Windows Update nicht aufrufbar

Diskutiere Windows Update nicht aufrufbar im Windows 10 Updates & Patches Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo, habe ein großes Problem: Nachdem ich mir Win10 installiert habe, habe ich keinen Zugriff mehr auf Windows Update. Wenn ich über Start auf "Einstellungen" ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Standardavatar
    Version
    Windows 10
    System
    Pentium P6100@2,00GHz, 4,00GB RAM, 64Bit

    Windows Update nicht aufrufbar

    Hallo,

    habe ein großes Problem:

    Nachdem ich mir Win10 installiert habe, habe ich keinen Zugriff mehr auf Windows Update. Wenn ich über Start auf "Einstellungen" klicke, erscheint ganz kurz ein Fenster, ist aber sofort wieder weg.
    Das selbe passiert, wenn ich Update direkt aufrufe: Kurz ein Fenster offen, und weg. Das wars. Das selbe passiert übrigens wenn ich Rechtsklick auf den Desktop mache und "Anpassen" oder "Anzeigeeinstellungen" anwähle. Allerdings kommt hier dann die Meldung:

    Fehler.jpg.bmp

    Weiß nicht weiter, kann mir jemand von euch Helfen? Primär gehts mir um die Update-Geschichte...

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Standardavatar
    Version
    Win10Prof-64-bit
    System
    4-Kern AMD, 8GB, onboard-Grafik Intel

    Windows Update nicht aufrufbar

    Kennst du das? Sage bitte erstmal was zu Pkt. 1-3.

  4. #3
    Threadstarter
    Standardavatar
    Version
    Windows 10
    System
    Pentium P6100@2,00GHz, 4,00GB RAM, 64Bit

    Windows Update nicht aufrufbar

    Hab's eben mal Probiert, Avira runter geworfen. Bringt immer noch nichts, kann immer noch nichts aufrufen :-/

  5. #4
    Standardavatar
    Version
    Win10Prof-64-bit
    System
    4-Kern AMD, 8GB, onboard-Grafik Intel

    Windows Update nicht aufrufbar

    Es ist zu befürchten, dass die aktive AV-Software dein Upgrade NEGATIV beeinflusst hat. Dass du das nicht mit einem nachträglichen Entfernen des Verursachers ungeschehen machen kannst, sollte logisch sein.
    Wenn Win10 aktiviert ist, könntest du sauber neu installieren.
    ALLE eigenen Dateien sichern, dann HIER(64bit) oder DA(32bit) klicken, einen mind. 4GB großen Stick anstöpseln, das heruntergeladene Media Creation Tool seine Arbeit tun lassen und vom so erstellten Stick booten, Systempartition formatieren/löschen und dann komplett neu installieren. Dabei MUSST du die Key-Abfrage einfach übergehen und die Installation wird dann automatisch aktiviert.


Windows Update nicht aufrufbar

Windows Update nicht aufrufbar - Ähnliche Themen


  1. Warum wird das Update nicht heruntergeladen Kumulatives Update für Windows 10 für x64: Hallo, 1.Wenn ich bei den Updates nachschaue, steht da, das ein Update vorhanden ist. Kumulatives Update für Windows 10 für x64-basierte Systeme...



  2. store app nicht aufrufbar: Hallo liebe Forengemeinde, Ich habe Windows10 upgedatet. Die vorherige Version war Windows 8.1. Ich habe zwei User eingerichtet, wobei alles so weit...



  3. Nach Windows 10 Update Outlook nicht mehr installiert: Guten Tag ich habe gestern das Update auf Windows 10 durchgeführt. Einige Programme sind vorhanden, das gesamte Office Paket fehlt. Meine "alten"...



  4. Windows 10 Update lässt sich nicht installieren!: Hallo Ich habe schon 6 mal versucht das Windows 10 zu installieren. Aber nach 32% hört die Installation auf, danach kommt, `Es wird versucht, die...



  5. Windows Update lässt sich nicht mehr aufrufen: Ich habe Win 10 32 bit auf eine eigene Partition auf einem alten Netbook MSI Wind U100 installiert. Es läuft einwandfrei und schneller als Windows...


Sucheingaben

windows update nicht aufrufbar

nach intel update kein zugriff mehr auf windows update funktion

Stichworte