win 10 kein boot

Diskutiere win 10 kein boot im Windows 10 Updates & Patches Forum im Bereich Windows 10 Foren; Dann musst Du es über einen Bootdatenträger machen. Den Rechner davon starten, direkt nach dem Start mit Shift+F10 die Eingabeaufforderung öffnen und die genannten Befehle ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 14 von 14
  1. #11
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
    System
    970M Pro3,FX8350,AMD RX560,16GB DDR3 1600,S860Evo256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    win 10 kein boot

    Dann musst Du es über einen Bootdatenträger machen. Den Rechner davon starten, direkt nach dem Start mit Shift+F10 die Eingabeaufforderung öffnen und die genannten Befehle ausführen.

  2. Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #12
    Threadstarter
    Standardavatar
    Version
    WIN 10 Pro x64
    System
    Intel I7 CPU 930, 12,0 GB RAM, AMD Radeon 5570

    win 10 kein boot

    alles wieder OK.
    Habe die "Kiste" zum Spezialisten "2016-Notebook-Traum" in Mönchengladbach gebracht, der alles schnell, fachmännisch und kompetent wieder auf Vordermann gebracht hat. Danke für die Hilfestellungen besonders areiland.

  4. #13
    Avatar von Jogi
    Version
    Windows 10 Pro 64bit
    System
    AMD Phenom 4x2,6GHz, 8GB Ram, NVIDIA GT 610, 1x250GB SSD, 1x1TB SATA HDD, DVD LW und DVD Brenner

    win 10 kein boot

    Und was hat der gemacht, an was lag es nun genau?

  5. #14
    Threadstarter
    Standardavatar
    Version
    WIN 10 Pro x64
    System
    Intel I7 CPU 930, 12,0 GB RAM, AMD Radeon 5570

    win 10 kein boot

    beim Verschieben der beiden Partitions von LW C: auf der SSD sind entgegen der Darstellung von easeus (problemloses Verschieben nach rechts oder links) Probleme aufgetreten, die ein Starten mit Bootdatenträger und den Befehlen von areiland nicht ermöglichten. Mein Fachmann in Mönchengladbach hat in die Trickkiste seiner "alten Informatiker Tage" greifen müssen und die Probleme aus der Welt geschaffen. Die "Wunderkniffe" hat er als Geschäftsmann natürlich nicht verraten (Wissen ist Macht). Habe ich aber auch Verständnis für und für deutlich unter EUR 100 inkl. Win 10 Recovery-DVD und 19% MWST...... Mir wurde innerhalb von 1 Tag geholfen, wobei ich noch sagen muss, dass ich jetzt nicht der PC-bit-Fummler-Guru bin. Trotzdem noch mal Dank an alle!


win 10 kein boot

win 10 kein boot - Ähnliche Themen


  1. Kein EFI oder UEFI Boot möglich.*Installation und Betrieb/Boot über Clover geht: Kein EFI oder UEFI Boot möglich. Installation und Betrieb/Boot über Clover geht



  2. WIN / 14986 ca.3STD kein graka-treiber,kein audio-treiber,defenderupdate über win,up,OK!: Zur info, MLG I.



  3. Nach Boot-Meldung Raid in Sync state kein Windows login: Hallo, nach der Meldung beim Boot: "RAID1 set is in Sync state - an improper shutdown has been detected so a rebuild will occur to ensure data...



  4. Neue Systemfestplatte: Kein Boot: Ich wollte meine System-SDD durch eine andere ersetzen. Dazu habe ich mir ein zweite SDD gekauft (gleiches Modell, Crucial MX200). Mit Aomei...



  5. Nach Upgrade auf Win-10 von Win-8.1-Pro zeigt Boot-Disk jetzt mehr Paritionen an als: Geräte Laptop/Tablett, sog. Convertible ( Boot-Drive = SSD mit 128 GB + in Tastatur HDD mit 500 GB und im SDHC-Slot mit Micro-SDHC-Card mit 32...


Sucheingaben

win 10 ohne uefi