home lädt keine Updates herunter

    Hallo,
    also bei mir klappt das mit den Updates auf beide Rechner nicht mehr. Auch mit den o.g. Hinweis von areiland nicht. Ich bin drauf und dran wieder zu Windows 7 zurückzukehren. Oder hat noch jemand einen anderen Vorschlag?

  6. #5
    Heinz
    Standardavatar

    Windows 10 Home lädt keine Updates herunter

    Hallo Sohni
    Könntest du deine Situation etwas ausführlicher beschreiben. Du bist von einem aktivierten Windows 7 mit einem Upgrade via Windows Update ,zu Windows 10 gekommen. Wurde das System bereits aktiviert? Hast du irgendwelche Programme von Win 7 auf Win 10 übersiedelt oder neu installiert?
    Ich denke da zb. an ein AV Programm oder an irgendwelche Tuningtools.

  7. #6
    Standardavatar
    System
    i7, 32, 7900

    Windows 10 Home lädt keine Updates herunter

    Hallo Heinz,
    zu meine Rechner,
    Hauptrechner ein i7-3930K mir, 3,20 GHz, win10 64 bIt, 32 GB Ram.
    Laptop ein i5 8 GB Ram
    Der hauprechner hat eine Kaufversion Win 10 Home drauf, der Laptop das angebotene Updates. Beide haben sich die Updates gezogen vom Windows und von den Office 2013 Programmen. Seit einiger Zeit ist damit vorbei. Es wirde mir auf beiden Rechnern angezeigt, dass ich auf dem neuesten Stand bin. Da ich als letztes Programm das Office 2016 installiert hatte, dachte ich, dass es daran liegt, habe ich aber zwischenzeitlich wieder deinstalliert, aber auch keine Updates. Jetzt ist Office 2016 drauf und es werden keine Updates geladen. Die Updates wurden auch mit Kaspersky gezogen. Es war auf einmal vorbei. Das letzte Updates war am 01.10.15, Schlüssel KB3093266. Danach lief nichts mer. Das war aber auch das einzigste Updates.

  8. #7
    Avatar von reisender1967
    Version
    Windows 10 Pro 64 Bit

    Windows 10 Home lädt keine Updates herunter

    Hallo Sohni,

    probiere mal folgendes:
    Starte über die Eingabeauforderung "cmd" (Wichtig: Beim Starten von cmd durch Rechtsklick "Als Administrator ausführen" auswählen) und gebe dort den Befehl "sfc/scannow" (ohne die Anführungszeichen) ein. Dadurch werden die Systemdateien geprüft und repariert.
    Eventuell behebt dies Dein Problem.

    Beste Grüße
    Christian

  9. #8
    Heinz
    Standardavatar

    Windows 10 Home lädt keine Updates herunter

    Auch wichtig dazu, nach sfc ein Leerzeichen ! Also sfc /scannow

  10. Hallo,
    schau mal hier: Windows Wartungs Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    Windows 10 Home lädt keine Updates herunter

    Einfacher gehts darüber: Systemüberprüfung und Reparatur des Store, denn das führt sämtliche möglichen Reparaturen in einem Rutsch durch und erstellt darüber auch ein Log.

  12. #10
    Avatar von reisender1967
    Version
    Windows 10 Pro 64 Bit

    Windows 10 Home lädt keine Updates herunter

    Hallo Heinz,

    also bei mir startet das auch ohne Leerzeichen, habe es gerade nochmal probiert.

    Beste Grüße
    Christian


Windows 10 Home lädt keine Updates herunter

Windows 10 Home lädt keine Updates herunter - Ähnliche Themen


  1. Windows 10 zeigt Updates an, lädt sie aber nicht runter.: Hallo, Windows 10 zeigt Updates an, lädt diese aber nicht runter. Es kommt ein Fehlercode. Im Store kann auch nichts heruntergeladen werden. Wer...



  2. Microsoft Now Allows Windows 10 Home Users to Disable Auto App Updates: Gefunden auf "softpedia.com": http://www.softpedia.com/blog/microsoft-now-allows-windows-10-home-users-to-disable-auto-app-updates-490321.shtml



  3. Win 10 lädt updates für 8.1!!!: In den letzten 3 Tagen wurden auf meinem Windows 10 PC 6-7 Updates für 8.1 geladen. Das kann und darf doch wohl nicht sein, oder?



  4. Windows 10 Home: automatische Updates deaktivieren - so geht´s: Bei den bisherigen Windows-Versionen konnte man als Nutzer noch selbst entscheiden, ob Funktions- oder auch Sicherheitsupdates automatisch, oder...



  5. Win 10 lädt keine Updates.: Moin.. ich bins wieder. Mir wird angezeigt, dass Updates zur Verfügung stehen, jedoch können diese nicht installiert werden, ein einfach Neustart...


Sucheingaben

win 10 lädt keine updates

windows 10 update lädt nicht herunter

windows 10 updates werden nicht heruntergeladen

windows 10 update wird nicht geladen

windows 10 lädt keine updates herunter

Windows 10 Updates werden nicht geladen

windows 10 update lädt nicht herunterladen

Windows läd win 10 nicht
windows 10 updates gefunden aber herunterladen geht nicht
windows 10 update lädt nicht
hilfe kann keine win updates mehr runterladen win 10
win10 keine updates
windows store lädt keine updates
windows 10 updates werden heruntergelasden keine daten
Windows findet Updates lädt sie aber nicht runter
windows 10 lädt updates herunter aber installiert nicht
Windows 10 Home lädt keine Updates herunter
windows 7 update lädt nicht herunter
windows 10 lädt keine updates
win 10 lädt keine updates herunter
windows 10 lädt update nicht runter
windows 10 update ladet nicht
Win 10 lädt nicht mehr herunter
windows 10 lädt nicht runter
lumia lädt keine apps