Build 10525 unten rechts

Diskutiere Build 10525 unten rechts im Windows 10 Updates & Patches Forum im Bereich Windows 10 Foren; Habe soeben das Update 10525 installiert. Alles lief reibungslos. Nun habe ich wieder unten rechts die Buildnummer angezeigt. Nicht das es mich stört, sondern nur ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Avatar von tonibert
    Version
    Win 10 im Fast Ring
    System
    Intell Core i5-2320 CPU, RAM: 8GB; AMD Radeon HD6570, 5872 MB 3 GHz

    Question Build 10525 unten rechts ---Gelöst---

    Habe soeben das Update 10525 installiert.

    Alles lief reibungslos.

    Nun habe ich wieder unten rechts die Buildnummer angezeigt.

    Name:  2015-08-19_174202.gif
Hits: 336
Größe:  1.9 KB

    Nicht das es mich stört, sondern nur als Frage; ist das normal?

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2

    Build 10525 unten rechts

    Das war der Grund weshalb ich die "Insider-Preview" Downloads noch rechtzeitig abgeschaltet hatte; ich möchte nicht noch länger ein "Tester" für Microsofts Probleme sein

    Versuche ob du die Möglichkeit eines Rollbacks hast, ist irgendwo unter den Update-Optionen (falls überhaupt vorhanden).
    Ansonsten versuche es über die Systemwiederherstellung, den Punkt auf einen vorherigen zurück stellen.
    Ich drücke mal die Daumen.

  4. #3
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    Build 10525 unten rechts

    Wer diese Build über Slow oder Fast Ring bekommt - der hat auch wieder das Wasserzeichen. Wenn die Build allgemein als Iso verfügbar ist, kann man ein Inplace Upgrade durchführen, dann sollte auch das Wasserzeichen verschwinden.

  5. #4
    Threadstarter
    Avatar von tonibert
    Version
    Win 10 im Fast Ring
    System
    Intell Core i5-2320 CPU, RAM: 8GB; AMD Radeon HD6570, 5872 MB 3 GHz

    Build 10525 unten rechts

    Danke areiland für die rasche Antwort.

    Ich werde auf die ISO warten.

    Grüsse Toni

  6. #5
    Avatar von ungarnjoker
    System
    Verschiedene

    Build 10525 unten rechts

    Damit verschwindet das Wasserzeichen:

    [HKEY_CURRENT_USER\Control Panel\Desktop]
    "PaintDesktopVersion"=dword:00000000

  7. #6
    Avatar von MarcWinter
    Version
    Pro Insider Preview Build 10525
    System
    HP 8570w

    Build 10525 unten rechts

    >>Damit verschwindet das Wasserzeichen:

    [HKEY_CURRENT_USER\Control Panel\Desktop]
    "PaintDesktopVersion"=dword:00000000

    Guter Tipp. Funktioniert auf Anhieb - aber mal im Ernst: wer schon verrückt/mutig/neugierig genug ist, sich das Insider Preview anzutun (so wie ich), der will doch auch damit protzen...
    Da bräuchte es eher eine desktopgroße Einblendung: "knallharter Freak. Build 10525"
    Alternativ noch mit der erweiterten Zusatzzeile: "JA, das ist mein Produktivsystem"

    Sorry - Quatsch muss ja auch mal sein.


Build 10525 unten rechts

Build 10525 unten rechts - Ähnliche Themen


  1. th2_release Professional 10525: Gibt es noch Insider hier? Wundere mich,dass noch keine Meldungen da sind. Einige haben die Build schon fertig installiert!



  2. Windows 10: Neuheiten und Bugs der Preview Build 10525: Es ist genau drei Wochen her, seit Microsoft die fertige Version von Windows 10 freigegeben hat. Da "fertig" heutzutage aber nicht "vollendet"...



  3. bei mir fehlt das windows sympol rechts unten: ich habe auf meinem Computer die Version Windows 8.1 und es gibt bei mir unten rechts so wie es in der Anleitung steht kein Windows Symbol. wie ...



  4. Windows 10: Build 10108 sowie Build 10114 enthüllen weitere Details auf dem Weg zum R: Am vergangenen Wochenende sind für das Windows-10-Preview-Programm zahlreiche geleakte Bilder zu den beiden neuen Builds 10108 sowie 10114...



  5. TV-Bild nur in linker Hälfte ok rechts gestört: Mein Tablet SONY Vaio 11' mit INTEL-HD Grafic 4200 zeigt bei TV und Video-Bildern Störung s.o. INTEL Treiber Update ändert daran nichts. Bei Win 8.1...


Sucheingaben

th2_release core 10547