Windows 10: Patch KB3035129 versucht Build 9932 vergeblich zu laden

Diskutiere Windows 10: Patch KB3035129 versucht Build 9932 vergeblich zu laden im Windows 10 Updates & Patches Forum im Bereich Windows 10 Foren; Eigentlich braucht man sich um die TP-Updates gar nicht kümmern. Beim Update von 9841 auf die neue 9860 hatte ich bewusst gar nicht auf einem ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 26 von 26
  1. #21
    Avatar von wolf66
    Version
    Windows 10 Pro / EP x64 IP
    System
    Testsystem HP635, 8 GB RAM, SATA-III-Kombi-Anschluss herausgelegt zum wechseln des OS

    Windows 10: Patch KB3035129 versucht Build 9932 vergeblich zu laden

    Eigentlich braucht man sich um die TP-Updates gar nicht kümmern.
    Beim Update von 9841 auf die neue 9860 hatte ich bewusst gar nicht auf einem System eingegriffen und es einfach laufen lassen, ohne mich darum zu kümmern, ob die Downloads nun schon fertig sind o.ä. und das System auch runter gefahren.
    Wenn MS das schon anbietet soll es sich auch darum kümmern, dass alle korrekt läuft.
    Irgendwann (es lagen wohl 2 Tage dazwischen) hat sich dann das System gemeldet, dass die Installation zum Ausführen bereit ist.
    Ich habe da nur im NetSpeedMonitor gesehen, das einiges an Daten geholt wird.
    Die ganze Meldungen von euch, dass da Builds angeboten, aber nicht ausgeführt werden können oder ein Fehler gemeldet wird - bei mir alles negativ.
    Da steht nur - Vorschau-Builds abrufen von fbl_awesome1501 und - Langsam - ist aktiv.
    Es wurden keine neuen Vorschau-Builds gefunden.
    Versuchen Sie es später erneut.

    Der NetSpeedMonitor lässt sich nun nicht mehr installieren, auch nicht im Kompabilitätsmodus.
    Zwischen den TPs wurde er übernommen, aber nun habe ich eine Clean-Install mit 9926.
    Netzwerkverkehr wird nun mit dem Gadget - Network Meter V 9.6 - angezeigt.
    Wer keine Gadgets installieren will kann sich das auch mit dem Taskmanager / mehr Datails / Leistung / Ethenet ansehen.

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22
    Standardavatar
    Version
    9926
    System
    i5, 8GB Ram, Intel 4600HD GraKa

    Windows 10: Patch KB3035129 versucht Build 9932 vergeblich zu laden

    Zitat Zitat von wolf66 Beitrag anzeigen
    Der NetSpeedMonitor lässt sich nun nicht mehr installieren, auch nicht im Kompabilitätsmodus.
    Zwischen den TPs wurde er übernommen, aber nun habe ich eine Clean-Install mit 9926.
    Netzwerkverkehr wird nun mit dem Gadget - Network Meter V 9.6 - angezeigt.
    Wer keine Gadgets installieren will kann sich das auch mit dem Taskmanager / mehr Datails / Leistung / Ethenet ansehen.
    Dem muss ich widersprechen. Ich habe es im Kompatibilitätsmodus installiert bekommen.
    Windows 10: Patch KB3035129 versucht Build 9932 vergeblich zu laden-01.jpg

  4. #23
    Avatar von wolf66
    Version
    Windows 10 Pro / EP x64 IP
    System
    Testsystem HP635, 8 GB RAM, SATA-III-Kombi-Anschluss herausgelegt zum wechseln des OS

    Windows 10: Patch KB3035129 versucht Build 9932 vergeblich zu laden

    Danke und kann es bestätigen.
    Gerade wieder installiert.
    Ich hatte es in der letzten engl. Version probiert und da ging es eben nicht mehr.
    Darum nicht weiter getestet, weil auch alle anderen Zwischenversionen, die Clean installiert wurden, es abgelehnt hatten.

  5. #24
    CharlesEd
    Standardavatar

    Windows 10: Patch KB3035129 versucht Build 9932 vergeblich zu laden

    Ich denke,ich halte es nun auch so. Ich kümmere mich nicht mehr darum,wie denn das mit den Windows Update ist,sondern lass einfach Microsoft machen. ich habe ja sonst keine weiteren Systemprobleme,die daraus resultieren und behandelt werden müssten. Also vertraue ich darauf,dass Microsoft das schon ausbügeln wird.
    Nachtrag :
    Hatte ja zuvor noch die Idee gehabt,mal das System etwas zurückzusetzen und tat dies auf den 27.Jan. KB 3035129 war noch nicht installiert und es gab keine Branchwahl oder falsche Build zum Download.
    Dann hat Windows aber dieses KB wieder automatisch installiert und nun habe ich halt statt zuvor die 9935 wieder die 9932. Toll !

  6. #25
    Avatar von EynSirMarc
    Version
    Windows 10 Enterprise 1709 16299.125 x64 RTM
    System
    M5a99FX, amd fx8350,16GB, HD7770 only SSD System 250/460/500/500gb

    Windows 10: Patch KB3035129 versucht Build 9932 vergeblich zu laden

    Heute die 9935 (plus error nach so 2-3 sek) auch mit Deaktiviertem Norton av /Norton Firewall.
    Auch wenn von schnell auf Langsam geht keine änderung.
    Ich schaue Sowieso wenn es wider ein ISO gibt und den per Setup,exe über die alte version, nochmals Frisch nur bei der Win 10 rtm. ;-)

    PS: Iso auf MS inside ist immer noch 9926, ich denke wenn es dort ändert, wird auch das Update gehen.

  7. #26
    CharlesEd
    Standardavatar

    Windows 10: Patch KB3035129 versucht Build 9932 vergeblich zu laden

    Seit dem heutigen Update KB 3036140 ist dieser "Spuk"mit den falschen Builds ja nun vorbei. Auch "FBL_awesome -1501", bzw. die gesamte Wahl der Branche, ist nun verschwunden.


Windows 10: Patch KB3035129 versucht Build 9932 vergeblich zu laden

Windows 10: Patch KB3035129 versucht Build 9932 vergeblich zu laden - Ähnliche Themen


  1. Neuer Patch will Build 9931 installieren !!: Was Neowin hier grad geschrieben hat ist ja schon erstaunlich. Lest selber ! After installing patch KB3035129, Windows 10 is trying to download...



  2. Neuer Patch für Build 9879: Soeben hat Microsoft ein neues Patch (12 MB.) via Windows Update geliefert. ( KB 3020114) Es soll ein Problem im Windows Explorer beheben,der...