Probleme mit Windows 10 Update 1703

Diskutiere Probleme mit Windows 10 Update 1703 im Windows 10 Updates & Patches Forum im Bereich Windows 10 Foren; Ich habe schon 3 mal das neue Windows 10 Update 1703 installiert und musste jedes Mal die Datensicherung zurückspielen, da gar nichts mehr ging. So ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1

    Exclamation Probleme mit Windows 10 Update 1703

    Ich habe schon 3 mal das neue Windows 10 Update 1703 installiert und musste jedes Mal die Datensicherung zurückspielen, da gar nichts mehr ging. So kommt beim Start eine Fehlermeldung, dass er den Treiber für den Kartenleser nicht findet und er die entsprechende DVD benötigt. Ich habe daraufhin die Windows DVD eingelegt , aber ohne Erfolg.Sämtliche Icons auf dem Desktop sind verschwunden und es erscheint nur das Symbol zum Ausschalten des PCs auf dem Desktop. Auch mit der Tastenkombination AltGr + E kann man den Explorer nicht starten. Es funktioniert leider überhaupt gar nichts mehr, so dass nur ein Neustart hilft und eine Datenrücksicherung.

    Wie kann man diesen Fehler beheben? Benötigt man das Update 1037 unbedingt? Kann man die automatische Installation des Updates ausschließen oder unterbinden, da ich ansonsten auch die anderen Updates z.B. für Microsoft Office nicht installieren kann?

    Mit freundlichen Grüßen

    docrene

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Avatar von BlueNinja2017
    Version
    Build 1709
    System
    Win 10 64bit

    Probleme mit Windows 10 Update 1703

    Hallo docrene, wie hast du das Build 1703 installiert?
    Über Windows Update?
    War das System vor dem Upgrade fehlerfrei?

  4. #3
    Avatar von runit
    Version
    Win10 Home 64 bit, 1709 Build 16299.64
    System
    Läppi HP Pavillion 17, i5 5200U, 4 GB Ram, Intel HD 5500 Graphics

    Probleme mit Windows 10 Update 1703

    Der Kartenleser macht gelegentlich Probleme bei Upgrades, wenn er älter ist. Ich würde ihn in dem Fall für das Upgrade abstecken und nach der Installation wieder anstecken, Dann beim Hersteller des Kartenlesers nach aktueller Firmware und Treiber schauen und diese installieren.

    Auf der DVD wird ja nur der alte Treiber sein, der ein Problem ist. Also vlt. schon vor dem Upgrade nach einem aktuelleren Treiber und der Firmware suchen und installieren. Ist der Treiber älter und nicht für Win 10 gemacht, dann für die entsprechnde Version im Kompatibilitätsmodus installieren.

    Name:  kompa 02.jpg
Hits: 1043
Größe:  66.2 KB

  5. #4
    Threadstarter
    Standardavatar

    Probleme mit Windows 10 Update 1703

    Ganz herzlichen Dank für die schnellen Antworten. Ich habe das Build1703 über das Windows Update installiert.Das System war vor dem Upgrade fehlerfrei. Nützt es was , wenn ich den neuen Treiber vor dem Upate installiere, oder muss man den Card-Reader dennoch abstecken? Ich möchte nicht noch einmal mehrere Stunden mit der Datenrücksicherung verbringen. Soll ich das Update auf eine andere Weise installieren und wenn ja, wie?
    Mit freundlichen Grüßen
    docrene

  6. #5
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    Probleme mit Windows 10 Update 1703

    Du könntest das Upgrade auch mit einem Installationsdatenträger installieren, indem Du den einlegst und dann die darauf befindliche Setup.exe ausführst. Den Installationsdatenträger bekommst Du so: Windows 10 Datenträger für Update oder Neuinstallation von Stick und DVD.

    Sinnvollerweise hättest Du uns aber vielleicht auch mal was zu Deinem Rechner und dem Kartenleser verraten können. Die Suche nach dem Treiber für den Kartenleser auf einer Windows DVD ist ohnehin sinnfrei - denn wenn Windows den Treiber nicht automatisch laden kann, dann besitzt es einfach keinen und Du musst ihn vom Hersteller der Hardware beziehen.

  7. #6
    Avatar von runit
    Version
    Win10 Home 64 bit, 1709 Build 16299.64
    System
    Läppi HP Pavillion 17, i5 5200U, 4 GB Ram, Intel HD 5500 Graphics

    Probleme mit Windows 10 Update 1703

    Es kann Dir wohl niemand verbindlich sagen, was genau die richtige Methode bei Deinem Gerät und Deinem Card Reader ist. Es ist auszuprobieren. Weniger Arbeit macht der Versuch, ihn vor dem Upgrade zu aktualisieren. Dann wirst Du ja feststellen, ob es geholfen hat. Streikt das Update trotzdem, musst Du ihn halt abstecken.

