Dualsystem Windows 7 und Windows 8.1 (bzw. jetzt Windows 10)

Diskutiere Dualsystem Windows 7 und Windows 8.1 (bzw. jetzt Windows 10) im Windows 10 Updates & Patches Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo, ich habe eine Dualsystem, wie kann ich Windows an einem Upgrade an meiner Partition von Windows 7 hindern, aber trotzdem noch Updates für Windows ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    achim3868
    Standardavatar

    Dualsystem Windows 7 und Windows 8.1 (bzw. jetzt Windows 10)

    Hallo,

    ich habe eine Dualsystem, wie kann ich Windows an einem Upgrade an meiner Partition von Windows 7 hindern, aber trotzdem noch Updates für Windows 7 empfangen?
    Geht das ohne die Updatefunktion zu deaktivieren?

    Durch das Upgrade auf dem Rechner habe ich von Windows 8.1 Pro auf Windows 10 Pro updaten können, ich habe die Befürchtung, wenn ich jetzt von meinem Windows 7 Home auf Windows 10 update, kann ich für den Rechner nur noch Windows 10 Home nutzen.

    Ich möchte gerne Windows 7 behalten ... es reicht ein Windows 10!

    Gruß
    Achim

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Standardavatar
    Version
    Win10Prof-64-bit
    System
    4-Kern AMD, 8GB, onboard-Grafik Intel

    Dualsystem Windows 7 und Windows 8.1 (bzw. jetzt Windows 10)

    Schau mal hier.
    Dort habe ich es so beschrieben, dass eine 76-jährige Dame es hinbekommen hat. Das schaffst du sicherlich auch!

  4. #3
    achim3868
    Standardavatar

    Dualsystem Windows 7 und Windows 8.1 (bzw. jetzt Windows 10)

    Echt toll! Super danke!

  5. #4
    Standardavatar
    Version
    Win10Prof-64-bit
    System
    4-Kern AMD, 8GB, onboard-Grafik Intel

    Dualsystem Windows 7 und Windows 8.1 (bzw. jetzt Windows 10)

    Gern. Freut mich, dass es klappt. Danke für die Rückmeldung.


Dualsystem Windows 7 und Windows 8.1 (bzw. jetzt Windows 10)

Dualsystem Windows 7 und Windows 8.1 (bzw. jetzt Windows 10) - Ähnliche Themen


  1. Windows 10 ohne CD bzw. DVD: Ich habe von Windows 8.1 auf Windows 10 upgedatet und bin zufrieden. Leider habe ich keine CD bzw. DVD von Microsoft. Was soll ich machen, wenn...



  2. Nach Neuaufsetzen von Windows 8 bzw 8.1 wird Reservierungs-App nicht angezeigt: Zur Vorbereitung des Windows 10 Updates musste ich meinen Rechner neu aufsetzen. Das hat geklappt, incl sämglicher Updates für 8.1. Wie komme ich...



  3. Eventuelles Downgrade auf Windows 7 bzw. 8.1: Hallo, habe Fragen zur eventuellen Rückkehr zu Windows 7 : 1. Wenn ich auf Windows 7 zurückgehe ( weil ich momentan einige Macken bei Programmen...



  4. Windows 7 jetzt kaufen und direkt upgraden?: Hallo liebe Community, ich hoffe ich habe keinen ähnlichen Beitrag übersehen... Meine Frage ist folgende: Ist es möglich, mir innerhalb der...



  5. Also man kann jetzt Windows 10 r9879 Herunterladen: Chip und Beta immer das selbe für die ist Alles Beta ist immer noch ne Voralphaversion Windows 10 TP Enterprise 9879 (Die wird Direkt...