Microsoft: grundlegende Änderungen ab dem morgigen Patchday

Diskutiere Microsoft: grundlegende Änderungen ab dem morgigen Patchday im Windows 10 Updates & Patches Forum im Bereich Windows 10 Foren; Originalansicht: Microsoft: grundlegende Änderungen ab dem morgigen Patchday @Forever BVB Gucke bitte mal was da bei Dir kam. Hier natürlich auch nichts , auch nicht ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 20 von 20
  1. #11
    Avatar von IT-SK
    Version
    1903 Pro 64 bit Build 18362.116
    System
    I5, 8GB, Nvidia Geforce GTX 760M, SSD Samsung 850 EVO
    Originalansicht: Microsoft: grundlegende Änderungen ab dem morgigen Patchday

    @Forever BVB
    Gucke bitte mal was da bei Dir kam. Hier natürlich auch nichts, auch nicht für Office 2016 was momentan nicht mit dem Win 10 Update bedient wird( bei mir). FlashPlayer habe ich manuell upgedatet nach Bekanntwerden der Lücken...

  2. Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #12
    Heinz
    Standardavatar
    Na ja,der nächste Patchday ist ja bereits am 14. März. Dann gibts dann frischen Stoff.
    Ist doch nicht so schlimm,diese kleine Pause.Man hört ja eh viele Stimmen,die sich dauernd beklagen,weil es so viele Updates gäbe in Win 10.
    Also einfach mal relaxen und Bauch an die Sonne......ach so,vergass , etwas kühl bei euch,wah?
    Heinz

  4. #13
    Avatar von IT-SK
    Version
    1903 Pro 64 bit Build 18362.116
    System
    I5, 8GB, Nvidia Geforce GTX 760M, SSD Samsung 850 EVO
    Wobei Vier Wochen bei zumindest einer jetzt schon bekannten Lücke schon lang sein kann...
    Vielleicht hätte da doch zwischendurch....
    https://blogs.technet.microsoft.com/...pdate-release/

    PS: Nein Heinz, die erste Nacht mit nur 0°C, also kein Frost.

  5. #14
    Avatar von Forever BVB
    Version
    Win 10 Pro x64
    System
    Core i7@3.70GHz Kaby Lake 14nm - 16GB Ram - GeForce GTX 1070 8GB - Acer Predator 28'' 4K

    Microsoft: grundlegende Änderungen ab dem morgigen Patchday

    Ja, durchaus möglich. Ich habe das automatische Installieren aber jetzt abgeschaltet und will schauen, ob es auch Updatepacks gibt.

  6. #15
    Avatar von raptor49
    System
    Win 10 /64, Kubuntu 18.04/32

    Microsoft: grundlegende Änderungen ab dem morgigen Patchday

    Bei mir ist es verböten Automatisch zu installieren. Das muss MS schon mir überlassen.

  7. #16
    Avatar von Forever BVB
    Version
    Win 10 Pro x64
    System
    Core i7@3.70GHz Kaby Lake 14nm - 16GB Ram - GeForce GTX 1070 8GB - Acer Predator 28'' 4K

    Microsoft: grundlegende Änderungen ab dem morgigen Patchday

    "Verböten"? - Hört sich klasse an, wenn man das so ausspricht Wie in "Socksen"

  8. #17
    Avatar von maniacu22
    Version
    Windows 10 Pro 64 Bit - Build 1709
    System
    Intel Core i5-3570K, 32 GB RAM, 500 GB Crucial MX200, HIS Radeon HD 5750 Passiv

    Microsoft: grundlegende Änderungen ab dem morgigen Patchday

    Zitat Zitat von Heinz Beitrag anzeigen
    Also einfach mal relaxen und Bauch an die Sonne......ach so,vergass , etwas kühl bei euch,wah?
    Es wird langsam Frühling und somit auch wärmer Aber kühl ist es dennoch


    Forever BVB

    "Verböten"? - Hört sich klasse an, wenn man das so ausspricht Wie in "Socksen"
    sag nix falsches über meinen geliebten Freistaat

  9. #18
    RoWi
    Standardavatar

    Microsoft: grundlegende Änderungen ab dem morgigen Patchday

    Forever BVB schrieb Hab' mich noch geärgert dass die beim Runterfahren installiert worden sind. Nach dem Hochfahren am nächsten Tag hatte der Kasten dann wie immer nach der Updateinstallation üblich "vergessen", dass ich zwei Bildschirme angeschlossen habe
    Dann hat hier wohl der Plazebo-Effekt eingesetzt, denn es gab ja gar keinen Patchday und damit keine Updates Erkläre es deinem Rechenknecht ganz in Ruhe und er wird sich wieder einkriegen.

    Ansonsten bin ich froh, dass MS noch rechtzeitig die Kurve gekriegt hat, denn besser kein Update als ein fehlerbehaftetes.

  10. #19
    Avatar von raptor49
    System
    Win 10 /64, Kubuntu 18.04/32

    Microsoft: grundlegende Änderungen ab dem morgigen Patchday

    Zitat Zitat von Forever BVB Beitrag anzeigen
    "Verböten"? - Hört sich klasse an, wenn man das so ausspricht Wie in "Socksen"
    Keine Sorge. Ich komme aus dem BRD Finanzier Bayern. Dort wo man jetzt LiMux platt macht....

  11. #20
    Avatar von IT-SK
    Version
    1903 Pro 64 bit Build 18362.116
    System
    I5, 8GB, Nvidia Geforce GTX 760M, SSD Samsung 850 EVO
    @Forever BVB
    Was hat Dein System denn nun installiert, schaue doch bitte mal nach( bin neugieriges Einzelkind)...


Microsoft: grundlegende Änderungen ab dem morgigen Patchday

Microsoft: grundlegende Änderungen ab dem morgigen Patchday - Ähnliche Themen


  1. Änderungen nachverfolgen | Änderungen nummerieren | MS Word for Mac: Guten Tag! Ich bin auf das MS Word 365 für Mac umgestiegen. Als Autor nutze ich die "Änderungen Nachverfolgen" Option. In der Windows-Version...



  2. Win 10 Pro seit dem April-Patchday im Testmodus?: Ich habe gestern die Sicherheitsupdates für Win 10 Pro aufgespielt bekommen. Seit heute steht auf meinem Desktop unten rechts der Hinweis: Testmodus...



  3. Windows 10: Microsoft rollt zum morgigen Patch-Day kumulatives Update 10586.71 aus: Microsoft plant für den morgigen Dienstag, den 26. Januar Windows 10 ein weiteres kumulatives Update mit der Nummer 10586.71 zu spendieren, bei...



  4. Microsoft Edge - Fehler seit Januar Patchday: Seit die letzten Updates (siehe Bild) von Microsoft installiert wurden, habe ich ein Problem mit Edge, wenn ich in feedly einen Beitrag öffne....



  5. Windows 10: pünktlich zum Patchday rollt Microsoft kumulative Updates aus: Im Rahmen des gestrigen Patchdays hat Microsoft für sämtliche unterstützten Windows-Betriebssysteme insgesamt elf Sicherheitsupdates zur Verfügung...