Ständig Updates für WIN 10 hat Probleme verursacht

Diskutiere Ständig Updates für WIN 10 hat Probleme verursacht im Windows 10 Updates & Patches Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo Forum, WIN 10 ist scheinbar noch sehr "Reparaturbedürftig". Ständig Updates und dadurch oft auch Probleme unterschiedlichster Natur. Viele sind in dem Forum bereits beschrieben. ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Avatar von Dieter60
    Version
    WIN10 32Bit Home

    Ständig Updates für WIN 10 hat Probleme verursacht

    Hallo Forum,
    WIN 10 ist scheinbar noch sehr "Reparaturbedürftig". Ständig Updates und dadurch oft auch Probleme unterschiedlichster Natur. Viele sind in dem Forum bereits beschrieben. Bin zum WIN 7 zurückgekehrt. Aber eins würde mich brennend interessieren. Habe mein Upgrade von 7 nach 10 mit dem Tool "MediaCreationTool.exe" vorgenommen. Erst der Download für USB-Stick und dann von dort das Upgrade. Wenn ich das gleiche Spiel in evtl. zwei Monaten noch einmal mache, ist dann der Download aktualisiert auf neusten Stand oder wird das was ich jetzt habe, installiert und dann mit einer Fülle von Updates überschwemmt? Dann wäre wenig gewonnen!
    Danke für eine Antwort
    Dieter60

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Standardavatar
    Version
    Win10Prof-64-bit
    System
    4-Kern AMD, 8GB, onboard-Grafik Intel

    Ständig Updates für WIN 10 hat Probleme verursacht

    Moin Dieter,
    davon solltest du ausgehen, wenn du lange genug wartest. M$ wird die Server aber kaum täglich aktualisieren, aber wenn im Herbst TH2 veröffentlicht wird, sollte auch mit dem MCT ein aktuelles Installationsmedium zu erzeugen sein. Etwas Anderes wäre sinnfrei, wenn man das GROSSE Motto "Windows as a service" ernst meint.

  4. #3
    Threadstarter
    Avatar von Dieter60
    Version
    WIN10 32Bit Home

    Ständig Updates für WIN 10 hat Probleme verursacht

    Hallo g202e,

    danke für die Antwort. Werde in dieser Sache erst wieder nach dem Urlaub, Oktober-November tätig. Bin mal gespannt, was das Forum dann für Überraschungen zu WIN10 bereit hält.

    Gruß Dieter60


Ständig Updates für WIN 10 hat Probleme verursacht

Ständig Updates für WIN 10 hat Probleme verursacht - Ähnliche Themen


  1. Such-Menü öffnet sich ständig von selbst: Ich habe folgendes Problem: bei mir am Laptop (HP Pavilion) öffnet sich ständig das Suchmenü...



  2. Updates für gelöschtes Office 2010: Bisher habe ich für die Bereiche Excel und Word Office 2013 benutzt, für Access Office 10. Jetzt habe ich auf Office 365 umgestellt und damit auch...



  3. Windows 10: Nutzer der Home Edition bekommen Zwangs-Updates für Apps: Vielen Nutzern der Windows 10 Home-Edition stößt es schon sauer auf, dass die Windows-Updates zur Pflicht gemacht wurden und diese nicht wie in der...



  4. Win 10 lädt updates für 8.1!!!: In den letzten 3 Tagen wurden auf meinem Windows 10 PC 6-7 Updates für 8.1 geladen. Das kann und darf doch wohl nicht sein, oder?



  5. Tablet mod verursacht problem: Hallo Leute, ich habe ein Notebook mit win 10 home ins. und beim ausprobieren habe ich den Tabletmod aktiviert. Nun blinkt mein Bildschirm im...