Updates für gelöschtes Office 2010

Diskutiere Updates für gelöschtes Office 2010 im Windows 10 Updates & Patches Forum im Bereich Windows 10 Foren; In den Einstellungen unter "Update und Sicherheit" - "Updates" - "Erweiterte Optionen" das Häkchen bei "Updates für andere Microsoft-Produkte bereitstellen, wenn ein Windows Update ausgeführt ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 14 von 14
  1. #11
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    Updates für gelöschtes Office 2010

    In den Einstellungen unter "Update und Sicherheit" - "Updates" - "Erweiterte Optionen" das Häkchen bei "Updates für andere Microsoft-Produkte bereitstellen, wenn ein Windows Update ausgeführt wird" entfernen. Allerdings solltest Du auch bedenken, dass da auch Updates kommen können, die zwar 2013 im Namen tragen, aber für Office 2010 gedacht sind um die Kompatibilität sicherzustellen. Wenn es trotzdem reine Updates für 2013 gibt, dann ist das vielleicht wider Erwarten doch nicht ganz entfernt worden. Dann solltest Du mal das hier: Restloses deinstallieren von Office 2016, 2013 und 365 in Anspruch nehmen um auch die Reste zu entfernen.

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #12
    Gast
    Standardavatar

    Updates für gelöschtes Office 2010

    PS.: Es wäre sehr nett wenn jemand eine schnelle Lösung für das Stoppen von den Updates Office 2013 hätte. Der Update Download hemmt hier alles (trotz 2 Prozessoren und 16 GB Ram).

    Danke

  4. #13
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    Updates für gelöschtes Office 2010

    Liest Du denn nicht, was ich direkt über Deinem letzten Post geschrieben habe?

  5. #14
    Gast
    Standardavatar

    Updates für gelöschtes Office 2010

    Habe ich gelesen, ausgeführt und es klappt!
    Schade mein danke, mit Erklärung für meinen Denk-Wissensfehler scheint nicht angekommen zu sein?-
    Also noch einmal danke für deine schelle Hilfe!
    LG


Updates für gelöschtes Office 2010

Updates für gelöschtes Office 2010 - Ähnliche Themen


  1. Zuletzt verwendete Office Dokumente bei Office 2013 werden nicht angezeigt: Hallo, unter Windows 8.1 hate ich bei dem angehefteten Word 2013 die "Zuletzt verwendeten" Dokumente gesehen, wenn ich per Rechtsklick auf Word...



  2. Windows 10: Nutzer der Home Edition bekommen Zwangs-Updates für Apps: Vielen Nutzern der Windows 10 Home-Edition stößt es schon sauer auf, dass die Windows-Updates zur Pflicht gemacht wurden und diese nicht wie in der...



  3. Office 2010 Start - Zeit unterschiedlich (Startmenü & Aufruf über Excel-Datei): Hallo, wer kann mir sagen, warum das Starten von Office-Programmen stark unterschiedlich ist. Wenn ich aus einem Festplatten-Ordner auf dem...



  4. Win 10 lädt updates für 8.1!!!: In den letzten 3 Tagen wurden auf meinem Windows 10 PC 6-7 Updates für 8.1 geladen. Das kann und darf doch wohl nicht sein, oder?



  5. Office 2010: Hallo ! Wird MS Office 2010 Home and Student unter Windows 10 laufen ? Danke und Gruß


Sucheingaben

deinstallation von falschen office 2010 updates