Seit 10 Tagen keine Updates mehr?

Diskutiere Seit 10 Tagen keine Updates mehr? im Windows 10 Updates & Patches Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo alle, das letzte Update das ich erhalten habe stammt vom 10.09.15. ist das normal? Als Anmerkung. ich habe keine Testversion (Build) mehr. weil ich ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Avatar von opelmeister
    Version
    Win10Prof X64, Laptop älter +Win10 Prof X64
    System
    Asus M5A99X, AMD FX8320, 8 Core, 16 GB DDR3 RAM (Geil Black Dragon), Radeon HD6570, SyncMaster P2370

    Seit 10 Tagen keine Updates mehr?

    Hallo alle,

    das letzte Update das ich erhalten habe stammt vom 10.09.15.
    ist das normal?

    Als Anmerkung. ich habe keine Testversion (Build) mehr. weil ich mein System nach einem Chrash komplett neu aufsetzen musste.

    Liegt das evtl. auch daran das ich eine Sicherheitssoftware benutze, anstatt mich auf den Defender zu verlassen?

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Standardavatar
    Version
    Win10Prof-64-bit
    System
    4-Kern AMD, 8GB, onboard-Grafik Intel

    Seit 10 Tagen keine Updates mehr?

    Daran liegt es normalerweise nicht, es sei denn du verstehst unter "Sicherheitssoftware" etwas Anderes als ich. Was ist "Sicherheitssoftware"?

  4. #3
    Threadstarter
    Avatar von opelmeister
    Version
    Win10Prof X64, Laptop älter +Win10 Prof X64
    System
    Asus M5A99X, AMD FX8320, 8 Core, 16 GB DDR3 RAM (Geil Black Dragon), Radeon HD6570, SyncMaster P2370

    Seit 10 Tagen keine Updates mehr?

    Was ist "Sicherheitssoftware
    Na. was ist Sicherheits Software
    Antivirenprogramm Avast, und Malwarebytes alles Vollversionen.

  5. #4
    Avatar von eismops
    Version
    Windows 10 Pro 64-Bit
    System
    Intel Core i7-4770 CPU @ 3.40GHz, 8 GB RAM, AMD Radeon R7 200 Series

    Seit 10 Tagen keine Updates mehr?

    Also meine beiden letzten Updates [1] stammen vom 08.09.2015 und ich glaube das ist normal.

    [1] Kumulatives Update für Windows 10 für x64-basierte Systeme (KB3081455)
    Windows-Tool zum Entfernen bösartiger Software für Windows 8, 8.1, 10 und Windows Server 2012, 2012 R2 x64 Edition - September 2015 (KB890830)

  6. #5
    Standardavatar
    Version
    Win10Prof-64-bit
    System
    4-Kern AMD, 8GB, onboard-Grafik Intel

    Seit 10 Tagen keine Updates mehr?

    Zitat Zitat von opelmeister Beitrag anzeigen
    Na. was ist Sicherheits Software
    Ja, woher soll ich wissen, was du unter Sicherheitssoftware verstehst; da wird man doch mal fragen dürfen?
    Hättest du gleich gesagt, was du nutzt, wäre es nicht nötig gewesen. Avast vertreibt allerdings NUR Vollversionen, die keine reinen Antivirus-Programme sind,(wenn ich das richtig sehe).
    Ein Antivirus-Programm heißt i. d. R. auch so und nicht "Internet Security".

    Mein letztes Update stammt auch vom 8.9. KB3081455

  7. #6
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    Seit 10 Tagen keine Updates mehr?

    @opelmeister
    Wie in allen letzten Windows Versionen wird einmal im Monat gepatcht. Und der letzte Patchday war am 8.9.! Warum sollten also laufend weitere Updates kommen, es sei denn es wären Hotfixes - die keinen Aufschub dulden?

  8. Hallo,
    schau mal hier: Windows Wartungs Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7
    Avatar von sonnschein
    Version
    win8.1 Home 64Bit
    System
    ThinkPad Yoga 11e

    Seit 10 Tagen keine Updates mehr?

    Zitat Zitat von opelmeister Beitrag anzeigen
    das letzte Update das ich erhalten habe stammt vom 10.09.15.
    Wenn du magst, kannst du ja den Flash Player updaten... Notfall-Patch für Windows 8 und Windows 10 wegen Flash-Sicherheitslücke - Dr. Windows

  10. #8
    Threadstarter
    Avatar von opelmeister
    Version
    Win10Prof X64, Laptop älter +Win10 Prof X64
    System
    Asus M5A99X, AMD FX8320, 8 Core, 16 GB DDR3 RAM (Geil Black Dragon), Radeon HD6570, SyncMaster P2370

    Seit 10 Tagen keine Updates mehr?

    Danke an alle die hier beratent tätig waren.

    @ areiland: Während des Testzyklus und nach der Veröffentlichung von Win10, sowie nach dem Upgrade darauf, kamen täglich neue Updates. Deshalb fehlte mir etwas
    Ich wollte das für mich geklärt wissen.

    Was hat das mit den Versionen 532 und 537 eigentlich auf sich?
    Läuft das so nach dem Motto "einmal Tester immer Tester?"
    Meine jetzige Version ist die 240er Ausführung, die ich als Cleaninstallation nach dem Chrash mit der 532er aufsetzte.


Seit 10 Tagen keine Updates mehr?

Seit 10 Tagen keine Updates mehr? - Ähnliche Themen


  1. Seit 2 Tagen komisch hohe RAM Auslastung.: Nabend zusammen, Am Freitag ist mir durch Zufall aufgefallen das bei mir 6,5/16gb Ram in verwendung sind. Und das im "Leerlauf". Ich mich...



  2. Windows 10 fährt seit Upgrade nicht mehr herunter: Hallo zusammen, leider fährt mein Laptop nach dem Windows 10 Upgrade nicht mehr ordnungsgemäß herunter. Nach dem Betätigen des...



  3. Download Dateien für Windows 10 stagnieren seit Tagen !: Hallo, Habe meinen Desktop PC von Windows 10 wieder auf Windows 7 zurückgesetzt (für mich als Laien gab es unlösbare Sound-Probleme). Nun will ich...



  4. Keine Updates: Moin Zusammen, bei mir verweigert Windows die Updates. Ich habe 10162 Installiert. Beim Updaten sagt er mir das er auf dem neusten Stand ist. ...



  5. Win 10 lädt keine Updates.: Moin.. ich bins wieder. Mir wird angezeigt, dass Updates zur Verfügung stehen, jedoch können diese nicht installiert werden, ein einfach Neustart...


Sucheingaben

532 windows 10