    Ich würde das Update immer mit dem Media Creation Tool machen. Über das Win-Update kommt manchmal ein Fehler, wo hingegen die Installation via USB-Stick vom Media Creation Tool fehlerfrei durchläuft. Du benötigst einen mind. 4 GB Stick, wenn Du diese Methode wählst.

    Ein Fremdvirenscanner ist besser vor dem Upgrade vollständig zu deinstallieren.

    Antivir entfernen - alle Removal-Tools

    Media Creation Tool


  8. #7
    Avatar von BlueNinja2017
    Version
    Build 1709
    System
    Win 10 64bit

    Probleme mit Windows 10 Update 1703

    http://winfuture.mobi/download/3891

    Download Creators Update 32 oder 64bit ist fast am Ende der Seite!


    Ich würde die ISO Datei Win 10 32/64bit Build 1703 (Dirty Installation) auf die Festplatte laden und dann einfach im laufenden Windows über den Explorer die Setup. exe starten und bei der Installation Dateien behalten auswählen.
    Dann bleibt auch der Treiber vom Card Reader unberührt und funktioniert dann auch.

    Schönen Abend noch!

  9. #8
    Heinz
    Standardavatar

    Probleme mit Windows 10 Update 1703

    Ich würde dem TE doch lieber das Media Creation Tool empfehlen,das runit oben verlinkt hat. Dann damit einen Stick machen lassen. Kann man so einstellen,dass es MS automatisch auf Diesen lädt.
    So hast du dann auch immer dein Sicherheitsmedium zur Neuinstallation bei der Hand.
    Bei WinFuture was runterzuladen ist nicht viel besser als bei Chip
    Heinz

  10. Hallo,
    schau mal hier: Windows Wartungs Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9
    Threadstarter
    Standardavatar

    Exclamation Probleme mit Windows 10 Update 1703

    Gestern habe ich zunächst den Card-Reader ausgesteckt und danach das Update 1703 noch einmal von der DVD Installiert.Leider kam jedoch die gleiche Fehlermeldung: Installation Package Setup_amd64.msi fehlt. Ich habe im Internet danach gesucht aber leider nichts gefunden. Auf dem Laptop konnte ich das Update ohne Probleme installieren.
    Wo finde ich das oben genannte Package? Wie kann man den Fehler beheben?

    Mit freundlichen Grüßen

    docrene

  12. #10
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    Probleme mit Windows 10 Update 1703

    Denkst Du nicht, dass Du uns mal genaue Angaben zu Deinem Rechner zukommen lassen solltest? Es ist doch offensichtlich, dass Windows zumindest für einen Teil Deiner Hardware keine Treiber bereitstellen kann. Dann musst Du Dir diese Treiber beim Hersteller der Hardware besorgen und selbst installieren, damit Windows die Hardware korrekt erkennen und für sämtliche Geräte die passenden Treiber einbinden oder anfordern kann.


Probleme mit Windows 10 Update 1703

Probleme mit Windows 10 Update 1703 - Ähnliche Themen


  1. Edge Probleme seit Update 1703 Build 15063.413: Seit meinem letzten Update funktioniert Edge fast gar nicht mehr. Viele Kleinigkeiten, unter anderem: sehr häufig friert Edge nun ein "Seite...



  2. Windows 10 Mit Update 1703 stürzt alle 5- 10 Minuten ab: Ich habe vor kurzem das neue Update von Windows 10 auf meinem PC installiert. Danach ist er regelmäßig abgestürzt, das heißt alle 5- 10 Minuten man...



  3. Windows 10 Pro x64 Version 1703, seit Update auf 1703 probleme mit Updates: Zum Verständnis ich habe die 1703er Version/Build! Seit dem Update 1703 was sogar als cleaninstll gemacht wurde habe ich ständig Probleme mit...



  4. Windows 10 PRO x64 Bit Probleme mit Edge und anderen Browsern mit Adobe Flash Player seid ca 1703 al: Das Problem mit Adobe Flash Player in z.b. Edge oder anderen Browsern ist seid ca 1- 2 Monaten also seid 1703. Adobe Flash Player ist deaktiviert...



  5. Mit Windows 10 Home werden seit dem Update auf Version 1703 mit "Edge" auf der MSN Internetseite kei: Auf meinem Laptop mit Windows 10 Home werden seit dem Update auf Version 1703 mit "Edge" auf der MSN Internetseite keine Bilder mehr angezeigt. Was...


Sucheingaben

setup_amd64.msi

win10 pro 64bit 1703 friert ein

15063.540 edge friert ein

1703 macht probleme

windows 10 1703 automatisch probleme

windows funktionsupdate 1703 probleme

Probleme mit update 1703

win10 funktionsupdate 1703 hängt

win 10 update 1703 hp probleme