Updateproblem und wie wurde es gelöst

Diskutiere Updateproblem und wie wurde es gelöst im Windows 10 Updates & Patches Forum im Bereich Windows 10 Foren; Gestern und heute ein immer noch stehendes Problem. Die beiden Updates KB3020114 pending restart (ausstehender Neustart) ; KB3020111 pending restart - bleiben weiterhin in dem ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Avatar von wolf66
    Version
    Windows 10 Pro / EP x64 IP
    System
    Testsystem HP635, 8 GB RAM, SATA-III-Kombi-Anschluss herausgelegt zum wechseln des OS

    Updateproblem und wie wurde es gelöst

    Gestern und heute ein immer noch stehendes Problem.
    Die beiden Updates
    KB3020114 pending restart (ausstehender Neustart) ; KB3020111 pending restart - bleiben weiterhin in dem Status stehen.
    Restarts nutzen nichts, sind aber in der Uninstallliste / Deinstallmöglichkeiten enthalten.

    Etwas gesucht und gefunden von Kazuhiro Matsuda der schreibt, dass er folgende Updates deinstalliert hat:
    KB3020114 Fails to Install - Microsoft Community
    Deinstallation von : KB3019269 ; KB3018943 ; KB3016725 ; KB3016656
    + von mir, da sie bereits zu sehen sind : KB3020114 ; KB3020111

    Danach hier noch zu sehende (vorhandene) Updates in der Liste :
    KB3025096 ; KB3022287 ; KB3021937 ; KB3008925

    Nach dem Neustart wurden dann bei mir wieder angeboten :
    KB3020111 ; KB3020114 ; KB3016725 ; KB3019269

    Nach dem dann folgen Neustart war alles OK
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Updateproblem und wie wurde es gelöst-20141222_updates_prox64.jpg  

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    CharlesEd
    Standardavatar

    Updateproblem und wie wurde es gelöst

    Hallo
    Ist dies ein maschinell übersetzter Artikel. Was da alles steht ist zumindest etwas "Strange"! Woher stammt diese Anleitung? Wohin führt denn dieser Link,den ich nicht gedenke zu klicken ?


    Oder ist es etwa Spam ?

  4. #3
    Threadstarter
    Avatar von wolf66
    Version
    Windows 10 Pro / EP x64 IP
    System
    Testsystem HP635, 8 GB RAM, SATA-III-Kombi-Anschluss herausgelegt zum wechseln des OS

    Updateproblem und wie wurde es gelöst

    tinyurl.com als Malware-Schleuder enttarnt - mehr muss wohl nicht gesagt werden wenn man nach "tinyurl" sucht. (obigen Link aufgelöst)

    edit:
    Danke - der Link (+text) wurde entfernt und damit bleiben wir wieder sauber.

  5. #4
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    Updateproblem und wie wurde es gelöst

    Präzise gesagt, einmal mehr Spam! Da wird nämlich auf den SmartPC Fixer verlinkt!

  6. #5
    CharlesEd
    Standardavatar

    Updateproblem und wie wurde es gelöst

    Hallo Alex
    Ist es möglich,meinen Beitrag unter # 2 auch zu löschen ? Er bezieht sich ja auf den gelöschten Spambeitrag. Nun sieht es aber so aus,als würde ich den Beitrag von Wolf66 in #1 kritisieren und den Link bei ihm nicht anklicken wollen. Das könnte einen falschen Eindruck und Fragezeichen bei anderen Lesern verursachen ! Danke !

    Charles


Updateproblem und wie wurde es gelöst

Updateproblem und wie wurde es gelöst - Ähnliche Themen


  1. wurde alles richtig installiert: Ein neuer gekaufter Laptop mit Grundprogramme für Windows 8, Erweiterung auf Windows 8.1 und einer Desktopseite von Windows 7, verursachte Absturz....



  2. Neue Version der Preview wurde angekündigt: Gestern wurde von MS ein Blog-Beitrag veröffentlicht, welcher uns wohl in Kürze eine neue Build der derzeitigen Preview ankündigen will. Näheres...