MS office 2013 tagtäglich Updates

Diskutiere MS office 2013 tagtäglich Updates im Windows 10 Updates & Patches Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallos, Ich habe mir wieder das MS-Office 2013 auf win10 Home installiert. Nun bekomme ich tagtäglich Updates mit der selben Nummer. Kann man das abstellen ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Standardavatar
    Version
    Win 10 Home Insider Prewiews
    System
    I5-4460 (8GB Ram SSD,HDD intern Backup HDD extern

    MS office 2013 tagtäglich Updates

    Hallos,
    Ich habe mir wieder das MS-Office 2013 auf win10 Home installiert.
    Nun bekomme ich tagtäglich Updates mit der selben Nummer.
    Kann man das abstellen ?
    Gruß Jim

  2. Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
    System
    970M Pro3,FX8350,AMD RX560,16GB DDR3 1600,S860Evo256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    MS office 2013 tagtäglich Updates

    Werden diese Updates denn erfolgreich installiert? Was sagt der Updateverlauf?

  4. #3
    Threadstarter
    Standardavatar
    Version
    Win 10 Home Insider Prewiews
    System
    I5-4460 (8GB Ram SSD,HDD intern Backup HDD extern

    MS office 2013 tagtäglich Updates

    Danke für die prompte Reaktion.
    Das ist ja das komische. Alle werden erfolgreich installiert.
    Ich versuche mal ein BS auschnitt zu erstellen.
    Gruß jim

  5. #4
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
    System
    970M Pro3,FX8350,AMD RX560,16GB DDR3 1600,S860Evo256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    MS office 2013 tagtäglich Updates

    Starte Windows mal komplett neu, vielleicht schafft das Abhilfe. So gehts: Windows 10 komplett neu starten.

  6. #5
    Threadstarter
    Standardavatar
    Version
    Win 10 Home Insider Prewiews
    System
    I5-4460 (8GB Ram SSD,HDD intern Backup HDD extern

    MS office 2013 tagtäglich Updates

    Hallo, hab ich gemacht.
    Die updaterei geht weiter
    tagtäglich "Update für Microsoft Office 2013 (KB2760610) 64-Bit-Edition"

  7. #6
    chakkman
    Standardavatar

    MS office 2013 tagtäglich Updates

    Komischerweise stammt das Update aus dem Jahr 2013...

    Ich würde Office an deiner Stelle mal neu installieren, und dann gleich mal nach der Installation die Updates laufen lassen, und dann mal schauen, ob das Problem weiter besteht.

    Oder noch besser, versuch doch mal, das Update manuell zu installieren: https://www.microsoft.com/de-DE/down....aspx?id=39246


MS office 2013 tagtäglich Updates

MS office 2013 tagtäglich Updates - Ähnliche Themen


  1. Office 2016 - System bietet immer Updates für Office 2011 ?: Hallo zusammen, ich habe nur mal eine kurze Frage: Seit 2014 nutze ich das Office 365 Home als Abo auf meinem Mac ... so habe ich auch alle...



  2. zusatzfrage zum Upgrade von MS Office 2013 Prof. Plus von MS Office 2013 Standard: Zusatzfrage um Upgrade MS Office 2013 Prof plus von MS Office 2013 Standard 32 Bit installiert. Bei der Neu bzw. Parallelinstallation sollte ich die...



  3. upgrade MS Office von MS Office 2013 Standard auf MS Office 2013 pro plus: Win 10 Prof. 64 Bit Version. möchte mein bisher installiertes MS Office 2013 Standard 32 Bit Version auf MS Office 2013 Prof. Plus upgraden, da...



  4. Upgrade von Office 2013 auf Office 2016 - wenn Office über Home Use Program erworben: Hallo zusammen, ich suche nun schon seit einiger Zeit nach einer Antwort zu der Frage, wie ich die Version Office 2013, die ich über das HUP (Home...



  5. Wo findet man die Office-Updates (Office 365/2013): Frage - bisher waren die gesamten Updates für die Windows-Versionen, Office-Versionen, MS-Programme und andere Programme immer auf den PCs im Windows...