Sreamfehler nach gestrigem Update

Diskutiere Sreamfehler nach gestrigem Update im Windows 10 Updates & Patches Forum im Bereich Windows 10 Foren; Schönen Tag, hat jemand vielleicht selbiges Problem? Nach dem gestrigen Update hängt sich mein TuneIn mit der Bemerkung "Streamfehler" auf, Auch Aufzeichnungen laufen nicht mehr. ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Standardavatar
    Version
    Windows 10
    System
    AMD Athlon, 12 GB, AMD Radeon 7700

    Sreamfehler nach gestrigem Update

    Schönen Tag,

    hat jemand vielleicht selbiges Problem? Nach dem gestrigen Update hängt sich mein TuneIn mit der Bemerkung "Streamfehler" auf, Auch Aufzeichnungen laufen nicht mehr.
    Danke im Voraus
    Max
    PS: hatte noch nie Probleme mit Updates

  2. Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    chakkman
    Standardavatar

    Sreamfehler nach gestrigem Update

    Du meinst die Store-App, richtig? Oder den Stream auf der TuneIn-Webseite?

    Funktioniert hier übrigens einwandfrei, sowohl in der App, als auch auf der Webseite.

  4. #3
    Threadstarter
    Standardavatar
    Version
    Windows 10
    System
    AMD Athlon, 12 GB, AMD Radeon 7700

    Sreamfehler nach gestrigem Update

    Ja die Store App - komisch das auch meine Videoaufzeichnungen sich nicht öffnen lassen, wahrscheinlich muss ich die
    Zugehörigkeiten neu einstellen. Sonst läuft alles einwandfrei

  5. #4
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
    System
    970M Pro3,FX8350,AMD RX560,16GB DDR3 1600,S860Evo256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    Sreamfehler nach gestrigem Update

    Da ist nix mit Zugehörigkeiten manuell einstellen. Das Update installiert offenbar eine defekte Dll, die für den Zugriff auf Medienformate benötigt wird und deshalb funktioniert es derzeit nicht. Eine mögliche Option zur Fehlerbehebung wäre eine Systemüberprüfung und -reparatur: Systemüberprüfung und Reparatur des Store.


Sreamfehler nach gestrigem Update

Sreamfehler nach gestrigem Update - Ähnliche Themen


  1. Bildschirm nicht erkannt nach Ladebildschirm -> automatischer Neustart. (nach Windows Update): Hallo Miteinander, ich habe gestern ein Windows-Update durchgeführt und wollte den Rechner heute wieder nutzen. Nach dem Einschalten fuhr der...



  2. Bildschirm nicht erkannt nach Ladebildschirm -> automatischer Neustart. (nach Windows Update): Hallo Miteinander, ich habe gestern ein Windows-Update durchgeführt und wollte den Rechner heute wieder nutzen. Nach dem Einschalten fuhr der...



  3. Bildschirm nicht erkannt nach Ladebildschirm -> automatischer Neustart. (nach Windows Update): Hallo Miteinander, ich habe gestern ein Windows-Update durchgeführt und wollte den Rechner heute wieder nutzen. Nach dem Einschalten fuhr der...



  4. Nach Anniversary Update wird Standard-Wiedergabegerät nicht mehr behalten nach Neustart: Hallo, ich nutze Win10 64 und habe letzte Woche das Anniversary Update eingespielt. Seitdem wird meine Audio Einstellung für das Standardgerät...



  5. Wie kann ich Win 10 neu aktivieren nach Totalcrash (nach autom. Update!!!): Am 15.08 wurde gegen Mittag ein automatisches Backup von Microsoft durchgeführt. Ergebnis: bis zur Anmeldungsseite normaler Start, danach Bluescreen...