KB3211320: neues kumulatives Update für Windows 10 (1607)

Diskutiere KB3211320: neues kumulatives Update für Windows 10 (1607) im Windows 10 Updates & Patches Forum im Bereich Windows 10 Foren; Originalansicht: KB3211320: neues kumulatives Update für Windows 10 (1607) So, habe das Problem lösen können. Von Microsoft gibt es wohl ein kleines Programm, mit welchem ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 12 von 12
  1. #11
    Rufus82
    Standardavatar

    KB3211320: neues kumulatives Update für Windows 10 (1607)

    Originalansicht: KB3211320: neues kumulatives Update für Windows 10 (1607)

    So, habe das Problem lösen können.
    Von Microsoft gibt es wohl ein kleines Programm, mit welchem man Updates verhindern bzw. stoppen kann. Ich habe dann eine Wiederherstellungspunkt 2 Tage vorher genommen und bin danach erst mal offline gegangen. Dann das Programm gestartet, Verbindung hergestellt.
    Dann sucht das Programm nach ausstehenden Updates und man kann diese dann damit stoppen.
    Hat super funktioniert.
    Man braucht halt einen Wiederherstellungspunkt.
    Das Programm heisst Show&Hide oder so. Gibt's z. B.auf Chip.de
    Danke.

  2. Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #12
    Avatar von runit
    Version
    .............1809 Pro 64 bit Build 17763.504
    System
    Desktop HP 290 G2, CPU i5 8500, Ram 8 GB DDR4-2666, M2 NVMe 256 GB, Intel Graphic 630

    KB3211320: neues kumulatives Update für Windows 10 (1607)

    Zitat Zitat von Rufus82 Beitrag anzeigen
    Ich habe dann eine Wiederherstellungspunkt 2 Tage vorher genommen....Man braucht halt einen Wiederherstellungspunkt.
    Dazu möchte ich einen Tipp anfügen: Man kann sich einen automatischen Wiederherstellungspunkt über die Aufgabenplanung anlegen. So hat man jederzeit ganz nach eigenem Wunsch einen mehrmals täglichen, täglichen oder in größeren Abständen (was ich nicht empfehlenswert finde) aktuellen Wiederherstellungspunkt und kann hier immer einen sehr zeitnahen Punkt zur Wiederherstellung eines vorherigen Zustandes wählen. Wie das geht, ist in diesem Tutorial sehr gut anleitend beschrieben:

    https://www.deskmodder.de/wiki/index...len_Windows_10

    Natürlich kann man sich zusätzlich weiter manuell vor jeder "besonderen" Operation (z.B. vor jedwelchen Installationen oder Einstellungsänderungen, Verschieben von Pfaden etc.) einen Wiederherstellungspunkt erstellen.

    Das Programm heisst Show&Hide oder so. Gibt's z. B.auf Chip.de
    Das ist ein offizielles Service Tool von Microsoft und kann direkt von der Microsoft-Hilfe-Seite heruntergeladen werden (runterscrollen, bis das Tool zum Download erscheint).

    https://support.microsoft.com/de-de/...-in-windows-10


KB3211320: neues kumulatives Update für Windows 10 (1607)

KB3211320: neues kumulatives Update für Windows 10 (1607) - Ähnliche Themen


  1. Problem mit dem Update: Kumulatives Update für Windows 10 Version 1607 für x64-basierte Systeme (KB3: Hallo zusammen, seit einigen Tagen habe ich das Problem, dass Windows 10 das Update "Kumulatives Update für Windows 10 Version 1607 für...



  2. Kumulatives Update Fehler bei Installation: Kumulatives Update für Windows 10 Version 1607 für x64-b: Liebe Community Seit längerem habe ich das Problem, dass ich folgendes Update nicht installieren kann: Kumulatives Update für Windows 10...



  3. Kumulatives Update für Windows 10 Version 1607 für x64-basierte Systeme (KB3197954): Hallo zusammen, Das Update häng schon seit 10 Tagen beim runterladen bei 95%. Mein PC ist wegen dem Update fast komplett ausgelastet. ...



  4. Windows 10 1607 neues kumulatives Update steht bereit ( ersetzt KB3189866 ): Hallo, Leute, Es gab ja bekanntlich, auch bei mir, Probleme mit dem Update KB3189866 vom 13.09.2016. KB3189866 hob Windows 10 1607 auf die Version...



  5. Neues Kumulatives Update für Windows 10 Version 1511: Heute ist ein neues Kumulatives Update für Windows 10 Version 1511 erschienen KB31206774222 4223


Sucheingaben

windows 10 update 1607 verhindern