Einzelupdates abwählen: WIE???

Diskutiere Einzelupdates abwählen: WIE??? im Windows 10 Updates & Patches Forum im Bereich Windows 10 Foren; Ich vermisse die Möglichkeit, EINZELNE Updates abzuwählen. Geht das unter WIn10 nicht mehr??? Ich habe lediglich die Möglichkeit, den Download zu starten, dann werden ALLE ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Gast
    Standardavatar

    Einzelupdates abwählen: WIE???

    Ich vermisse die Möglichkeit, EINZELNE Updates abzuwählen. Geht das unter WIn10 nicht mehr???
    Ich habe lediglich die Möglichkeit, den Download zu starten, dann werden ALLE angebotenen Uodates geladen und installiert.
    (Ich meine nicht den Treiberupload unter Systemeinstellung/System/Erweiterte Einstellungen usw..., wo es um die Installation von TREIBERN geht, sondern die normalen Windows 10 Software Updates)

    Danke

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    Einzelupdates abwählen: WIE???

    Das geht nicht mehr! Die Updates sind seit Windows 10 verpflichtend und können nur ab der Professional Version zeitlich etwas zurückgstellt werden. In der Home gibt es diese Mögklichkeit gar nicht, so dass man sie zeitnah bei Bereitstellung installieren lassen muss.

  4. #3
    Gast
    Standardavatar

    Einzelupdates abwählen: WIE???

    Danke für die schnelle Antwort!


Einzelupdates abwählen: WIE???

Einzelupdates abwählen: WIE??? - Ähnliche Themen


  1. Standard App - wie zuweisen: Hi! Mir ist es nicht gelungen, zum Beispiel den Dateien *.jpg und *.jpeg das installierte "XNView" als Standard zuzuweisen. Unter Win 8.1. konnte...



  2. wie Mailordner leeren?: Hallo, kann mir jemand verraten wie man die Ordner in einem Rutsch leeren kann. Auch ein markieren der Mails mit der Umschalttaste funktioniert...



  3. Wie stabil ist Windows10?: Hallo, ich habe Win7 Professional 64bit und einen ganzen Haufen Software auf diesem System welche auch benötigt wird. Wie ist es mit iTunes und...



  4. Bug oder wie in 10130?: Das Datum in der Taskleiste wenn man das klickt kommt ja eine Uhr und ein Kalender was ich jetzt das erste mal gesehen habe, das ja nach Samstag,...


Sucheingaben

einzelne upgrades abwählen auf windows 10