Kumulatives Update für Windows 10

Diskutiere Kumulatives Update für Windows 10 im Windows 10 Updates & Patches Forum im Bereich Windows 10 Foren; Bei mir wurde bis jetzt nicht ein Kumulatives Update für Windows installiert. Weder KB3081424, KB3081436, noch das neue KB3081438. Ist mein PC überhaupt noch sicher ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12
  1. #1

    Angry Kumulatives Update für Windows 10

    Bei mir wurde bis jetzt nicht ein Kumulatives Update für Windows installiert.
    Weder KB3081424, KB3081436, noch das neue KB3081438. Ist mein PC überhaupt noch sicher ? Wenn das so weitergeht muss ich Windows 10 wieder
    runterhauen. Ich habe auch schon versucht manuell zu installieren aber auch ohne Erfolg.

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Avatar von reisender1967
    Version
    Windows 10 Pro 64 Bit

    Kumulatives Update für Windows 10

    Hallo,

    was passiert denn, wenn Du versuchst es manuell zu installieren?

    Beste Grüße
    Christian

  4. #3
    Threadstarter
    Standardavatar

    Kumulatives Update für Windows 10

    Das gleiche wie beim automatischen Update. "Updates konnten nicht installiert werden. Die Updates werden rückgängig gemacht "
    Die Updates werden bis ca. 59% installiert.

  5. #4
    Avatar von Küstenlümmel
    Version
    Win 10 Home 64bit ,Ver.1703 Build15063.608
    System
    MB GA 990FXA, AMD Athlon II X4 640,8GB DDR3 ,GeForce GT730,SSD SanDisk 240GB, WD green 1TB,

    Kumulatives Update für Windows 10

    Was für ein Sicherheitsprogramm verwendest Du?
    Per Upgrade installiert oder clean?
    Ein paar Angaben wären hilfreich.

  6. #5
    Threadstarter
    Standardavatar

    Kumulatives Update für Windows 10

    Ich verwende Bitdefender Internet Security. Windows 10 habe ich clean aufgesetzt. Die anderen Updates von Microsoft werden installiert. Nur die Kumulatives Updates nicht.

  7. #6
    Avatar von Küstenlümmel
    Version
    Win 10 Home 64bit ,Ver.1703 Build15063.608
    System
    MB GA 990FXA, AMD Athlon II X4 640,8GB DDR3 ,GeForce GT730,SSD SanDisk 240GB, WD green 1TB,

    Kumulatives Update für Windows 10

    Zu Anfang als Insider hatte ich auch den Bitdefender installiert und hatte einige Probleme damit.
    Jetzt bei der Finalversion nutze ich nur den Defender, Windows Firewall und MalewarebytesAntiMaleware.. Bisher ohne Probleme. Probiere mal.

  8. #7
    Threadstarter
    Standardavatar

    Kumulatives Update für Windows 10

    Ich habe noch einen Mini PC "IntelNuc".Darauf ist auch Windows 10 und Bitdefender.Darauf wurden alle Updates ohne Probleme installiert.
    Bei meinem Haupt PC habe ich während der Updates Bitdefender vorübergehend deaktiviert.

  9. #8
    Threadstarter
    Standardavatar

    Kumulatives Update für Windows 10

    Habe Bitdefender von meinem PC deinstalliert. Updates gehen trotzdem nicht.

  10. Hallo,
    schau mal hier: Windows Wartungs Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9
    Heinz
    Standardavatar

    Kumulatives Update für Windows 10

    Hallo johndo6
    Wenn du Bitdefender deinstalliert hast,müsste nun der Windows Defender aktiv geworden sein. Ich würde diesen mal öffnen und dort die Defenderupdates suchen und installieren lassen. Vielleicht dann auch noch einen Quickscan ausführen. Dann versuch es nochmal mit Windows Update.
    Ich hab da grad folgende Erfahrung gemacht:
    Mir wurde das KB 3081438 angezegt,zusammen mit einem Defenderupdate.Gut,der Download begann und blieb dann bei 99% stehen. Ich hab eine halbe Stunde gewartet,aber es wollte einfach nicht weiter gehen. So habe ich mal den Defender geöffnet und dort die Updatesuche gestartet.hat auch gefunden,runtergeladen und installiert.
    So bin ich zurück zur Win Updateseite und dort stand nun "Installation wird vorbereitet",wie üblich.Danach dann die Aufforderung zum Neustart und danach war das Update installiert!
    Fazit,ganz allgemein: Es kann sein,dass Defenderupdates sich störend auf einen anderen Updateprozess auswirken können. Das Defenderupdate,welches ich im Defender direkt installieren liess ,ist nun auch aufgelistet als erfolgreich installiertes Updates im Win Updateverlauf.

  12. #10
    Standardavatar
    Version
    Win10Prof-64-bit
    System
    4-Kern AMD, 8GB, onboard-Grafik Intel

    Kumulatives Update für Windows 10

    Zitat Zitat von Heinz Beitrag anzeigen
    Es kann sein,dass Defenderupdates sich störend auf einen anderen Updateprozess auswirken können
    Hier nicht!
    Defender ist deaktiviert: KEIN anders AV installiert.
    Name:  W10-Def.JPG
Hits: 585
Größe:  22.7 KB

    Updates funktionieren trotzdem:
    Name:  W10-Upd.JPG
Hits: 569
Größe:  14.8 KB


Kumulatives Update für Windows 10

Kumulatives Update für Windows 10 - Ähnliche Themen


  1. Windows 10 - Fragen und Antworten für Neueinsteiger - ein Überblick- UPDATE: Ab heute haben Nutzer von Windows 7 sowie Windows 8.1 die Möglichkeit, ihren PC auf das neue Windows 10 upzugraden. Da Microsoft in der...



  2. Windows 10: erster "Service Release" steht als kumulatives Update zur Verfügung: Seit dem gestrigen Abend hat Microsoft ein erstes größeres Update für die Rechner der Windows-10-Nutzer zur Verfügung gestellt. Dadurch, dass viele...



  3. Details zum ersten Feature Update für Windows 10 im Oktober 2015: Dass im Oktober das erste Update kommen soll ist schon bekannt gewesen, aber nun gibt es auch Informationen dazu, was man in diesem Release erwarten...



  4. Windows 10: neues Update für Build 10240 veröffentlicht: Die Build 10240 ist die Grundlage für die morgen beginnende Verteilung des neuen Windows 10. Kurz vor der Veröffentlichung schließt Microsoft...



  5. Windows 10 Build 10240 erhält erstes kumulatives Sicherheits-Update KB3074663: Seit gestern Abend ist die derzeit aktuelle Build-Nummer 10240 im Fast- sowie im Slow-Ring verteilt worden, welche insgeheim als RTM-Version...


Sucheingaben

kb3081438

windows 10 update