Windows 10 Home lädt keine Updates herunter

Diskutiere Windows 10 Home lädt keine Updates herunter im Windows 10 Updates & Patches Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo Wolfgang Könntest du mal WIN+R öffnen und dort winver eintippen? So kannst du feststellen,welche Version von Windows 10 du hast....


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 23 von 23
  1. #21
    Heinz
    Standardavatar

    Windows 10 Home lädt keine Updates herunter

    Hallo Wolfgang
    Könntest du mal WIN+R öffnen und dort winver eintippen? So kannst du feststellen,welche Version von Windows 10 du hast.

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22
    Gast
    Standardavatar

    Windows 10 Home lädt keine Updates herunter

    Zitat Zitat von Sohni Beitrag anzeigen
    Bei meinem Rechner ist jetzt aber aufgefallen, dass bei Einstellungen/Erweiterte Optionen über "Installationsart für Updates auswählen" rot der Eintrag "Einige Einstellungen werden von Ihrer Organisation verwaltet" steht. Was das nun wieder bedeutet, muss mal sehen..
    Was das zu bedeuten hat, kann ich Dir sagen: Deine Organisation ist der Verwalter mit den höheren Rechten, abhängig von dem Konto, mit dem Du angemeldet bist. "Diese" Organisation hat das also schon konfiguriert, das zu ändern Du mit Deinen gegenwärtigen Rechten nicht darfst.

    Bist Du also z.B. mit einem Benutzer-Admin-Konto am System angemeldet, wurde zuvor diese Einstellung mit der Anmeldung des "echten" Haupt-Admins getätigt.

    Hast Du z.B. nur ein Benutzer-Konto ohne Admin-Rechten, hat hier der Benutzer-Admin das nächst höhere Recht, diese Einstellung zu ändern.

    Bist Du gleichsam Haupt-Admin UND Benutzer-Admin, musst Du Dich als Benutzer-Admin abmelden und mit dem Haupt-Admin anmelden. Dann kannst Du die Einstellung ändern. Andernfalls musst Du den Haupt-Admin bitten, dies zu tun und entsprechend Gleiches gilt für die niedrigere Rechte-Stufe.

  4. #23
    Threadstarter
    Standardavatar
    Version
    Windows 10 Home
    System
    AMD-A10 Black-Edition, 8 GB RAM

    Windows 10 Home lädt keine Updates herunter

    So nach gut 2 Wochen habe ich wieder mal bei meiner Tochter ihrem Windows 10 Rechner nachgeschaut ob alle verfügbaren neuen Updates automatisch installiert wurden, und was soll ich sagen wieder das selbe Problem wie im Eingangs Post erwähnt das Updates verfügbar sind aber nicht heruntergeladen werden.

    Habe dann wieder es so gemacht wie es @areiland in seinem Tip erklärt hat, und schon wurden wieder alle verfügbaren Updates heruntergeladen und installiert, aber warum macht er es danach nicht automatisch weiter wenn es wieder neue Updates gibt, das verstehe ich nicht.


Windows 10 Home lädt keine Updates herunter

Windows 10 Home lädt keine Updates herunter - Ähnliche Themen


  1. Windows 10 zeigt Updates an, lädt sie aber nicht runter.: Hallo, Windows 10 zeigt Updates an, lädt diese aber nicht runter. Es kommt ein Fehlercode. Im Store kann auch nichts heruntergeladen werden. Wer...



  2. Microsoft Now Allows Windows 10 Home Users to Disable Auto App Updates: Gefunden auf "softpedia.com": http://www.softpedia.com/blog/microsoft-now-allows-windows-10-home-users-to-disable-auto-app-updates-490321.shtml



  3. Win 10 lädt updates für 8.1!!!: In den letzten 3 Tagen wurden auf meinem Windows 10 PC 6-7 Updates für 8.1 geladen. Das kann und darf doch wohl nicht sein, oder?



  4. Windows 10 Home: automatische Updates deaktivieren - so geht´s: Bei den bisherigen Windows-Versionen konnte man als Nutzer noch selbst entscheiden, ob Funktions- oder auch Sicherheitsupdates automatisch, oder...



  5. Win 10 lädt keine Updates.: Moin.. ich bins wieder. Mir wird angezeigt, dass Updates zur Verfügung stehen, jedoch können diese nicht installiert werden, ein einfach Neustart...


Sucheingaben

win 10 lädt keine updates

windows 10 update lädt nicht herunter

windows 10 updates werden nicht heruntergeladen

windows 10 update wird nicht geladen

windows 10 lädt keine updates herunter

Windows 10 Updates werden nicht geladen

windows 10 update lädt nicht herunterladen

Windows läd win 10 nicht
windows 10 updates gefunden aber herunterladen geht nicht
windows 10 update lädt nicht
hilfe kann keine win updates mehr runterladen win 10
win10 keine updates
windows store lädt keine updates
windows 10 updates werden heruntergelasden keine daten
Windows findet Updates lädt sie aber nicht runter
windows 10 lädt updates herunter aber installiert nicht
Windows 10 Home lädt keine Updates herunter
windows 7 update lädt nicht herunter
windows 10 lädt keine updates
win 10 lädt keine updates herunter
windows 10 lädt update nicht runter
windows 10 update ladet nicht
Win 10 lädt nicht mehr herunter
windows 10 lädt nicht runter
lumia lädt keine apps