Office 2010

Diskutiere Office 2010 im Windows 10 Updates & Patches Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo, ich habe meinen Rechner auf w10 umgestellt. Die Umstellung von 8.1 auf 10 lief ohne Probleme ab. Nun habe ich auf meinen Rechner Office ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1

    Office 2010

    Hallo,
    ich habe meinen Rechner auf w10 umgestellt. Die Umstellung von 8.1 auf 10 lief ohne Probleme ab.
    Nun habe ich auf meinen Rechner Office 2010 installiert, wenn ich jetzt Word öffne und einen Text schreiben will, dann dauert es nicht lange und das Programm hängt sich vollständig auf. Word muss dann komplett beendet und ein Neustart ausgeführt werden, damit ich weiter arbeiten kann. Nun dauert es aber nicht lange und der Tanz beginnt von vorn. Nun meine Frage, gibt es irgendwelche Updates für Office 2010 oder ist das ganze nur eine Einstellungsfrage?

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Standardavatar
    Version
    Windows 10 Home
    System
    Lenovo Laptop, i5 mit AMD R5m330

    Office 2010

    Ich nutze Office 2010 Home and Student und habe keinerlei Probleme damit. Die Updates zieht sich das Office direkt mit den Systemupdates herunter. Spezielle Einstellungen gibt es meines Wissens nach nicht.
    Ich würde es zunächst deinstallieren und dann noch mal installieren. Es gibt aber bei der Installation von CD auch die Möglichkeit einer Reparatur, was sich als erster Schritt anbietet.

    Gruß
    Frank

    P.S. Habe gerade den Artikel aus den News : Windows 10 – Microsoft will bei Verwendung illegaler Komponenten sperren gelesen. Ein Schelm wer da Böses denkt...


Office 2010

Office 2010 - Ähnliche Themen


  1. Updates für gelöschtes Office 2010: Bisher habe ich für die Bereiche Excel und Word Office 2013 benutzt, für Access Office 10. Jetzt habe ich auf Office 365 umgestellt und damit auch...



  2. Windows 10 Outlook 2010: Nach Umstellung auf Zugang durch Windows Konto lässt sich Outlook 2010 nicht mehr öffnen. Meldung: ... Sie haben nicht die erforderlichen...



  3. Zuletzt verwendete Office Dokumente bei Office 2013 werden nicht angezeigt: Hallo, unter Windows 8.1 hate ich bei dem angehefteten Word 2013 die "Zuletzt verwendeten" Dokumente gesehen, wenn ich per Rechtsklick auf Word...



  4. Office 2010 Start - Zeit unterschiedlich (Startmenü & Aufruf über Excel-Datei): Hallo, wer kann mir sagen, warum das Starten von Office-Programmen stark unterschiedlich ist. Wenn ich aus einem Festplatten-Ordner auf dem...



  5. Office 2010: Hallo ! Wird MS Office 2010 Home and Student unter Windows 10 laufen ? Danke und Gruß


Sucheingaben

windows 10 office 2010 edge hängt