Monitor - update

Diskutiere Monitor - update im Windows 10 Updates & Patches Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo, W10 installierte sich problemlos. Es funktionierte auch alles. Aber nach dem letzten update blieb nach dem Start nach den Fenster der Bildschirm dunkel. Das ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 25
  1. #1
    Standardavatar
    Version
    HP
    System
    Intel b950, 4 GB RAM, Intel Grafik, 64 bit, cd/DVD

    Monitor - update

    Hallo,

    W10 installierte sich problemlos. Es funktionierte auch alles. Aber nach dem letzten update blieb nach dem Start nach den Fenster der Bildschirm dunkel. Das System lief aber, denn nach Anschluss eines 2. Monitors konnte ich ja sehen, was geschieht. Nur das ist ja keine Lösung, den ich will den Laptop ja auch mobil benutzen. Wer weiß eine Lösung?

    Danke im voraus.

    Gruß Garfield

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    Monitor - update

    Aktualisiere die Grafiktreiber oder setz den internen Bildschirm wieder als Hauptbildschirm. Denn offenbar ist ja da was verrutscht, wenn ein externer Bildschirm den Desktop zeigt.

  4. #3
    Threadstarter
    Standardavatar
    Version
    HP
    System
    Intel b950, 4 GB RAM, Intel Grafik, 64 bit, cd/DVD

    Monitor - update

    Ich habe versucht den Treiber zu aktualisieren. W10 meint jedoch, der sei aktuell. Der Meinung bin ich allerdings auch, da W10 bis zum Update problemlos lief. Bisher habe ich noch nicht die Möglichkeit gefunden, den Zustand VOR dem Update (bei W7 mitF8) wieder herzustellen.
    Bemerkung: einfacher in der Bedienung ist W10 nicht.

    Gruß Garfield

  5. #4
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    Monitor - update

    Du solltest mal den Grafiktreiber installieren, den der Hersteller Deines Rechners bereit hält. Die Funktion "Treiber aktualisieren" im Gerätemanager sucht nämlich nur bei Microsoft und niemals beim Hersteller der Geräte.

  6. #5
    Threadstarter
    Standardavatar
    Version
    HP
    System
    Intel b950, 4 GB RAM, Intel Grafik, 64 bit, cd/DVD

    Monitor - update

    Verstehe einer W10! Nach dem Start um nach einem Treiber zu suchen, lief plötzlich alles wieder. Sollte der Fehler nochmal auftreten, probiere ich deinen Hinweis. Dafür mal Dank. Problem somit (wie lange???) behoben.

    Gruß Garfield

  7. #6
    Threadstarter
    Standardavatar
    Version
    HP
    System
    Intel b950, 4 GB RAM, Intel Grafik, 64 bit, cd/DVD

    Monitor - update

    Für alle die, die nach einem Update das gleiche Problem haben: Ich habe festgestellt, dass nach einem Update nach einem Neustart das Problem auftritt. Fährt man jedoch ganz runter und wartet etwa 15 -20 sec, startet er normal. Neue Erfindung von M$.

  8. #7
    Gast
    Standardavatar

    Monitor - update

    hä? Welches Problem tritt auf?

  9. #8
    Threadstarter
    Standardavatar
    Version
    HP
    System
    Intel b950, 4 GB RAM, Intel Grafik, 64 bit, cd/DVD

    Monitor - update

    Lies das erste Posting.

  10. Hallo,
    schau mal hier: Windows Wartungs Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9
    Gast
    Standardavatar

    Monitor - update

    moin garfield,

    habe ich jetzt mal ausnahmsweise das EP nicht gelesen und bin schon aufgelaufen. Was Du beschreibst, klingt für mich nach einem Bug seitens MS.

  12. #10
    Threadstarter
    Standardavatar
    Version
    HP
    System
    Intel b950, 4 GB RAM, Intel Grafik, 64 bit, cd/DVD

    Monitor - update

    moin Casimo,

    so langsam komme ich zu der Überzeugung, dass da ein Schreibfehler vorliegt: es muss Windoof heißen.


Monitor - update

Monitor - update - Ähnliche Themen


  1. Netspeed Monitor unter Windows 10: Sehe ich es richtig, das dort der Netzwerkverkehr angezeigt wird? Welches Programm ist das ? http://www.macinacs.de/smile/teeth15x18.gif ...



  2. Umfrage Monitor-Auflösung: Welche Auflösung hat euer aktueller Monitor?: Da das neue Windows 10 kostenlos via Upgrade von Windows 7 respektive Windows 8.x zu beziehen ist, bleiben viele PC-Nutzer bei ihrer alten Hardware....



  3. Monitor & volbildmodus: Hi, ich bin neu hier und wurde herzlich begrüßt was ich nun auch erwidere. Mein Problem ist mein Monitor zeigt nur gestauchte zusammen...



  4. Suche PC Monitor mit TV Tuner Analog und DVB-C: Servus, Mein PCTV USB TV Stick ist defekt. Kann leider keine TV Karte einbauen da alles belegt ist, bevor ich mir jetzt wieder so einen Stick...



  5. Tablet / Surface o. iPad mit Win 10 als Monitor verwenden: Vielleicht habe ich mit dem iPad etwas zu hoch gegriffen, aber wird es denn möglich sein etwa mit dem Surface einen weiteren Monitor darzustellen?...


Stichworte