Kumulatives Update für Windows 10

Diskutiere Kumulatives Update für Windows 10 im Windows 10 Updates & Patches Forum im Bereich Windows 10 Foren; Ich habe Windows 10 gestern noch einmal Clean installiert. Gleich nach der Installation bevor ich irgendeine Software darauf gemacht habe ich die Windows Updates ausgeführt. ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 12 von 12
  1. #11
    Threadstarter
    Standardavatar

    Kumulatives Update für Windows 10

    Ich habe Windows 10 gestern noch einmal Clean installiert. Gleich nach der Installation bevor ich irgendeine Software darauf gemacht habe ich die Windows Updates
    ausgeführt. Alle Updates wurden installiert,nur das Kumulatives Update KB3081438 wurde wieder nicht installiert.
    Ich habe aufgegeben und wieder Windows 7 draufgemacht.

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #12
    Gast
    Standardavatar

    Kumulatives Update für Windows 10

    Hallo,

    ich habe das gleiche Problem. Das Update "Kumulatives Update für Windows 10 für x64-basierte Systeme (KB3081438)" kann bei mir nicht installiert werden, der Bildschirm zeigt bei der Installation zwar immer 100% an, wenn er dann zum Abschließen ein letztes mal bootet, kommt die Nachricht "Die Updates konnten nicht konfiguriert werden. Die Änderungen werden rückgängig gemacht."

    Der Windows Defender ist aktiviert und dort wurden heute morgen um 5:55 auch die neuesten Viren- und Spyware Update ohne Problem aufgespielt.


Kumulatives Update für Windows 10

Kumulatives Update für Windows 10 - Ähnliche Themen


  1. Windows 10 - Fragen und Antworten für Neueinsteiger - ein Überblick- UPDATE: Ab heute haben Nutzer von Windows 7 sowie Windows 8.1 die Möglichkeit, ihren PC auf das neue Windows 10 upzugraden. Da Microsoft in der...



  2. Windows 10: erster "Service Release" steht als kumulatives Update zur Verfügung: Seit dem gestrigen Abend hat Microsoft ein erstes größeres Update für die Rechner der Windows-10-Nutzer zur Verfügung gestellt. Dadurch, dass viele...



  3. Details zum ersten Feature Update für Windows 10 im Oktober 2015: Dass im Oktober das erste Update kommen soll ist schon bekannt gewesen, aber nun gibt es auch Informationen dazu, was man in diesem Release erwarten...



  4. Windows 10: neues Update für Build 10240 veröffentlicht: Die Build 10240 ist die Grundlage für die morgen beginnende Verteilung des neuen Windows 10. Kurz vor der Veröffentlichung schließt Microsoft...



  5. Windows 10 Build 10240 erhält erstes kumulatives Sicherheits-Update KB3074663: Seit gestern Abend ist die derzeit aktuelle Build-Nummer 10240 im Fast- sowie im Slow-Ring verteilt worden, welche insgeheim als RTM-Version...


Sucheingaben

kb3081438

windows 10 update